Kapitel 17 💮

373 10 6
                                    

Nächster Tag
🗯Lunas Sicht🗯

Ich bin schon früh auf da ich noch fertig packen musste und ich mich später mit Matteo treffe und das mit Ruggero muss ich auch noch klären....

Heute hab ich mir das hier angezogen, da es schön warm war!

Heute hab ich mir das hier angezogen, da es schön warm war!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Ich bin gerade in der Lobby mit meinem Koffer, ich bin Ana schon den ganzen Tag aus dem Weg gegangen. Ich sitze gerade auf einer Couch die in der Lobby steht als mir plötzlich die Augen von hinten mit der Hand zu gehalten werden.

?: Wer bin ich?

L: Ehm Matteo?

Ma: Wieso wusstest du das?

L: Ehm weil wir vielleicht verabredet sind?

Ma:*lacht* Und freust dich schon auf zuhause?

L: Ein bisschen...*schaut traurig*

Ma:*setzt sich neben sie* Was ist den los ?*nimmt ihre Hand*

L: Ich werde dich vermissen Matteo...!

Ma: Ich dich doch auch Luna! *drückt leicht ihre Hand* aber wir werden uns bald sehen...ich verspreche es dir!

L:*lächelt und umarmt ihn*

Ma:*erwidert*

?: Hey...was ist los?

L:*löst sich aus der Umarmung* Ruggero...nichts wir haben uns nur verabschiedet!

R: Okay *küsst sie kurz* bist du bereit mein Schatz?

L: Hmm *lächelt fake*

Ma: Ich geh mal nach Michael schauen...

L: Ist gut

M: Hat da jemand mich vielleicht gerufen *lacht und kommt mit Ana runter*

Ma: Auch endlich da?

M: Sorry du weisst *schaut zu Ana*

A: Heyy ich bin nicht das wir so spät sind!

M: Man Champ ich werde dich so vermissen...

Ma: Ich dich auch aber wir werden uns bald schon sehen ich verspreche es dir und dann spielen wir gegen einander...

M: Versprochen?

Ma: Versprochen aber heul mir dann nicht wenn du verlierst *klopft ihm auf die Schulter*

M: Pff von wegen...

A: Matteolein ich werde dich so vermissen *umarmt ihn und verliert eine Träne*

Ma: Ich dich auch Analein *erwidert* Weine nicht ich hab Versprochen das ich kommen als werde ich das auch

Nun war Ruggero an der Reihe. Sie würdigten sich keine Blicke. Sie sagten nur
„Ciao" dann kam er zu mir, auch mir liefen ein paar Tränen die Wange hinunter....!

Ma: Luna *nimmt ihre Hand*

L: Matteo....*umarmt ihm stürmisch* Ich werde dich so vermissen Mädchenschwarm...

Ma:*lacht leicht* Ich dich auch *küsst ihren Haaransatz*

Lehrer: So der Bus ist hier wir müssen nun los.

Somit liess ich Matteo los und wir schauten uns noch lange an bis er dann meine Hand losliess.... Auf wiedersehen Matteo Balsano! Auf Wiedersehen meine grösste Liebe. Somit stieg ich mit meinen Koffern in dem Bus hinein und setzte mich mit Ruggero an einen Fensterplatz. Ich sah hinaus, zu Matteo und winkte ihm nochmal nach!

Am Flughafen angekommen nahm ich meine Koffer und ging zum Gate. Wir haben unsere Koffer gebracht und sind dann zum Check-In. Ich hab mir noch mit Ana etwas bei Starbucks geholt und dann sind wir auch schon zurück zu den anderen.

Endlich durften wir ins Flugzeug einsteigen und ich setzte mich natürlich mit Ruggero. Er verhielt sich schon seit längerem etwas komisch, wenn wir zurück in Buenos Aires sind muss ich ihm dad umbedingt mit Matteo sagen.
Ich hab Schuldgefühle und ich will ihn nicht verletzen obwohl ich dies schon längst getan habe....
Den ganzen Flug hinüber habe ich geschlafen. Ganze 7 Stunden war ich weg und träumt von irgendwas!

Ich wartete auf meinen Koffer und als ich ihn sah nahm ich ihn lief mit den Koffern zum Eingang!
Meine Eltern warteten schon auf mich. Ich lief schnell zu ihnen und sprang ihnen in dir Arme.

L: Ich hab euch so vermisst...

Mama: Wir dich auch mein Schatz

Papa: Und wie war es in Spanien?

L: Super schön, ich hab euch auch was mitgebracht aber das gib ich euch dann zuhause

Mama: Wo ist denn Ruggero?

L: Weiss ich nicht um ehrlich zusein *schaut sich umher*

Mama:*flüstert zu Luna* Ist etwas vorgefallen?

L:*zurück* Ich erzähl dir alles zuhause Mama...!

Mama:*lächelt nur*

Papa: Könne wir nun nachhause fahren?

L: Jap

Somit nahm mein Vater meinen Koffer und fuhr uns nachhause. Zuhause angekommen machte Mama uns Essen. Sie hat Tacos gemacht und omg wie ich die vermisst habe...Nach dem Essen bin ich mit meiner Mama hoch gegangen und sie hat mir geholfen den Koffer auszupacken und gleichzeitig hab ich ihr dann alles mit Matteo erzählt...

Mama: Also liebst du Matteo noch?

L: Ja Mama aber ich habe angst das er mich wieder in Stich lässt....

Mama: Das denke ich nicht, sonst hätte er sich nicht so eine Mühe gemacht...aber ich bin der Meinung du solltest es Ruggero sagen. Er ist ein netter Kerl und er verdient die Wahrheit. Dich trifft keine Schuld, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt....
-----------
Wird Luna es Ruggero sagen?
Und wie geht es weiter mit Lutteo?!
Ruggero benimmt sich schon seit längerer Zeit eigenartig! Weiss er vielleicht schon alles?

812 Wörter
30.03.19

Lg Rebecca 💗

Die Begegnung seit Jahren ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt