Im Park

572 15 0
                                    

"Marco!" rief ich lächelnd. Er drehte sich zu mir um und kam auf mich zu " Ah, du bist also Jessi"  Er umarmte mich herzlich. Er ist ziemlich stark "Du zerquetscht mich Marco"Ich  fing an zu lachen "Uuuups " lachte er und ließ mich los ."Ich will auch eine Umarmung! " Meckerte die Person hinter Marco. Es war Kevin"Neee Kevin kriegst du aber nicht !" meinte Marco grinsend zu Ihm "Wer sagt das ?!" Stellte ich als gegenfrage. "Ich" grinste Marco mich frech an . 

Da fiel mir seine Cap auf. ich fing an breit zu grinsen, schnappte mir seine Cappy und rannte damit lachend weg, er hat selber schuld "Na warte! Wenn ich dich kriege!"lachte Marco und rannte mir nach.Zu blöd das er schneller ist.Denn er hatte mich schnell über seine Schulter geworfen. "Kevin hilf mir!"schrie ich lachend "Nene !"rief er und zwinkerte mir zu.Das gibt Rache ! dachte ich mir und schlug Marco mit mein Fäusten auf den Rücken "lass mich runter !"meckerte ich lachend rum.

"Gibst du mir die Cap wieder ?"lachte er ."Naguut "meinte ich lachend. Er lies mich runter aber schnappte sich die Cap. Ich schmollte grinsend " Lächeln! "Meinte Kevin grinsend"Wer will eis ?" Fragte Marco bevor ich was sagen konnte. "Wir logischerweise!" Kevin und ich grinsten Ihn an. Wenigstens hier waren wir einer Meinung. Dennoch kam mir das ganze immer noch wie ein Traum vor. Gestern war ich nur ein Mädchen wie jedes andere und plötzlich hab ich Kontakt mit Profis. 

Marco lachte,sein lachen, war echt schön. Denk nicht mal daran, ermahnte ich mich selber. Ich kannte Ihn doch nicht mal. An der Eisdiele angekommen setzten wir uns gemeinsam hin und bestellten. Schnell waren wir drei in ein Gespräch verwickelt. Als es spät wurde brachte mich Marco nachhause. Wir blieben vor meiner Tür stehen und schauten uns lächelnd in die Augen. Ich verlor mich leicht in seinen "Danke für den Tag!" ich lächelte und gab Ihm einen Kuss auf die Wange. Er schaute verlegen weg "Immer wieder gerne!" lächelte er leicht und ich ging ins Haus. Ich sah noch durchs Fenster wie er weg fuhr. Auch wenn ich ihn noch nicht lange kannte, mochte ich ihn echt gerne.

r

Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt