Für alle, denen das Cover und so bekannt vorkommt: Es ist tatsächlich so.
Das hier ist ein Reupload, zumindest bis zu Kapitel 7. Ich war gerade schön am Überarbeiten meiner Kapitel, weil mir wenn ich schreibe (spät nachts und mit zu viel Cola intus) hier und da ein paar Rechtschreibfehler passieren. Parallel hat Ava an meinem Laptop versucht ihr Passwort zurückzusetzen, weil sie das tatsächlich vergessen hat.
Und dann hat mich Wattpad total random aus meinem Account rausgekickt und als ich mich wieder eingeloggt hab, waren alle meine übrigen 8 Entwürfe am Laptop nicht mehr sichtbar (in der App schon). Als ich dann mit viel rumprobieren wieder drangekommen bin, waren die alle als "Veröffentlicht" gelistet, allerdings trotzdem nicht in der Story. Meine Titel und Titelbilder (Memes hehe) haben auch komplett gefehlt.
Long Story Short: 8 Kapitel waren einfach so gut wie nicht existent oder irgendwie in eine andere Dimension gerutscht.
Und die einzige Möglichkeit die wiederzukriegen, ist sie in einem neuen Buch rauszuhauen. Aus dem Grund hab ich das Originalbuch zurückgezogen und bin jetzt dezent am ausrasten und den ganzen Scheiß in einem neuen Buch erneut zu organisieren.
Ich könnte kotzen, 70 Reads und Rang 3 bei #cringe sind einfach für den Arsch... Aber ich kanns nicht rückgängig machen, also hier sind die Reuploads.
Und auch wenn ihr die schon kennt, bitte tut wenigstens so als würdet ihr sie nochmal lesen >< Für die Reads ><
An alle die zum ersten Mal hier sind: Hi :3 Hier erwartet euch Cringe. Bitte sorgt während dem Lesen dafür, dass ihr euch an einem sicheren Ort befindet, wo ihr weder euch selbst, noch jemand anderem, noch eurem Handy/Laptop wehtun könnt.
Und bitte nicht nach Kapitel 1 aufgeben >< Ich hab gesehen, dass das viele tun und sorry wenn ich euch zu unlustig bin, aber gebt mir ne Chance, okay? Danke.Und jetzt viel Spaß ^^
Arkenya Out~
DU LIEST GERADE
Lemon Fails with never ending rage (DEUTSCH/GERMAN)
HumorEs gibt ja so einige Fail-Bücher auf Wattpad, aber ich hab noch keins gefunden dass sich wirklich ausschließlich mit Lemons, also Sexszenen, befasst und da ich sowieso viel zu viel Freizeit habe, kann ich die auch nutzen um solche Szene auseinanderz...