9. Kapitel

6.3K 218 18
                                    


Ich schaute ihn ängstlich an. Er kam mir immer näher. "Das hast du toll gemacht." Mir fiel die Kinnlade hinunter, was hat er Grad gesagt? Er hat gesagt das wir das toll gemacht haben! Was willst du jetzt hier? Dich nerven mir war langweilig. Innerlich verdrehe ich die Augen und ignoriere Hans-Jörg geflissentlich. 

"Was?" Er lächelt mich an.."Du wirst eine super Luna." Ich starrte ihn entgeistert an. Was ist in ihn gefahren? "Ehm... danke?" Ich war verwirrt.

Dann erinnerte ich mich an, das was er gemacht hat und der Verwirrung wich die Wut. Davon abgesehen das er mir viel zu nah ist. Sein Kopf war mir auch zu nah.

"Wie kannst du es wagen..."Er  unterbrach mich. "Ich finde es sooo süß wenn du dich aufregst!" Damian betrachtet mein Gesicht und lächelte. Ich schaute ihn verständnislos an und wollte erneut anfangen mich über seine Dummheit aufzuregen. Ich saugte die Luft in meine Lungen und wollte gerade erneut anfangen, mich über ihn aufzuregen. Da legt er seinen Finger auf meine Lippen und ich verstummte. "Es ist nichts passiert, auch wenn ich ehrlich bin das es nicht normal ist, für eine Luna sofort auf Verbeugung zu verzichten. Aber dadurch bist du sehr beliebt im Rudel." Damian streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ein Schauer durchfährt meinen Körper und ich bekam Gänsehaut. Wieso reagiert mein Körper so auf seine berührungen? Weil du seine Mate bist! In Gedanken versunken bemerkte ich erst spät das er mir sehr nah war.... SEHR nah.

Er wollte gerade die letzten cm überbrücken da schubse ich ihn weg. "Spinnst du?" Er schaut mich an und mir stockt der Atem sah ich da etwa Trauer in seinen Augen? Wieso hast du ihn uns nicht küssen lassen? Weil ich noch nicht bereit bin. Ich brauche Zeit. Ich meine wir haben ein Bindung die ich nicht leugnen kann aber ich muss mich erst daran gewöhnen. Was heißt hier gewöhnen? Kannst du bitte deine Klappe halten? Du nervst echt und bist kein Stück hilfreich! Ok ok

In der Zeit in der ich mit meiner inneren Stimme, besser gesagt Hans-Jörg,  diskutiert habe, haben sich die Augen von Damian verändert. Sie waren fast Schwarz und hatten etwas tierisches, wildes in sich. "Damian?" Meine Stimme klang brüchig. Damian lächelte mich böse an und kam auf mich zu. "Damian bleib stehen!" Wieso sollte ich?" Er grinste und kam weiter auf mich zu. Ich wollte nach hinten gehen. Doch hinter mir war schon die Wand. Ich presste meinen Rücken gegen die Wand in der Hoffnung das sie sich öffnen würde.

Er stand nun vor mir. Mein Herz klopft wie als hätte ich einen Marathon gelaufen. Er beugt sich zu mir runter und wollte mich küssen. Doch ich mache ihm einen Strich durch die Rechnung indem ich ihn erneut  wegschubse. "Lass es Damian!" Zischte ich. "Ich bin nicht Damian mein Name ist Dark und ich bin sein innerer Wolf." Ich schaute ihn schockiert an. "Und du bist meine Mate!" Er knurrte leicht Und kam wieder auf mich zu. Ich wich ihm schnell aus.  Und ging in Richtung Tür. Kurz vor der Tür drehe ich mich nochmal um. "Um eins klarzustellen.  Ich gehöre dir nicht!! Ich gehöre niemanden außer mir selbst!" Mit diesen Worten rannte ich aus dem Zimmer rauß.

Was ist den in ihn gefahren? Ich rannte und rannte. Ich wurde langsamer und atme einmal tief durch. Wohin soll ich jetzt gehen?

Nach nicht mal so viel hin und her überlegen kam ich auf eine Lösung.

Selina!

Schnell laufe ich in die Richtung wo sie mir gesagt hat, das ihr Zimmer liegt. Ich kam auf den Korridor wo ihr Zimmer liegen soll. Und welches Zimmer ist es jetzt von den fünf? Woher soll ich das wissen? Hab ich dich gefragt? Nein!

Da höre ich aus einem Zimmer Aidens Stimme. Vorsichtig gehe ich auf die Tür zu und öffnete sie langsam. Im Zimmer knutschen gerade Selina und Aiden rum, aber nicht so... Wie soll ich sagen? Wild? Danke. Du hast dich bedankt! Ja hab ich aber ich schwöre dir wenn du jetzt nicht die Klappe hälst ziehe ich den dank zurück. Also zurück zu Aiden und Selina, es war eher ein romantischer Kuss. Ich wollte gerade wieder gehen, da knarrt die Tür und die beiden fuhren auseinander.

Mist! "Entschuldigung, ich wollte euch nicht stören." Erstmal schauen mich beide schokiert an. Dann lächelt Selina mich an "Kein Problem! Was ist den passiert?" Ich holte tief Luft. "Ich bin vor Damian weg gerannt." Ihre Augen verformen sich zu Schlitzen.  "Hat der Typ dich angefasst wo du nicht wolltest? Falls kann er was erleben! Scheiß drauf das er Alpha ist." Das war jetzt echt süß von ihr."Nein, er wollte mich küssen und als ich ihn weggeschupst habe hat er es gelassen."
"Und deswegen bist du weggerannt?"
"Nein, wie gesagt er hat es gelassen..... Dark aber nicht."

Aiden zieht stark die Luft ein. "Dark?"

"Ja Dark!" Aiden wurde unruhig. "Scheiße!" Murmelt er vor sich hin. "Ich Regel das für dich, okay?" Ich schaute ihn dankbar an. "Danke." Selina hat währendessen zwischen uns beiden hin und her geschaut. "Wer ist Dark?" Ich seufzte und Aiden verlässt schnell den Raum. "Dark ist der innere Wolf von Damian und hat von ihm Besitz ergriffen." Sie schaut mich schokiert an. "Dark ist an sich nicht böse er ist nur der Werwolf, das heißt er ist nicht so gnädig was zeitlassen angeht. Selina zittert am ganzen Körper. "Hat Aiden das auch?"

"Ja hat er aber es ist jetzt nicht so das der innere Wolf dich vergewaltigt oder so. Er ist einfach nur besitzergreifender. Wenn das überhaupt möglich ist. " Sie nickte. "Ok..."

Sie wurde von einem Brüllen unterbrochen. Scheiße! Schnell rennen wir beide zu dem Gebrüll. 

Wir Bogen um die Ecke wo das Gebrüll herkommt und was wir da sahen verschlug uns die Sprache.

Halli, hallo wie geht es euch so? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich habe zurzeit nicht so viel Zeit zum schreiben. Deswegen kommen nicht mehr sooo regelmäßig Kapitel wie davor. Aber durch eure Motivation geht das schon.❤

Wörter:1011

LG MS

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt