Er bekam ein Funkeln in seinen Augen was ich schon länger für erloschen hielt "Du glaubst mir?!" fragte Mats fast ungläubig. "Ja, das tu ich" murmelte Ich. Er nahm mich fest in den Arm und mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge. Er fing wieder an zu schlurzen "Ich hab dich so vermisst" Ich löste mich dann aus der Umarmung und ging vom Platz.
"Wo möchtest du hin?" fragte er leise "Ihr habt training !" rief Ich grinsend und stellte mich wieder an den Zaun. War ich schon bereit für einen Neustart mit Mats? Ich weiß es nicht, aber er hatte ja keine schuld. Ich war so in meine Gedanken verfieft das ich garnicht mitbekam wie das Training vorbei war. "JESSI!" rief Kevin und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
Schnell fasste ich mich wieder "Jaa ich bin da" grummelte ich ihn an "ist ja gut!" meinte er und hob undschuldig seine Hände.
Mats kam direkt auf mich zu und legte einen Arm um mich. Wieder dieses Kribbeln "Heute Abend bei mir ?"fragte Mats in die Runde "Ja natürlich eine Runde FIFA!" schrie Kevin schon halb "kommst du auch?" fragte mich nun Mats und schaute zu mir herunter.
Ich überlegte kurz und willigte ein. Man sah Ihm seine freude an. Nach ein paar Minuten verabschiedete ich mich von allen und fuhr dann nachhause. Denn letztendlich hatte ich für die Zeit bei einer Freundin gewohnt. Dort angekommen machte ich mir Pizza und fing an mich mal fertig zu machen. Ich musste nicht lange suchen.
Eine schwarze Lederleggings mit einem weißen Top, eine Lederjacke und sneakers. Es war bereits 18 Uhr also machte ich mich auf den Weg.
Als ich klingelte dauerte es auch nicht lange bis mir die von mats geöffnet wurde "komm rein" meinte er lächelnd und ging zur Seite.
Was mich allerdings noch erwartete wusste ich nicht.
Die ganze Truppe saß auf seinem Sofa mit Popcorn. "Tooor !!tooor !"schrie Kevin freudig und sprang auf "Das war reines Glück!" Protestierte Marco. Ich fing an zu lachen. Alle sahen mich an und stimmten mit ein außer Marco, der sah mich nur entgeistert an. "Danke!" pamte er rum was mich nur mehr zum lachen brachte.
Nach um die 5 minuten beruhigte ich mich wieder und setze mich aufs Sofa "gib mal her!" forderte ich Marco auf er gab mir den Controller.
Es endete 7:1 für Marco."Whaaaat ! Wie geht das denn?" Kevin glaubte es einfach nicht. Ich hatte ihn gewinnen lassen.
DU LIEST GERADE
Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionJessica Jordan ist 24 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Gleichzeitig ist Sie ein großer BVB Fan, war jedoch noch nie bei einem Spiel. Durch ihre beste Freundin Ronja wird sich das bald ändern. Was ist, wenn Sie durch Zufall auf die Mannschaf...