14. Kapitel

5.5K 199 23
                                    

Lass mich kurz überlegen.... du bist verliebt! Ohh Hans-Jörg auch wieder da, lange nichts mehr gehört. Ich muss sagen. Ich hab dich so gar nicht vermisst. Ich hab dich auch lieb. Jaja jetzt halt die Klappe.

Die Abendsonne schien mir ins Gesicht und ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Aufeinmal legte sich ein Schatten über mein Gesicht. Und ich öffnete frustriert die Augen um zu sehen wer da vor mir stand.

Dreimal dürft ihr raten wer es war.

Es war Damian. Er kam auf mich zu und ich verkrampfte mich leicht. Was er jetzt wohl macht? Als er direkt vor mir angekommen war, schaute ich ihn unsicher an. Er beugte sich zu mir runter und packte mich sanft. Warte mal, sanft!?

Ich dachte er würde was weiß ich tun.
Doch er ziehte mich in seine Arme und umschlang meinen Körper mit seinen breit gebauten Armen und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Um meinen Geruch einzuziehen. Ich erwiderte schüchtern seine Umarmung und kuschelte mich in seine Arme. Von dieser Reaktion erfrierte erstmals sein Körper um mich dann noch näher an sich zu ziehen. Wenn das überhaupt möglich war.

"Mach das nie wieder!" Knurrte er mich an und löste sich von mir. "Nur wenn du mir meinen Freiraum lässt." Er legte seine Hände auf meine Talie um mich wieder in seine Richtung zu ziehen.

"Ich habe nur Angst das dir was passiert." Ich sah die Sorge in seinen Augen Und seufzte "das ändert nichts daran das ich meinen Freiraum brauche." Man sah ihm an das er gerade mit sich selbst kämpfte.

"Bitte!"

"Nagut aber nur unter der Bedingung das du nicht in der Nacht irgendwo alleine rumstreunerst und mir immer Bescheid sagst wo du bist." Ich rollte mit den Augen "Ok Mama!" Ich schaute ihn neckend an. "Wie hast du mich gerade genannt?" Fragte er mich lächelnd und fing an mich zu kitzeln.

"Nein...Auf-hö-ren" keuchte Ich zwischen dem Lachekrämpfen. Wieso bin ich nur so kitzlig? Er lachte mich aus und hörte auf.

Ich erholte mich gerade von seiner kitzel Attacke und schaute auf den Boden.

Als ich wieder Aufschaute stand vor mir ein fuchsbrauner Wolf mit grünen Augen die Augen hatten, aber einen leichten blau Stich. Er war Wunderschön und ungefähr mit dem Kopf so groß wie ich. Komm steig auf meinen Rücken. Ich bring dich Nachhause. Ich zögerte kurz dann ging ich auf ihn zu. Er legte sich auf den Boden damit ich aufsteigen kann.

Schüchtern ging ich auf ihn zu. Du bist hübsch. Schnell schirmt ich meine Gedanke wieder ab. Ich weiß!
----------
(Ich schreibe jetzt nicht mehr wann sie ihre Gedanken abschirmt alles was kursiv geschrieben ist und Unterstrichen ist. Wird gerade im Mind-Link ausgetauscht)
----------
Ich lächelte und stieg auf seinen Rücken. Er erhebt sich und ich klammerte mich an ihn fest. Geht es? Ich schlang meine Beine um seinen Körper und legte mich mit dem Oberkörper auf seinen Rücken. Ja. Er fing an zu laufen.

Er lief extra langsam und ich machte es mir auf seinem Rücken gemütlich. Nach ner Weile schlief ich wieder mal ein.

Aufwachen, Schönheit!  Ich ich spürte wie eine feuchte Nase mich anstupste. "Hm? " Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in grüne Augen. Er lag in seiner Wolfgestalt neben mir. Ich lächelte ihn an und stehe langsam auf. Es war Nacht. Und man glaubt es nicht, aber ich war immer noch müde.

Damian stand inzwischen wieder in Menschen form vor mir und nahm meine Hand. Ein kribbeln durchfuhr mal wieder meinen Körper und mir wurde ganz warm.

Ich lächelte ihn an und kuschelte mich an ihn. Unser Verhältnis ist eindeutig lockerer geworden.

"Tut es weh sich in einen Werwolf zu verwandeln?"Er schaut mich komisch an. "Naja morgen ist Vollmond." Seine Augen wurden riesig und ein lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Nein am Anfang wirst du verwirrt sein, weil es gibt nicht nur den Mate-Mind-Link. Es gibt noch den Rudel-Mind-Link und noch den Luna-Mind-Link. Am Anfang sind das ziemlich viele Stimmen in dem Kopf, aber man gewöhnt sich dran. Morgen machen wir dann die Luna Zermonie. In der laufe ich mit dir an meiner Seite durch den Wald mir dem Rudel hinter uns. Dann musst du in dem See baden und....laß dich überraschen."

Na toll, so wie ich mich kenne werde ich bei der Zeremonie alles falsch machen. Inzwischen waren wir vor dem Haus angekommen und wir wurden schon erwartet von dem halben Rudel.

Alle stürmten auf mich zu und freuten sich anscheinend das es ihrer zukünftigen Luna gut geht. Ich lächelte alle an und begrüßte ein paar.

Nach einer Stunde betrat ich  erschöpft mein und sein Zimmer. Er schlingt von hinten seine Arme um meine Talie und schiebt mich Richtung  Bett. Doch ich hatte andere Pläne und wandte mich aus seinem Griff. "Ich muss mich noch umziehen und duschen." Er nickte und zog sich sein Shirt über den Kopf.

Er hatte einen sehr Muskulösen Oberkörper aber nicht zu sehr einfach nur Perfekt. Seine Bauchmuskeln waren klar zu erkennen. Und seine Brust war ein Traum. Ich hab seine Oberkörper in dem Monat schon öfters nackt gesehen trotzdem haute er mich immer aufs neue um. "Mach ein Foto das hält länger." Oh nein er hat mich beim starren erwischt. Ich wurde rot und drehte mich schnell um. Schnell verschwand ich im Kleiderschrank um mich umzuziehen. 

Danach duschte ich schnell und putzte meine Zähne. Schnell huschte ich aus dem Bad in das Bed. Wo ich sofort von zwei starken Armen an eine harte, aber trotzdem gemütliche Brust gezogen wurde. "Hab ich dir schonmal gesagt das du süß aussiehst wenn du rot wirst." Ich drehte mich in seinen Armen zu ihm um und wurde leicht rot. "Nein" hauchte ich.

Seine Augen funkelten mich belustigt an. "Schon wieder!" Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht worauf ich Gänsehaut bekam. Er bemerkte die Reaktion meines Körpers auf ihn und wollte gerade irgendeinen Kommentar dazu ablassen, als ich ihn einfach unterbrach. "Halt die Klappe" murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust. Ich konnte mir schon denken das er gerade lächelte wie ein verrückter. Bei dem Gedanken musste ich auch lächeln und schlief ein.

Hi ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Zur Information wie ich update: Immer Dienstag und vielleicht wenn ich gut drauf bin noch Samstag oder Sonntag. Und danke für die 5k Reads das ist wirklich krass und ich freue mich echt das so viele meine Geschichte lesen

Meinungen?❤

Wörter: 1084

LG MS

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt