Black Butler X Reader Part 5

3.7K 194 219
                                    

Das auf dem Bild bin übrigens ich falls mich irgendjemand anschreibt von wegen "Das ist Mobbing, nimm das runter!"

BITCH, LIKE I CARE!

*seufzt nostalgisch*

Das ist heute der letzte Teil zu dieser Black Butler X Reader Fanfic. Irgendwie schade, aber ich sollte mir was neues Suchen, sonst wirds langweilig. Und keine Angst, meine Bibliothek ist schon VOLL mit schlechten Smut-Fanfics :D
Ich hab also jede Menge Stoff.

Ach und ich hab die 50 Reads voll yey :D

Außerdem hab ich auch einige schlechte Smut-Fanfics auf Englisch gefunden (unter anderem auch was mit Meliodas und Gloxinia, oh boy das wird lustig). Bin beim Lesen in Gedanken ein paar Mal aus dem Fenster gesprungen, also das kann echt was werden. Ich bin am überlegen ob ich dazu auch ein extra Buch mache oder das ganze überlasse...

Aber das hat noch Zeit, solange ich euch noch mit der deutschen Version beglücken kann.

Beglückt wird jetzt übrigens auch jemand. Und zwar unsere süße Hauptperson, die jetzt von Earl Phantomhive höchstpersönlich durchgenommen wird.

Die Auflösung des Rätsels aus dem letzten Kapitel ist übrigens B. Aber das werdet ihr ja gleich sehen :3

Ich quickte auf und er drückte sein Knie gegen meine Mitte.

Glückwunsch an alle die richtig geraten haben, hier habt ihr einen Keks 🍪

:D

Ich keuchte auf und sah wie er grinste. Er flüsterte: " Weißt du was ich mit kitten mache die einfach in mein schloss eindringen? ".

...........

Bitte nicht...

Ich schüttelte mein Kopf. " Ich bestrafe sie" Sagte er verführerisch in mein Ohr. Ich wurde knallrot und er zog mich mit.

(Eigentlich wäre alois so aber nicht ciel😂)

Dann schreib es doch bitte auch nicht... Ich weiß es kann schwer sein sich an die Persönlichkeiten von Charakteren zu halten, ich hab damit auch die größten Probleme, aber wenn man schon von vorneherein weiß, dass es nicht passt, dann sollte man es nicht schreiben...
Ich hasse sowas... Wenn ich eine Fanfic lese, will ich dass der Charakter dem Original so gut wie möglich ähnelt und nicht komplett anders ist, nur weil der Autor keinen Bock hat sich in die Charaktere reinzufinden.
Ich sitze gerade an einer Story von Meliodas und meiner Main-OC und gleichzeitig an einer von Gloxinia und avie_ava, ich gammel fast DAUERHAFT auf deren Einträgen im Fandom-Wiki rum, einfach weil ich deren Charakter so nah am original wie möglich halten will...

Interessiert keinen, ich weiß, aber musste mal gesagt sein.
Ich hasse sowas wirklich. Und Ciel's Charakter ist jetzt auch nicht soooo schwer.

Er stand mit mir in ein Zimmer und er schmieß mich auf das Bett.

Das das nicht wirklich was wird, habe ich ja in Kapitel 1 schon erläutert.

Er hockte sich auf mich und zog alles aus was ich anhatte.

Was schwer wird wenn er auf dir drauf sitzt.

Er leckte sich über die Lippen und umspielte mit seiner warmen Zunge meine nippel.

Ich stöhnte auf und schloss meine augen. Earl phantomhive leckte über mein Bauch hinunter und über keine Mitte.

Illuminati confirmed.
Sie hat keine "Mitte". Das macht den Rest der Story schon leicht seltsam.

Ich stöhnte auf und er machte grinsend weiter.

Lemon Fails with never ending rage (DEUTSCH/GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt