Als ich meine Augen öffnete lag ne hand in meinem gesicht und irgendjemand auf mir drauf ...okay als ich die hand wegnahm erkannte ich diese als die hand von Nuri.
Und quer über mir lag mitch ...mats der lag aufm boden und schnarchte vor sich hin.
Mein handy klingelte ich konnte greade so rangehen wegen mitch ."Jaaa ?" "Hey Ria ronja hier lust auf shoppen ?" "Das lass ich mir nicht zwei mal sagen ...so in ner halben stunde an starbucks ?" "Geht klar "
"Bis gleich " "bye " nun quetschte ich mich von der couch und schlich ins bad wo ich schnell duschte und zog mich danach an .
Schnell holte ich meine handtasche und ging andschliesend zum Treffpunkt.
"Ronjaa " "Jessi " wir umarmten uns und gingen in die stadt "Und wie läuft es so mit mats ?" "Alles wieder gut....wie läuft es bei dir eigentlich so mit den Jungs? " Ronja wurde rot "Joa...ich hab da nen Jungen Kennengelernt ..er ist ganz Süß...joa.." "Na sag schon wie heist er ? Wie alt ? Bei mats kann ich dir ja nich viel erzählen " wir fingen an zu lachen "Naja er Heißt Ramon ist 22 Jahre..und joa...." "Unnd wo habt ihr euch kennengelert ".."Bei Freunden "...
"Ich freu mich für dich ...Oh kuck mal..die Cap an ..." ich fing an zu staunen "wow..."
"Die muss ich haben !" Wir gingen in den laden rein und ich packte die snappback ein.."mal schauen was mats dazu sagt " "Steht mir das ?" Fragte Ronja und hielt sich einen pulli an "Perfekt! " ...wir holten uns noch ein paar sachen bevor wir dann laden zu laden schlenderten bis jeder dann irgendwann 10 Tüten hatte und uns die Füße wehtaten."Shoppen is echt anstrengend .."Stöhnte Ronja...."Stimmt...wie wär's mit kino ?" "Gerne "...also machten wir uns auf den weg zum Kino..."Transformers ?" "Transformers! " so war es endschieden .
wir holten die karten und gingen in den film...
Gegen 20 uhr waren wir aus dem Kino raus...und draußen war es dunkel.
Um erlich zu sein hasste ich die dunkelheit
Und ich hatte schiss...da Ronja in die andere richtung musste....
Mat's sicht
Als wir aufwachten lag ich auf dem boden nuri quer über mitch ...aber wo war Jessi ?
Ich stand auf und kuckte in den einzelden zimmern nach. "Jessi ?'....sie war nicht da
Ein zettel hinterlassen hatte sie auch nicht..
Ich setzte mich aufs sofa..zu Nuri und Mitch "Morgen...wisst ihr wo Jessi ist ?"
"Brötchen holen oder so "Grummelte Nuri
Wir zockten Fifa..wir vergaßen alles...
Nach 3 stunden Machte ich mir sorgen und an ihr handy ging sie auch nicht.."wo ist sie bloß. Mann !"...."Geh ran !" Ein weiteres mal rief ich sie an doch wie erwartet nichts..."Scheiße! " ich stand auf und lief aufgeregt durch den raum."She wird schon kommen " "meinst du ?" "Ja meint er "
Stunden vergingen doch nichts ....
Es war mittlerweile 20 uhr und dunkel draußen..ich hatte echt verdammt angst um sie...
Jessi's sicht
Ich ging greade durch eine Gasse ..sie war schlecht beleuchtet....und ich drehte mich andauernd um da ich mich verfolgt fühle ..Plötzlich hörte ich schritte...ich wurde schneller die schritte auch...Ich dachte das da nicht's wäre ..aber dann wurde ich gegen die wand gedrückt....mir blieb der atem stocken.....
DU LIEST GERADE
Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionJessica Jordan ist 24 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Gleichzeitig ist Sie ein großer BVB Fan, war jedoch noch nie bei einem Spiel. Durch ihre beste Freundin Ronja wird sich das bald ändern. Was ist, wenn Sie durch Zufall auf die Mannschaf...