⬆So ungefähr⬆
"Waaasss???", schrie ich und stand auf, in mir schäumte regelrecht die Wut. "Wie kannst du es wagen?" Ich schaute ihn kühl an. In diesem Moment wurde ich überspühlt von einer Welle aus Gefühlen die über mir zusammenbrach. Zitternd holte ich Luft. Wäre er nicht hier würde ich auf der Stelle zusammenbrechen, aber ich wollte ihm keine Schwäche zeigen.
Er hat mir mein Leben weggenommen. Alles bricht in sich zusammen. Ich werde nie wieder ein normales Mädchen sein können. Nie wieder frei sein. Weil ich bin an ihm gebunden für immer und ich werde nie entfliehen können. Er wird alles über mich wissen. "Mareen?" Hörte ich von irgendwo eine Stimme die mich nicht erreichen konnte.
Ich drehte mich um und rannte aus den Flügeltüren. Ich wusste nicht wo ich war aber ich wollte einfach nur weg von ihm. Tränen traten aus meinen Augen. Doch ich strich sie trotzig weg. Und wen ich ein Werwolf werde, werde ich auch automatisch die Luna von diesem Rudel sein, welches ich noch nicht kannte. Aber ich wollte das nicht. Ein normales Leben war alles was ich mir wünschte. Meine Gedanken überschlugen sich und ich bekam nichts mehr von meiner Außenwelt mit.
Bis sich Arme um mich schlossen und jemand "oh gott Mareen" schon fast rief. Kurz hatte ich Angst das es Damian war aber dann viel mir auf das es eine Weibliche Stimme war, die mir sehr bekannt vorkamm. "Selina?" Hauchte ich und richtete mich auf um sie zu sehen. "Er hat dich wirklich markiert dieses Arschloch!" Schimpfte sie los und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. "Wie lang war ich Bewusstlos?"
"Drei Tage ungefähr. " Nein oder nicht ernsthaft. "Was?"
"Jap aber Aiden hatt gesagt das ist normal, niemand wollte mich zu dir lassen." Sie seufzte. "Ich bin verrückt geworden vor Sorge."
"Ich habe so viele Fragen an dich aber könnten wir vielleicht raußgehen? Ich fühle mich hier so unwohl."
"Ja klar." Sie lächelte mich an und zog mich an dem Arm durch irgendwelche Flure und Treppen runter. Das hier muss ein Rießen Haus oder besser gesagt Villa sein.Draußen angekommen gingen wir Richtung Wald. Bald würden wir hier wohnen. Ein Schmerz durchfuhr mich als ich an zuhause dachte. Wir lebten auch eher ländlich. Doch hier lebte man ja am Arsch der Welt. Ich drehte mich nochmal um und blieb staunend stehen. Diese Villa sollte mein zukünftiges Zuhause sein? (Bild oben ich bin nicht so gut im Haus beschreiben.) "Beeindruckend nicht?"
Ich nickte als Antwort. Neben dieser Villa standen mehrere Häuser. Sie waren jetzt nicht klein aber sie wirkten trotzdem im Vergleich zur Villa winzig. "Komm wir gehen auf den Baum dort dann erzähle ich dir was ich schon alles razsgefunden hab." Ich schaute zu dem Baum es sah so aus als wäre es einfach zum Hochklettern gewachsen. Aber ich hatte immer noch das Kleid von dem Mateball an, später musste ich Damian unbedingt mal nach Bad und Kleiderschrank fragen. Aber jetzt erstmal hieß es den Baum hoch zu klettern. Oben angekommen hatte ich eine hervorragende Sicht auf den Platz auf dem die Häuser standen."Alsoo...", fing Sam an. Mein in der schnelle überlegter Spitzname. (Hey Selina hier. Ich muss kurz erklären woher der spitzname kommt sonst macht das keinen Sinn. Ich schreibe auch Storys (#Werbung. @Semma66 falls jemand Langeweile hat) und in denen heiße ich eben Samantha/Sam daher der Spitzname der wird mir auch im RL zugerufen) "...Die Villa da ist das Rudel Haus. " Sie zeigte auf die Villa aus der wir gerade rausgekommen sind. "Da drinnen finden die Versammlungen statt. Außerdem wohnen der Alpha und seine Luna drinnen, das bist du. Und der Beta mit seiner Mate." Sie machte eine Pause und schaut mich an. "Das bin ich." Ich war nicht überrascht deswegen nickte ich mit einem lächeln im Gesicht "Das heißt wir wohnen im selben Haus." Sie nickte ebenfalls lächelnd "Die ganzen anderen Häuser sind von engen Rudelmitgliedern und ihre Mates. Alle anderen Leben in einer kleinen Stadt hier gleich in der Nähe. Du wirst Luna also Mate vom Alpha sie hat den fast selben Rang wie der Alpha bloß der Alpha steht ein bisschen über dir." Ich nickte "Und was muss ich als Luna machen?"
"Die Luna kümmert sich liebevoll um das Rudel und hat eine emotionale Bindung zu ihm. Außerdem sorgst du für Gerechtigkeit wenn der Alpha zu kaltherzig ist. Daher das er dein Mate ist, ist es ein leichtes ihn umzustimmen."
"Okay das klingt nicht so schlimm." Ich atmete aus. Das hörte sich schön an und in dem Moment wollte ich auf jedenfall eine gute Luna sein. "Jeder muss dir Respekt zollen und auf dich hören." "Okay"Ich musste das alles noch ein bisschen verarbeiten. "Wie geht es dir eigentlich bisher so?" Wechselte ich das Thema. "Mir geht es eigentlich ganz gut. Aiden ist echt nett zu mir und nicht so schlimm wie Damian." Irgendetwas in mir bäumte sich auf und wollte Damian verteidigen. Doch ich unterdrückte den Reflex. "Also wurdest du noch nicht markiert. " Sie schüttelte den Kopf. "Nein hat er nicht er wollte mir Zeit geben. Ich mag ihn echt und das Leben hier ist auch nicht so scheiße." Sie stockte "Aber bei dir ist es ja auch schlimmer." Ich schaute zu ihr und seufzte. "Theoretisch mag ich ihn ja. Und er hätte mich so oder so irgendwann markiert. Aber das dann mit meiner Einwilligung weil ich mich an mein neues Leben gewöhnt habe. Doch das ist jetzt halt noch nicht der Fall und mir ist das alles einfach zu viel." Wir redeten noch lange bis die Sonne unterging. Dann kletterten wir beide vom Baum runter und gingen auf das Haus zu.
Da lief uns schon Svea entgegen. "Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" Sie war nett. Ich mochte sie einfach. Innen angekommen stürmte Aiden vor und schloss Sam in die Arme. Sie lösten sich langsam wieder und er zog sie mit nach oben. Ich wollte gerade schon "tschüss sam!" rufen da stockte ich. Damian kam wutschnaubend auf mich zu, packte mich und zog mich in sein Zimmer. "Was hast du gemacht!" schrie er. "Ich war draußen mit Sam." Er starrte mich an. "Ich hab mir Sorgen gemacht du hast so aufgelöst das Zimmer verlassen." Er sah echt so aus als wäre er fast verrückt geworden vor Sorge. Naja verdient. Ich schaute ihn an. "Wo ist der Kleiderschrank und das Bad?" Sagte ich kalt. Er sah mich verletzt an. "Das ist der Kleiderschrank.", brachte er aber dann heraus. Er zeigte auf die zweite Doppelflügeltür. "Und da ist das Bad." Er zeigte auf die normale Tür. Ich nickte und bedankte mich mit einem erschöpften Ton. Es ist zu anstrengend fies zu ihm sein.
Langsam ging ich auf die Tür zu wo er gesagt hat das da der Kleiderschrank ist. Langsam machte ich die Tür auf und mein Mund blieb offen stehen. Hier war alles drin was ein Mädchenherz begehrte. Ich kreischte auf und stürmte in den Schrank also eigentlich lege ich ja nicht so viel Wert auf Kleidung aber wer sich hier nicht freute dem ist echt nicht zu helfen. Ich seufzte und fand was ich sucht und zwar ein Onesie. Mit dem Onesie in der Hand drehte ich mich wieder zur Tür wo ein grinsender Damian Stand. "Danke!", Sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die wange. Darauf hin trat ein Ausdruck auf sein Gesicht das pures Glücklichsein ausdrückt bevor ich es bereuen konnte verschwand ich durch die Tür. Meine Wangen brannten wie Feuer .
Puhh das war das längste Kapitel was ich jeh geschrieben habe. Ich habe eine ne krassen Meilenstein geknackt ich meine 1000 Wörter. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und noch Sorry ich hab vergessen das Bild einzufügen.
Wörter: 1284
LG MS
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfMeine Freundin schleppt mich mal wieder zu so einem Mateball. Ich hasse es diese ganzen Jungs die denken das ihre Mate ihnen gehört, niemals werde ich irgendjemanden gehören! Mein Körper, mein Leben! Was ist wenn sie zur Mate auserkoren wird? Was i...