🗯Lunas Sicht🗯
Somit waren wir noch eine Zeit lang am Strand und haben einfach unsere Zweisamkeit genossen. Man macht er mich glücklich.Ich bin froh das ich ihn habe, jedoch ist Matteo immer noch in meinen Gedanken. Ich hoffe das sich diese Gedanken bald verziehen, denn ich möchte Ruggero nicht verlieren oder verletzten!
R: An was denkst du Schatz?
L: Ach nichts...ich geniesse es einfach hier mit dir. Am Strand zu liegen und dem Sonnenuntergang zu zusehen!
R:*lächelt*
L:*schaut wie die Sonne unter geht*........
R: Schatz gehen wir langsam?
L: Jetzt schon? *schmollt*
R:*lächelt* Ja wir haben morgen Schule schon vergessen?
L: Achh man....
R: Also gehen wir? *steht auf*
L: Ich will nicht!
R:*zieht sie hoch und trägt sie nun, seine Hände umgreifen fest ihre Oberschenkel*
L: So gehts auch *lächelt*
R:*trägt sie ein Stück nachhause*
L: Du kannst mich runter lassen!
R: Geht schon süsse
L:*wird rot* Weisst du eigentlich wie du mich zum verlegen bringst wenn du mich so nennst...!
R: Ja klar babe
L:*haut ihn leicht* Hör auf *lächelt*
R: Niemals Babe.Somit trug er mich bis nachhause! Als wir dann vor meine Haustür standen liess er mich runter.
L: Danke für den wunderschönen Tag
R: Ich muss dir danken Babe...
L:*wird wieder rot*
R: Also ich geh dann mal wir sehen uns morgen ja?
L: Ja Gute Nacht
R:*küsst sie kurz, geht dann*!Somit ging ich ins Haus und hatte ein Dauer grinsen. Jedoch plagte mich ein Gedanke im Hinterkopf aber ich weiss nicht was! Ach egal, ich ging hoch ging kurz duschen zog mir meine Pyjama an und legte mich dann schlafen!
Jedoch konnte ich nicht schlafen also entschied ich mich an mein Handy zu gehen um zu schauen was ich heute im Verlaufe des Tages alles auf den Social Medias verpasst habe. Ich sah das Ana mir geschrieben hat also schrieb ich ihr zurück!> Chat Verlauf <
L: Sorry war den ganze Tag unterwegs
> Ana ist online <
> Ana schreibt...<A: Wo warst du denn? Ich hab mir sorgen gemacht!
L: Ich war mit Ruggero! Wir haben das Date nachgeholt!
A: Omggg und wie war es!
L: Gut
A: Komm schon vielleicht ein bisschen mehr Details?
L: Was willst du den wissen?
A: Na was habt ihr gemacht, was hattest du an, wo seit ihr gewesen, wer hatte die Idee, unddd ahhh omg seit ihr jetzt zusammen????
L: hahaha 😅😅😂
A: Erzähl schon!
L: Also ich hatte die Idee, da ich gefunden habe das ich ihm eine Chance geben soll, dann ich hätte ein weisses leichtes Sommerkleid an und wir sind zum Strand gegangen!
A: Und??
L: Wir sind zusammen ☺️
A: Nein?! Omg yess ❤️ Herzlichen Glückwunsch! Endlich hast du diesen Matteo vergessen!
L: .....
A: Du hast ihn doch vergessen?!
L: Naja geht so... 😶😞
A: Luna!
L: Man Ana ich weiss ich sollte nicht mehr an ihn denken aber er schwirrt nunmal in meinem Kopf herum!
A: Kann ich verstehen, ich bitte dich bloss nur um eins!
L: Was denn?
A: Wenn du noch Gefühle für Matteo hast, dann bitte sag Ruggero die Wahrheit....
L: Ja...
A: Also dann wir sehen uns morgen in der Schule gute Nacht 😴
L: Nacht> Luna ist offline <
Ich ging noch kurz auf Snapchat und Insta. Ich likte ein paar Bilder. Gerade als ich ein Bild likte und weiter scrollen wollte ging ich nochmal zurück und sah es mir genauer an. Es war von Matteo. Er sah so süss aus auf dem Bild. Ich fing automatisch an zu lächeln. Halt Stop ich bin mit Ruggero zusammen. Ich kann und darf nicht an Matteo denken!
Mit diesem Gedanken schlief ich dann ein. Ich hatte einen komischen Traum und von diesem Traum wurde ich dann auch wach!
(Das Video oben ist der Traum, stellt euch halt einfach Ruggero und Matteo vor 😂😅)
Man wieso ist jetzt auch Matteo in meinen Träumen! Ich kann ihn einfach nicht vergessen.... Doch ich muss egal was kommen soll ich bin jetzt mit Ruggero zusammen und er macht mich glücklich und nicht Matteo. Ruggero macht mich glücklich nicht Matteo. Murmelte ich die ganze Zeit vor mich hin! Du musst ihn vergessen! Punkt fertig Schluss aus!
Dann ging ich wieder schlafen und hatte danach keinen Traum mehr!
-----
Neues Kapitel 🎊
Ruggero und Luna sind zusammen!
Feedback?💘
715 Wörter
03.03.19 🙈Lg Rebecca ➿
DU LIEST GERADE
Die Begegnung seit Jahren ✔️
FanficDas ist die Fortsetzung von Verstand gegen Herz. Die Story heisst: Die Begegnung seit Jahren wieder! Er weit weg von ihr auf einem anderen Kontinent in einem anderen Land. Sie, immer noch im selbem Kontinent im selben...