16 Uhr, langsam wurde ich nervös. Ich musste mich in einer halben Stunde fertig machen. Wie es dort wohl sein wird und wie läuft das dort eigentlich ab, also auf so einem Mateball? Wird eine nach der anderen vorgeführt und dann wenn einer der Werwölfe dich als Mate erkennt...dann hast du verkackt? Oder muss man wirklich wie bei einem normalen Ball tanzen? Bitte nicht... Ich kann nicht tanzen. Und das mit dem vorführen, ich hasste es vor einer großen Menschenmasse zu stehen.
Warte wie viel Uhr ist es? Panisch schaute ich auf die Uhr... 16:41
Scheiße!!! Wie schafft man es eine dreiviertel Stunde in Gedanken zu verbringen? Keine Ahnung, könnte daran liegen das dir ein bisschen Intelligenz fehlt. Ach innere Stimme wie sehr ich dich vermisst hatte....aber das war gerade der falsche Moment um irgendwelche behinderten Kommentare von sich zu geben.Ich schaute wieder auf die Uhr, 16:53. Verdammt! Ich rannte zu meinem Schrank und zog mir das Kleid an was ich neulich gekauft hatte. Wo ich mit Aiden zusammengestoßen bin. Dem heißen Aiden.
Klappe! Mist, ich musste mich ja noch duschen. Also zog ich das Kleid wieder aus und duschte mich schnell, zog mein Kleid an und föhnte die Haare, jetzt noch schnell dezent schminken und fertig.Ich sah auf die Uhr 17:50. Das schaff ich noch. Ich ging schnell runter und zog mir die Schuhe an. Schnell stieg ich ins Auto, ein normaler Smart. Ja ich weiß ich bin erst 17 und müsste mit Begleitung fahren. Aber die paar Meter passiert mir schon nichts. Ich startete den Motor und fuhr aus der Einfahrt.
Nach sieben Minuten wat ich da. 17:58. Schnell betrat ich das große Gebäude. Dort waren schon viele Mädchen und alle hatten sehr kurze Kleider an. In dem Moment hatte ich den Glauben an die Weiblichkeit verloren. Ich wollte in dem Moment einfach nur weg. Doch da sah ich ein Mädchen, dass, genauso wie ich, normal gekleidet war. Ich ging zu ihr hin. Wenigstens ein Lichtblick. Als sie mich sah lächelte sie.
"Wenigstens eine normale Person!", rief sie, genau das hab ich mir auch gedacht.
"Hey, ich freu mich auch das nicht jedes Mädchen ihr Hirn verloren hat. Wie heißt du?"
"Selina, du?"
"Mareen. Was hälst du von dieser ganzen Mate Sache?"
"Ich finde, dass das hier total unnötig ist. Aber naja was willst du dagegen machen?"
"Ja mir geht es genau s-..."Ich wurde unterbrochen indem die Tür zur Haupthalle aufging und wir aufgefordert wurden in die Halle zu gehen. Als wir alle dort versammelt waren, kamen mehrere Jungs rein . Also ich musste schon sagen, die waren nicht hässlich. Und dann kam er.
Er hatte schwarze Haare und blaue Augen, aber nicht normal blau, sondern eisblau. Ich hielt dennAtem an. Diese blauen Augen. Das musste Damian sein. Widerwillig löste ich den Blick von ihm und schaute nach rechts.
Das neben ihm musste der Beta sein. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Ich schaute weiter hoch bis mein Blick auf grüne Augen traf. Nein, nein, neeeiinnn. Das kann nicht sein. Ehm Erde an Misses ich bin dumm, darf ich ganz kurz anmerken, dass das Aiden ist, den du so anstarrst. Das hab ich auch bemerkt danke für die Information. Geschockt sah ich die beiden an. Und schon hörte ich überall Getuschel von wegen der ist sooo heiß.
Ich verdrehte genervt die Augen. Irgendwie überkam mich das merkwürdige Gefühl beobachtet zu werden. Mein Blick schnellte zu Damian. Und ich schluckte, er schaute mich mit so einem Blick an der schon gerade 'Meins' schrie.
Ich hielt den Atem an, dass kann nicht sein. Nein das ist nicht möglich. Bestimmt sah er irgendjemanden hinter mir an. Lüge! Nein keine Lüge! Pfhh wenn du denkst. Ich war so in Gedanken vertieft das ich erst spät bemerkte wie mir Selina am Ärmel zog. Ich schaute zu ihr doch sie schaute einfach nur panisch zu Aiden, der mit einem Blick auf sie zuging, wo man nicht lange raten musste, dass Selina seine Mate ist. Sie tat mir in dem Moment leid. Ich wollte sie gerade trösten, da sah ich eisblaue Augen die mich mit genau dem selben Blick wie Aiden antarrten. Ich drehte mich um hinter mir stand niemand.
NEEIINN, das kann nicht sein. Und schon ging er auf mich zu. Und ich ging nach hinten. Ich war schon in der Eingangshalle da wurde ich gegen die Wand gepresst. Nein, Doch, Ernsthaft? Panisch schaute ich auf in blaue Augen. Wunderschöne Augen sie waren soooo.... ich weiß auch nicht, besonders.
Warte stopp was dachte ich da. Du findest ihn halt hübsch und hast dich in seinen Augen verloren. Nein hab ich nicht,
Do...
Klappe!
Ich wurde aus den Gedanken gezogen als ich ein knurren hörte. Und schon kommt das Wort vor dem ich mich so gefürchtet hab. "Meins!!" Knurrte er. Ohh nein ich hab verkackt und zwar richtig.Hey ich hab das hier jetzt schon drei mal geschrieben. Es dauert immer ein bisschen länger mit dem updaten weil meine Freundin das immer noch überarbeitet. Aber ich denke ich schaffe es mind. Pro Woche ein Kapitel. Außer ich muss es noch 10 mal neuschreiben. Aber ansonsten. Sollten so zwei Kapitel pro Woche rauskommen.
Hey hier ist das Mädel aus der Nacharbeit. Ich kenn mich mit solchen Geschichten nicht aus also Logikfehler bitte selbst kommentieren dann wird Mareen das sicher verbessern. Bis denne. LG Selina :)
Wörter: 900
LG MS
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Hombres LoboMeine Freundin schleppt mich mal wieder zu so einem Mateball. Ich hasse es diese ganzen Jungs die denken das ihre Mate ihnen gehört, niemals werde ich irgendjemanden gehören! Mein Körper, mein Leben! Was ist wenn sie zur Mate auserkoren wird? Was i...