J E S S I C A
Am Morgen sprang ich fröhlich aus dem Bett. Was ziemlich komisch für mich war, der Morgenmuffel war wohl heute weg. Heute war öffentliches Training und das heißt ich sehe Mats und Marco.Meine Gedanken gingen wieder zu gestern Abend und dabei fing ich an zu grinsen.
Als ich auf mein Handy blickte fiel mir ein das ich ja in der Gruppe war.Kurzerhand schrieb ich rein.
Chat
Ich : Heey ihr !Wie gehts? Was haltet ihr davon wenn ich heut zum Training komme ?
Mats : Auch ein guten Morgen !Mir geht's super und dir ? Wäre schon schön wenn du kommen würdest würde dich sogar abholen
Erik : Wäre toll wen du kommen würdest
Marco : Finde ich auch ..aber dann mit Trikot! :)
Ich : Mir geht auch gut :) Ich komm dann nachher und schaue euch zu ! Und natürlich mit Trikot :o ohne wäre blöd!
Mats : mit welcher Rückennummer ?
Marco. : meiner ?
Kevin : Ganz klar meine :D
Erik : haha :D
Ich. :Junngs ! Lasst euch überraschen!
Chat ende
Nun legte ich mein Handy bei Seite zog mir eine Leggings,ein Heimtrikot und Schuhe an. Es ist halb 10, also sollte ich mich auf den Weg machen.Angekommen ging ich auch schon direkt zum Platz wo ich mich zu den anderen Fans an den Zaun stellte. Mats endeckte mich und hob mich ohne mich auch nur zu brgrüßen über den halbhohen Zaun. "Ey!" Ich grinste under gab mir einen Kuss auf die Wange "Hey kleine!" ich wurde rot. Er legte einen Arm um leine Schultern und ging mit mir zu den anderen. Dort stellte er mich vor, alle nahmen mich super auf. Als er seinen Arm von mir löste durchfuhr mich ein Kribbeln. Ich fühlte mich bei Ihm ziemlich geborgen. Nach dem Training zog er mich ein Stück von den anderen Weg "Heute schon etwas vor?" Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Jetzt schon!" Er grinste und ich musste leicht lachen. Er zwinkerte mir zu und ging zu den anderen in die Kabine. Ich war irgendwie total aus der Fassung.
DU LIEST GERADE
Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*
FanficJessica Jordan ist 24 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Gleichzeitig ist Sie ein großer BVB Fan, war jedoch noch nie bei einem Spiel. Durch ihre beste Freundin Ronja wird sich das bald ändern. Was ist, wenn Sie durch Zufall auf die Mannschaf...