Am nächsten Morgen wache ich in seinen Armen auf und kuschel mich noch näher an ihn. Ich spürte seinen Atem an meiner Kopfhaut und ich bekam Gänsehaut.
Langsam öffne ich die Augen. Und sah in seine.
"Guten morgen." Ich lächelte ihn an und er erwiderte das lächeln glücklich wenn auch verwirrt. Ich kann ihn verstehen er dachte bestimmt das ich wie eine Furie auf ihn losgehen würde. Doch ich mach das aus gutem Grund nicht. Es gab einen Grund wieso er gestern so augetickt ist. Und das, was immer es ist, belastet ihn. Ich sehe es in seinen Augen.
"Guten morgen darling" ein Schauer durchfuhr meinen Körper als er mich darling nennt.
Ich richtete mich leicht auf. "Was ist los?" Besorgt schaue ich ihm in seine Augen. "Was war das gestern? Und wer ist cera?" Damian seufzte und schiebt mich leicht von ihm runter.
"Mach dir keine Sorgen. Ich kriege das schon hin." Er wich meinem Blick aus und ich entschied mich, nicht weiter nachzufragen. Wie es scheint ist er noch nicht bereit darüber zu reden.Ich rappelte mich auf und stolperte aus dem Bett. "Okay." War das einzigste was ich ihm antwortete. Bevor ich im Schrank verschwand. Dort schnappte ich mir eine highwaist und ein Basic T-shirt in weiß. Damit rannte ich ins Bad und machte mich fertig. Ich hatte nämlich eine Idee, was ich heute machen kann. Undzwar...
Trommelwirbel...
Ich gehe mit Sam in die Stadt von der sie gesprochen hat. Da wo die anderen Werwölfe dieses Rudels wohnen. Und damit ich nicht sofort heraus steche, kleide ich mich normal und setzte mir noch eine Sonnenbrille auf. Außerdem noch ein paar normale Sneaker und a' voillea (ich habe null Plan wie das geschrieben wird) das Outfit ist fertig.
Damian schaut mich komisch an. "Was hat du vor? Willst du ausgehen?"
"Vielleicht." Ich lächelte ihn an und werfe ihm eine Kusshand zu. Ich verschwinde schnell durch die Tür. Was war das Grad? Das war süß!! Innerlich verdrehe ich die Augen. Laut seinem Blick war er genauso verwirrt wie ich. Was ist mit mir los? Du... dich hab ich nicht gefragt!
Ich laufe leicht verwirrt zu Sam und Aidens Zimmer. Ich atmete nochmal durch und klopfe an der Tür. Die Tür wurde von einer aufgedrehten Sam geöffnet. "Mareen!!" Und schon springt sie mir um den Hals. Ich erwidere die Umarmung glücklich. "Sam, ich hatte eine Idee was wir heute machen könnten." Sie schaut mich interessiert an. "Und?" Ich springe hoch wie ein kleines Kind und verkünde hocherfreut "Wir gehen zusammen in die Stadt!"
"Super Idee !" Sie fing auch an rumspringen. Aber dann stoppte sie. "Du meinst doch nicht Kleidung kaufen oder?" Ich kriegte einen lachanfall "Nein! Einfach ein Café oder so suchen und ratschen." Nun lächelt sie wieder. "Puh da bin ich erleichtert. Ich hasse es Kleidung zu shoppen." Endlich mal jemand der mich versteht! "Ich auch." Sie macht ein nachdenkliches Gesicht. "Aber wie kommen wir dahin und wir haben kein Geld."
"Naja, also ich hoffe einfach mal das die Jungs uns fahren oder das wir einen Bus nehmen können. Und zu dem mit dem Geld, also ich hatte beim Mateball 50€ dabei. Ich kann dir was geben. Mir fällt Grad ein wir könnten uns dann eigentlich gleich nen Job suchen um Geld zu verdienen." Nun stand Aiden neben uns. "Vergesst es. Ihr werdet doch nicht arbeiten als Luna und Gehilfin von Luna. Das zahlen alles wir." Sam und ich schauen ihn wütend an. "Da muss ich dir zustimmen." Das war Damian. Resigniert drehe ich mich um. "Aber ich will auch mein eigenes Geld verdienen!"
"Darling mach dir doch bitte keine Gedanken über Geld. Dein "Job" ist es Luna zu sein!" Ich wollte gerade schon wieder protestieren, da kam er mir dazwischen. "Darling, bitte, ich will mich nicht schon wieder streiten." Ich seufzte "nagut.".
Er lächelte mich an "Danke, Schönheit" während er das sagt gibt er mir einen Kuss auf die Stirn. Ein kribbeln durchfährt mich an der Stelle wo seine Lippen meine Haut berührt haben. Wie kann man so süß, aber gleichzeitig so ein Arsch sein?
"Du willst in die Stadt hab ich gehört? Wie viel Geld brauchst du?"
"Ehm, naja ich hab noch 50€ du musst mir nicht Geld geben."
"Das haben wir doch gerade besprochen!"
"Nagut 20€"
"Ok ich gebe dir 200€" spinnt der 200€? Ich hab 20€ gesagt. Das ist doch süß, er zeigt uns das wir ihm wichtig sind! Jetzt hast du offiziell bewiesen das du bescheuert bist ich mein, mit Geld zeigen das man einen mag? Das ist doch nicht süß! Ich bin doch nicht zukaufen! "Kommt nicht infrage!" Er schaut mich mit einem "ist das dein Ernst" Blick an. "Nimm es doch einfach an!" Ich hätte ewig weiter diskutieren können wenn nicht Selina dazwischen gefunkt währe. Sie hat sich anscheinend mit Aiden schon abgesprochen. "Komm nimm es an und dann auf in die Stadt!". Ich lachte sie kann es anscheinend nicht mehr erwarten. Als gab ich nach.
10 Minuten später
Ich schaue aufgergt aus dem Fenster. Wir fahren im Wald und mir war bewusst das die Stadt vom Rudel auch im Wald sein muss. Trotzdem freute ich mich endlich mal raus aus diesem Haus zu sein. Es ist zwar ein echt schönes Haus, aber etwas anderes ist auch mal wieder schön.
"Wir sind da!" Ich sah aufgeregt auf das kleine gemütliche Städtchen. Ich hatte es jetzt schon in mein Herz geschlossen.
Schnell schnalle ich mich ab und reiße die Tür auf. Selina war direkt hinter mir. Zusammen laufen wir in das kleine Städtchen und machten uns auf die Suche nach einem kleinen gemütlichem Café.
Die Straßen waren verwinkelt und die Häuser geheimnisvoll und alt. Wenn du hier ein modernes Haus finden willst kannst du lange suchen. Es wahren viele Menschen auf der Straße. Es herschte aber fast kein Verkehr.
Nach einer halben Stunde fanden wir ein Café. Als ich die Tür öffnete strömt mir der Geruch von heißer Schokolade entgegen. An den kleinen Tischen standen Sessel und es war sehr gemütlich eingerichtet. Sam steuerte sofort auf einen hinteren Tisch zu. Ich folgte ihr und wir setzten uns hin.
Mir schießt aufeinmal eine Frage durch den Kopf. Als ich sie gerade Fragen wollte ertönte eine Stimme hinter mir. "Was möchten Sie bestellen?" Ich musste gar nicht lang überlegen. "Eine heiße Schokolade und ein Apfelkuchen bitte" Ich lächelte die Bedienung an, während Sam das selbe bestellte bloß statt Apfelkuchen, Erdbeerkuchen.
Als die Bedienung weg ist, stellte ich meine Frage. "Denkst du wir können unsere Eltern nochmal sehen?" Sie schaut mich komisch an. "Natürlich, meine und deine Eltern ziehen in einer Woche hier irgendwo in die Stadt. Hat Damian dir das nicht gesagt?"
"Nein hat er nicht." Sie schaut mich nachdenklich an. "Weißt du? Du solltest aufhören ihn so abzublocken er will wirklich nur das beste für dich. "Ich weiß und du hast ja recht. Er ist ja auch süß und so und ich mag ihn auch" ,Nur mögen? Schhhht, ",aber es ist schwer. Er ist einfach zu besitzergreifend und ich kenne ihn fast gar nicht!"
"Dann lernt euch kennen und das mit dem besitzergreifend wirst du wohl überleben müssen. Aber sind wir mal ehrlich das ist doch voll cute!" Ich lachte. "Wie läuft es eigentlich bei dir und Aiden?" Ich wakelte mit meinen Augenbrauen und musste mir ein Lachen verkneifen. Ihre Augen wurden größer und ein lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht. "Sein zweiter Name ist Maurice (für dich Selina😂)...." während sie über Aiden schwärmt kamen unsere Bestellungen und ich fing an zu essen.
Wir unterhalten uns noch 3 Stunden über Gott und die Welt. Es war stockdunkel draußen. Wir bezahlten und gingen rauß. Es gab keine Straßenlaternen und wir landeten in einer Sackgasse. "Mist wir haben uns verlaufen!" Ich fuhr herum als ich hinter mir ein Geräusch hörte. "Nah ihr süßen Lust auf ein bisschen Spaß?" Da kamen fünf Jungs an die nicht gerade unmuskulös waren. Jeder hatte ein Pedogrinsen aufgesetzt und sie musterten uns gierig. Scheiße!!
Ein bisschen länger, als Entschädigung das ich so lang gebraucht hab. In zwei Wochen hab ich Ferien da kann ich wahrscheinlich mehr updaten.
Love you❤Wörter: 1354
LG MS
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfMeine Freundin schleppt mich mal wieder zu so einem Mateball. Ich hasse es diese ganzen Jungs die denken das ihre Mate ihnen gehört, niemals werde ich irgendjemanden gehören! Mein Körper, mein Leben! Was ist wenn sie zur Mate auserkoren wird? Was i...