"Heey Kleine..hab gehört was passiert ist ,tut mir leid wir wollten ihn eigendlich noch aufhalten " er sah mich mitleidig an.
Ich fing wieder an zu weinen."Jessi....I bin so fast gekommen wie es ging " es war mitch...er hatte Trainings sachen an und war total aus der puste "komm her " er nahm mich in den arm und wieder fing ich an zu weinen er drückte mich an sich und strich mir übern rücken.Im Hintergrund hörte ich weitere Stollenschue.
"Jessi..." hechelten stimmen ich blickte auf und sah
Lukaz ,Erik ,Marco und Jonas .Wir gingen alle zusammen rein und ich erzählte ihnen
Was passiert ist .Sie schauten mich nur mitleidig an ,"Er macht seine fehler,er liebt dich sehr Jessi " seufte Kuba.Ich nickte nur
Leicht Mitch nahm mich in den arm ,er war wirklich in dieser zeit mein bester freund geworden ."Ich glaub ich fahr für einige zeit zur meiner Familie "Schlurze ich immernoch die Jungs schienen nicht begeistert von meiner Idee."Wir sind doch Deine Familie "
Stellte Jonas Fest."Leute das ist echt süß von euch aber ich glaube das ist erstmal das beste "...Sie schauten ziemlich düster..."Finde ich nicht...wir brauchen dich doch hier " motze Erik
"Ihr kommt schon ohne mich klar " "Nein "
Greade wollte ich was sagen da klinglete es
Marco stand auf und ging zur tür "ich glaub nicht das sie dich sehen will "...."HEY SPINNST DU "
und schon stand mats im türamen ich rückte automatisch näher zu Mitch der seinen griff sofort verstärkte.
"Jessi..es tut mir leid ...alles ich hätte dir das nicht unterstellen sollen..ich liebe dich.
Und ich wwill ddich ..nnicht ..verrlieren "Den rest stotterte er weinend.er sackte auf den boden und weinte in seine Hände.Ich schaute unsicher die Jungs an sie nickten mir aufmunternt zu Ich stand leise auf und Ging auf Mats zu ich kniete mich vor ihn und nahm sein kopf in meine hand....er kuckte mich mit Verweinten augen an.
Langsam legte ich meine lippen auf seine.
Das Gefühl tat gut ...seine nähe einfach alles .Im Hintergrund hörte man jubeln und klatschen .Nach dem kuss zog mich Mats sehr fest in seine arme "Ich lass dich nie wieder los ""heißt das du bleibst hier ?"
Fragte Jonas Hoffnungsvoll ich nickte lächelnd "Paartyyy " schrie Jonas und alle mussten lachen...Aber wir machten auch party mit musik und allem ..später ist noch der rest der Jungs dazugestoßen und wir haben dann gefeiert wo es nur ging.
4 Stunden später Waren alle gut angetrunken und ich und Mats verzogen uns taumelnd in mein zimmer.
DU LIEST GERADE
Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionJessica Jordan ist 24 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Gleichzeitig ist Sie ein großer BVB Fan, war jedoch noch nie bei einem Spiel. Durch ihre beste Freundin Ronja wird sich das bald ändern. Was ist, wenn Sie durch Zufall auf die Mannschaf...