Ich hasse mich selber dafür xD
Und ich hasse es, dass meinen Scheiß hier überhaupt jemand liest, so muss ich hier weitermachen. Nur n Scherz, ihr seid die Besten :*
(Und Gloxinia hat einfach so ein richtiges Meme-Face, ich liebe ihn <3 aber langsam gehen mir die Manga-Szenen aus :'3)
Jetz aber Schluss mit dem Geschleime. Ich hab eine Light Yagami X Reader Story gefunden.
Für alle die Light nicht kennen, schaut Death Note.
Für alle die keine Anime mögen oder einfach keinen Bock haben sich zwei Staffeln mit jeweils 23 Folgen reinzuziehen, hier eine Kurzbeschreibung: Light ist ein superschlauer Streber der ein Death Note findet. Das is so n Buch wo man Namen reinschreiben kann und diese Personen sterben dann. Light fängt fast sofort damit an die Kriminellen auf der Welt zu töten um so die Welt besser zu machen, bekommt irgendwann nen Gottkomplex und bringt sogut wie jeden coolen Charakter der Serie um. (RIP Mello :'3 )Die Story ist der zweite Part, aber da der erste Part keine Smut beinhaltet werde ich ihn nur kurz zusammenfassen und dann zum Höhepunkt kommen (so wie der Reader später :D).
Sie trifft Light in einem Cafe, schüttet ihr Getränk über ihn, dann unterhalten sie sich und er erfährt dass sie auf KIRAS also auf SEINER Seite steht (das steht echt so da in dem Kapitel...). Er bezahlt, bringt sie nach Hause und sagt ihr ganz random dass er sie liebt und küsst sie. Sie liebt ihn natürlich auch, erwidert den Kuss und er lässt dann seine Zunge spielen.
Was total toll ist ist auch der Kommentar der Autorin am Ende des Kapitels:
Hey, die fortsetzung wir einen LEMON sein!??
Ich hoffe euch hat dieser teil gefallen sein knädig ist meine erste ff die ich hochlade. Mit niedlichen grüßen eure [Name der Autorin]
>:D<Hilfe, was hab ich da nur wieder gefunden... Oh richtig... Eine Story mit FUCKING 41,9k Reads und der Grammatik eines Vorschulkindes... Meine erste Story hatte damals nach zwei Jahren 200 Reads. Die hatte nen guten Plot und gute Grammatik. Okay zugegeben, ich hab sie nach drei Kapiteln abgebrochen, aber trotzdem. Und der shit hier einfach FUCKING 41,9K.
Okay ganz ruhig... Noch ist nicht die Zeit zum Ausrasten... *atmet tief durch*
Und nun, meine lieben Freunde, folgt mir in den Abgrund des Wahnsinns :D
Übrigens wechsel ich im laufenden Text nicht von mir aus die Schriftarten, das macht die Autorin selber. Außer bei fetten Buchstaben. Das sind meine >:3
(d/n) Sicht:
Wir küssten uns immer wilder und ließen unsere Zungen miteinander duellieren.
Zunge 1: *holt Schwert* DU HAST KEINE CHANCE!
Zunge 2: Ich werde dich besiegen. Warte es nur ab!
*Schwertkampfgeräusche*"Light weißt du meine Eltern sind bis morgen Abend verreist also........ bin ich allein Zuhause und wir könnten also nur wenn du willst..........? Ich hoffte er merkte nicht wie rot ich werde.
Da fehlen Satzzeichen. Sowas triggert mich noch mehr als die wechselnde Zeit in dem Satz danach.
"Ja, ja (d/n) ich will dich und zwar jetzt ich will jetzt deinen schönen Körper an mir spüren! Mir wurde nach Light's Worten ganz heiß und ich fing an ihn zu küssen.
*kotzt in die Ecke*
*beschwört die Ten Commandments, weil irgendwer muss das Zimmer ja putzen*
Helft mir ;-;
Light's Sicht:
Oh nice, ein Sichtwechsel :D hatten wir vorher noch nicht :D
DU LIEST GERADE
Lemon Fails with never ending rage (DEUTSCH/GERMAN)
HumorEs gibt ja so einige Fail-Bücher auf Wattpad, aber ich hab noch keins gefunden dass sich wirklich ausschließlich mit Lemons, also Sexszenen, befasst und da ich sowieso viel zu viel Freizeit habe, kann ich die auch nutzen um solche Szene auseinanderz...