Kapitel 3 💮

429 11 9
                                    

L: Oke *ruft ihn an*

☎️ Telefonat ☎️

R: Hallo?
L: Hei Ruggero
R: Hei Luna
L: Ruggero, ich wollte dich fragen was du heute so machst?
R: Ehm *nervös* nein wieso?
L: Naja, ich wollte dich fragen ob wir heute was machen werden *nervös*
A:*steht einfach da und grinst*
R: Ehh ja klar *stottert* ich komm dann zu dir oke?
L: Ja wie wärs um 3?
R: Ja geht klar
L: Freu mich, bis dann
R: Bye Luna
Telefonat Ende ☎️

A: Und und und? Hat er ja gesagt?
L: Ja *lächelt glücklich*
A: Hat er gestottert?
L: Ja, ein bisschen *wird rot*
A: Luna er mag dich siehst du das nicht?
L: Ehm Ana ich muss jetzt auch langsam gehen...
A: Wir reden noch! Du weisst du kriegst mich nicht so schnell geschlagen!
L: Jaja ich muss jetzt los!

Somit machte ich mich auf dem Weg nachhause. Auf dem Weg konnte ich gar nicht aufhören zu grinsen! Ich hatte ein Dauergrinsen drauf.

Als ich dann zuhause ankam, machte ich mir dann was zu essen und legte mich noch ein bisschen aufs Bett und war am Handy. Ich ging auf Insta und scrollte ein bisschen runter. Währendem likte ich ein paar Bilder und sah ein Bild. Das Bild war von Matteo, während dem Fussball Training.
Er hat schon lange nichts mehr gepostet das letzte Bild war vor einem halben Jahr...Ich hätte nicht gedacht das er sich wieder meldet...Ich scrollte weiter auf meinem Handy herum als ich plötzlich eine Nachricht bekam und als ich sah wer es war stockte mir der Atem!

Es war Matteo...Er hat sich seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet und jetzt auf einmal meldet er sich bei mir. Was denkt er sich dabei... Das alles wieder normal ist? Er hat mich in Stich gelassen und ich ihn auch.

💗Chat von den beiden💗

Matteo: M
Luna: L

M: Hey Luna 😊
L: Hei...
M: Wie gehts?
L: Wie soll es mir gehen? Du hast dich über ein Jahr nicht mehr gemeldet ich hab mir sorgen um dich gemacht. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben, jeder hat gesagt ich soll dich vergessen aber es ging nicht und jetzt auf einmal wo ich dich fast vergessen habe schreibst du mir plötzlich!
M: Du bist also noch sauer.... *stellt er fest*
L: Wie kannst du nach alldem denken ich wäre sauer auf dich! Ich bin nicht sauer auf dich!
M: Was dann?
L: Ich bin einfach enttäuscht von dir Matteo, ich dachte du liebst mich wirklich und meintest es ernst mit uns. Aber nach der Sache hast du mir bestätigt das dies dem nicht so ist.
M: Luna es tut mir wirklich leid, ich dachte du bist sauer auf mich, weil ich dich einfach alleine gelassen habe...
L: Ich war nie sauer auf dich den das Fußballspielen ist dein Traum und ich wollte nicht das du es aufgibst aber du hättest mir sagen können das du nicht zurück kommst...
M: Ja aber ich hatte angst um uns das ich dich verliere, jedoch habe ich dich dadurch erst recht verloren!

Ich lass die Nachricht von Matteo noch aber ignorierte sie, es war zu viel auf einmal. Er hat sich nach einem Jahr gemeldet mit einem Hey.....mit einem verdammten Hey. Was denkt sich dieser Typ eigentlich. Ich muss Ruggero anrufen ich kann jetzt nicht in diesem Zustand zu ihm. Also habe ich ihm angerufen

R: Hallo Luna?
L: Ruggero es tut mir leid aber ich glaube das mit heute wird nichts!
R: Oke ist nicht schlimm, ist was passiert?
L: Mir gehts bloss nicht so gut...
R: Soll ich zu dir kommen?
L: Nein Rugge ist schon gut aber danke und nochmal es tut mir sehr leid...
R: Keine Sache ich hoffe einfach das es dir morgen dann besser geht!
L: Bestimmt, also wir sehen uns dann mogen...
R: Bye *legt auf*

🗯Ruggeros Sicht🗯

Ich habe mich heute sehr gefreut als Karol mich angerufen hat um sozusagen ein Date abzumachen. Als ich aber dann sah das sie mir wieder angerufen hat, konnte ich mir schon denken das sie absagt. Sie wird sich wohl nie in mich verlieben. Ja, ich liebe Luna sehr sogar, aber sie hängt immer noch an diesem Matteo und ich könnte wetten das sie abgesagt hat, weil irgendwas mit Matteo passiert ist. Dafür könnte ich meine Hand ins Feuer legen.

Naja das heisst wohl das ich heute den ganze Tag zuhause rum hängen darf und lerne wahrscheinlich. Was für ein trauriges Leben. #Sadlife Aber was soll man tun wenn man ein Mädchen liebt aber das Mädchen dich nicht oder beziehungsweise in einen anderen verliebt ist?

-------

Na was ist eure Meinung soll Ruggero weiter kämpfen oder soll er sie gehen lassen?❤️
P.S liebe die Boy Group da 😘😍
Feedback ?
785 Wörter
25.02.19
💗 Lg Rebecca

Die Begegnung seit Jahren ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt