Es war Ruggero, ich denke das er nicht mehr nüchtern ist! Er kam auf mich zu und schaute mir tief in die Augen.
R: Ich hätte nie gedacht das ich dich verlieren werde Luna!
L: Ruggero...
R: Ist schon gut aber eins muss ich noch tun damit ich friedlich sterben kann...
L: Was redest du....
R:*küsst sie*
L:*löst sich*
Ma:*ist weg*
L: Ruggero was sollte das? Ich hab dir doch gesagt das ich nun mit Matteo zusammen bin...
R: Ich hab dir doch gesagt das ich noch etwas erledigen musste und das war der Kuss!
L:*geht einfach*
R:*hält sie fest* Können wir unseren Streit nicht nochmal überdenken und vielleicht wieder zusammen kommen?
L: Ruggero du bist ein netter Kerl aber ich bin nicht die richtige für dich
R: Doch *hält sie fester*
L: Ruggero lass mich los!
Ma: Sie hat gesagt lass sie los also du das auch!
R: Sonst was *lallt*
Ma:*will ihm eine geben*
L: Matteo nicht *nimmt seine Hand in seine*
Ma: Lass sie los!
R:*lässt sie los*
L: Matteo lass ihn er ist nicht nüchtern...
R: Ja hör auf deine Süsse Freundin...
L: Matteo bitte geh jetzt...
Ma: Ich soll gehen? Wieso geht er denn nicht?
L: Ich bringe ihn nur zu seinen Freunden und dann komm ich zu dir!
Ma: Musst du nicht ich geh nachhause...wenn du mit nach Barcelona willst dann komm am Sonntag um 14:00 beim Flughafen, ich geh jetzt!
L: Ma...
Schon war er jetzt weg. Hab ich jetzt einen Fehler gemacht? Soll ich zu Matteo?
Nein ich bringe Ruggero zuerst zu seinen Freunde, er konnte ja kaum noch stehen.Also brachte ich Ruggero zu seinen Freunden! Er lag dann da auf einer Couch. Ich wollte gerade gehen als er wieder meine Hand hielt. Nicht schon wieder dachte ich mir!
R: Danke Luna, du hast ein gutes Herz!
L: Schon gut Ruggero aber ich muss jetzt wirklich gehen Ana sucht bestimmt schon nach mir!
Somit liess er mich tatsächlich los und ich machte mich auf den Weg zu Ana und Michael. Sie fragten wo Matteo sei un dich erklärte ihnen die Situation Ana hat Verständnis doch Michael reagierte genau gleich wie Matteo. Ich hab mir vorgenommen Matteo nachher noch anzurufen und ihm alles zu erklären!
Wir tanzten wie wilde Leute und machten viele Fotos, nur schade das Matteo auf keinem der Fotos drauf war. Ich bin gerade auf dem Weg nachhause. Ich trat in die Tür hinein und sah die Rose automatisch musste ich anfangen zu lächeln. Ich rief ihn an!?: Hallo
L: Matteo...
Ma: Luna...es tut mir leid
L:*lacht leicht* muss es nicht ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich Ruggero zu seinen Freunden gebracht habe. Ich kann dich verstehen wieso du reagierst er hat mich ja auch geküsst aber ich will nur dich sonst hätte ich ja nicht mit ihm schluss gemacht...
Ma: Ja ich weiss ich war einfach ein Idiot und jetzt han ich deinen Abschlussball zerstört....
L: Hast du nicht aber du kannst es wieder gut machen!
Ma: Wie denn?
L: Komm her zu mir nimm mich in den Arm und lass mich nie wieder los!
Ma: Ich komme Ich liebe dich *legt auf*
Schon legte er auf er nahm es wohl zu ernst. Denn keine 8 Minute später klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und natürlich war es Matteo. Er kam herein und küsste mich sofort. Icherwiderte es und wir gingen hoch in mein Zimmer. Wir legten uns auf mein Bett und schauten zusammen einen Film. Daraufhin schlief ich dann in seinen Armen ein...
-----------
Nur noch ein Kapitel + Epilog dann ist dieses Band auch schon fertig...😭😭
Wird Luna nach Barcelona gehen?
Sie haben sich vertragen doch wird das so bleiben...!627 Wörter
31.03.19Lg Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Die Begegnung seit Jahren ✔️
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Verstand gegen Herz. Die Story heisst: Die Begegnung seit Jahren wieder! Er weit weg von ihr auf einem anderen Kontinent in einem anderen Land. Sie, immer noch im selbem Kontinent im selben...