alte Freunde

264 7 0
                                    

Am Gelände angekommen verschwanden die Jungs ziemlich zügig in der Kabine, da wir ziemlich spät dran waren und die Jungs natürlich keinen Ärger wollten. Ich setzte mich auf eine Bank am Spielfeldrand. Ich scrollte durch WhatsApp und bemerkte das ich mich schon eine ewige Zeit nicht mehr bei Ronja gemeldet hatte. Sie war meine engste Freundin und ich kann mir vorstellen das sie ziemlich sauer sein wird. Allerdings beschloss ich trotzdem Ihr zu schreiben. Letztendlich hatte sie jedes Recht sauer auf mich zu sein.

Hey Ronja,
Ich weiß wir haben uns eine ganze Weile nicht mehr gesehen oder gehört. Bei mir ist sehr viel passiert und ich hatte sehr viel Stress. Im Endeffekt bin ich auch an allem was passiert ist selber schuld gewesen. Es tut mir leid das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe und ich hoffe das du mir verzeihen kannst. Ich habe mich absolut nicht gerecht gegenüber dir verhalten.
Jessi

Gesagt, getan. Ich hoffe nur das sie antwortet. Übel nehmen könnte Ich es Ihr allerdings nicht. Ich legte mein Handy weg und genau in diesem Moment kam Mats angelaufen. "Na, guckst du uns fleißigen Jungs zu?" Er grinste, was mich auch direkt zum Grinsen brachte. Mats beugte sich grade runter um mich zu küssen als der Trainer ihn zurück rief "Das kannst du später machen!" Ich musste lachen. Mats trabte wieder zurück und Marco sah mich an. Als ich jedoch zu ihm blickte sah er weg und tat als hätte er mich nicht angesehen. Ich sah auf mein Handy und Ronja hatte mir tatsächlich geantwortet.

Hey Jessi,
Ich hab schon viel davon mitbekommen und es ist alles gut. Ich kann dich da verstehen. Wollen wir vielleicht mal wieder etwas machen? Du fehlst mir.

Ich antwortete ihr direkt.

Ja natürlich möchte ich mal wieder was mit dir unternehmen. Wann passt es dir denn?

R: Wie sieht es Morgen bei dir aus?

Klar doch das passt! Meldest du dich dann nochmal morgen?

R: natürlich!

Ich legte mein Handy weg, da das Training von den Jungs interessant wurde und ich jetzt aufmerksam zu schaute.


Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt