1. Kapitel

9.8K 283 26
                                    

"Zieh das noch an!", sagte Julia und drückte mir noch ein weiteres Kleid entgegen. Ich seufzte genervt, wir waren schon 3 Stunden in dieser Shoppingmall und das nur wegen diesem bescheuerten Mateball. Wo die Werwölfe ihre Mates finden. Wenn ihr mich fragt, kompletter bullshit. Und meine Freundin drehte komplett am Rad deswegen wie jedes Mädchen. Wieso? Weil der "heiße" Alpha dahin kommen sollte. Mir war es egal wie gut er aussah. Ich wollte keinem Werwolf gehören ob Alpha, gutaussehend oder hässlich mir egal ich gehöre niemanden!
"MAREEN!!"
Ou scheiße ich hab nicht zugehört. "Hm?"
"Gefällt dir das Kleid?" Sie stand vor mir mit einem hübschen Kleid bis auf den Fakt, dass das Kleid so aussah wie als würde man damit strippen wollen. Es war so ein typisches Nutten Kleid in greller Farbe und ging nur sehr knapp über den Arsch. Über den Ausschnitt wollen wir gar nicht reden....

"Das ist viel zu kurz!"
"Naja wenn du es nicht willst nehme ich es." Sagte sie und zuckt mit den Schultern. Ich starrte sie entgeistert an. "Was man muss den Jungs etwas bieten." Das war doch nicht mehr Julia! Wie kann man sich so in Menschen täuschen.. Sie wusste es nicht aber sie hat gerade unsere Freundschaft zerstört. Ich weiß vielleicht ein bisschen überreagiert aber es ist so. Ich will nicht mit ner bitch befreundet sein. Mein Blick wandert über die Kleider und blieben bei einem schön unauffälligen aber nicht zu kurzem Kleid hängen, dass war echt hübsch.. Schnell schnappte ich es mir und verschwand in der Umkleide.

 Schnell schnappte ich es mir und verschwand in der Umkleide

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 Minuten später kam ich wieder raus. Julia schaute mich kritisch an. "Ganz hübsch aber es zeigt zu wenig von deinen Kurven." Ich verdrehte die Augen. Ich persönlich fand es eigentlich zu kurz und dann kam sie.... Ich ignorierte sie, zog mich wieder um und ging an die Kasse. Der Gedanke von Julias Verhalten ging mir nicht mehr aus dem Kopf. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht den Mann vor mir. Und somit rannte ich ihn halb um.

"Entschuldigung", murmelte ich und ging weiter, besser gesagt wollte weitergehen, da wurde ich von einer Hand aufgehalten. Ich schaute hoch und sah in grüne Augen die mich anfunkelten. "Das hast du verloren" sagte er und hielt mir das Kleid hin. Ich nahm es entgegen und bedankte mich: "Danke, wie heißt du?" Wie kann ich so blöd sein und nicht bemerken das ich mein Kleid verloren habe. Ich gab mir innerlich einen facepalm.
"Aiden"
Ups da ist noch jemand anwesend
"Ok danke Aiden" Aiden.....schöner Name.
" Wie heißt du?"
"Mareen"
"Freut mich dich kennengelernt zu haben" Er zwinkerte mir zu und lächelte. Ich lächelte zurück: "Tschüss"

Sorry war nur ein kurzes Kapitel das nächste wird Wahrscheinlich länger.

Wörter: 454

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt