Gloxiniaaaa~ <3
*räuspert sich* Ach hallo :3
Ja, es geht weiter. Ich hab Bock drauf. Und zwar so richtig. Heute werden nicht nur die Hauptpersonen in den Kapiteln durchgenommen, sondern auch die Kapitel selber >:3Heute widmen wir uns dem Claude X Reader Kapitel. Und vielleicht auch noch dem danach, weiß ich aber noch nicht-
ABER BEVOR WIR DAZU KOMMEN MUSS ICH SCHNELL EINE ANDERE STORY DER SELBEN AUTORIN AUSEINANDERNEHMEN!
Ich muss. Für die Ehre von Levi.
Eigentlich hatte ich vor diese Story nach den Black Butler Dingern durchzunehmen, aber nachdem ich sie einmal überflogen hatte konnte ich nicht anders als die hier reinzuquetschen.Ich hab nichts gegen diese Autorin, eigentlich ist sie ja ganz süß und dank ihr kann ich das hier alles schreiben, aber ihre Stories und die Art wie sie sich in den Kommentaren teilweise gibt regen mich aber mega auf.
Und ganz besonders diese eine Story.SartanyaAlvath, das ist für dich :3
Ich wollte zu Levi (heichou) ins Büro.
Okay.
Als ich drinnen war packte er mich und drückte mich gegen die Wand. "Wir werden bestimmt viel Spaß haben". Sagte er grinsend.
Ich nicht. UND HÖR AUF ZU GRINSEN!!!
Ich hatte Angst. Ich wollte das nicht.
Ich will auch so vieles nicht. Zum Beispiel im selben Land mit dir leben. Muss ich trotzdem.
Er presste seine Lippen grob auf meine und drang mit der Zunge in mein Mund.
Wenn du deine Lippen ganz ganz fest zusammenkneifst, kommt der da nicht rein. So stark ist die Zunge nicht. Außerdem hast du Zähne, dann beiß halt rein.
Ich Kniff die Augen zusammen und versuchte mich zu wehren.
Treten. Schlagen. Das is ein Mann, tritt ihm in die Eier und renn-
Ach ne, dann gibts ja keine Sexszene. Hab ich vergessen.Levi löste sich und zog mich ganz aus er zog sich auch aus und drückte mich auf die Knie.
Spätestens wenn er damit beschäftigt ist sich auszuziehen, kannst du ihm in die Eier treten und rennen. Er braucht beide Hände dazu und ist abgelenkt. Das ist der perfekte Zeitpunkt!
Hauptcharaktere heutzutage werden auch immer dümmer...Er steckte sein Glied in mein Mund und packte mein Kopf.
Beiß doch einfach rein, Mädchen...
" Lutsch" Sagte er bedrohlich. Ich bewegte mein Kopf was ihm wahrscheinlich zu langsam war er drückte mein Kopf gegen sein Becken und ich kam fast zum würgreiz.
Ich auch, wenn ich das hier lese.
Und man kommt nicht zum Würgereiz, man BEkommt einen Würgereiz.Er bewegte sich mit und ich Kniff die Augen zu. Er stöhnte und legte sein Kopf in der Nacken. Nach 5 min kam er zum Höhepunkt und befahl: "Schluck es bbygirl " (Babygirl)
WIESO HAT JEDER TYP IN JEDER DIESER FUCKING FANFICS EIGENTLICH EINEN FUCKING DADDY-KINK?? UND DANN IST ES AUCH NOCH DIESES FAKE DADDY-KINK ZEUGS, DA KOMM ICH JA MAL GAR NICHT DRAUF KLAR!!
ICH HAB SCHONMAL GESAGT, DASS DADDY-KINK NICHT NUR FICKEN UND "DADDY" SCHREIEN IST! INFORMIER DICH DOCH MAL BITTE BEVOR DU SOWAS SCHREIBST!!Wo ist mein Alkohol... Anders ist das ja nicht zu ertragen... Ich fang jetzt an zu saufen, vielleicht gehts mir dann besser.
Ich svhluvkte (dafuq) es und musste Husten.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails with never ending rage (DEUTSCH/GERMAN)
HumorEs gibt ja so einige Fail-Bücher auf Wattpad, aber ich hab noch keins gefunden dass sich wirklich ausschließlich mit Lemons, also Sexszenen, befasst und da ich sowieso viel zu viel Freizeit habe, kann ich die auch nutzen um solche Szene auseinanderz...