🗯Matteos Sicht🗯
Nun ist es schon 1 Jahr her das ich und Luna Kontakt hatten. Ich lebe jetzt hier in Barcelona und bin sehr erfolgreich mit dem Fussball spielen, jedoch nicht in der Liebe! Seit dem ich und Luna Schluss gemacht haben oder besser gesagt der Kontakt zwischen uns abgebrochen ist hab ich mich nicht mehr verliebt. Ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet, da ich mir sicher bin das sie sehr enttäuscht von mir ist und es tut mir auch leid, dass ich sie einfach im Stich gelassen habe! Aber es war und ist mein Traum Fussball Profi zu sein und jetzt bin ich es ja auch. Ich schaue immer wieder auf Instagram nach was sie so treibt, manchmal wünschte ich mir das sie jetzt einfach neben mir wäre und mich unterstützt und mir einfach ihre Liebe schenkt.....
Ich vermisse sie schrecklich! Dennoch bin ich glücklich das ich hier sein darf.
Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt mit dem Fussball spielen. Ich habe nur noch mit Michael kontakt und er hat mir versprochen das er Luna nichts davon erzählt. Er ist immer noch glücklich mit Ana zusammen! Er erzählt mir jeden Tag was mit Luna ist und bis gestern war ich noch sehr glücklich, bis ich erfahren habe das sie einen neuen Schüler bekommen haben er heisst angeblich Ruggero Pasquarelli und kommt aus Italien und anscheinend hat er ein Auge auf meine Luna geworfen. Als ich das erfahren habe war ich ehrlich zusagen sehr eifersüchtig.... Ich hab Michael darum gebeten das er ein Auge auf Luna wirft denn ich will nicht das der Typ ihr ein Haar krümmt.Ich gehe gerade auf Insta und sehe wie Luna ein Bild mit diesem Ruggero hochgeladen hat, meine Wut kocht förmlich in mir! Nach all den Monaten konnte ich Luna immer noch nicht vergessen! Sie ist und bleibt mein kleiner Mond! Ob sie mich wohl schon vergessen hat? Denn ich kann sie auf jedenfalls nicht aus meinem Kopf schlagen!
🗯Lunas Sicht🗯
Es ist nun 1 Jahr her als Matteo nach Barcelona zog, ich dachte am Anfang das er zurück kommen würde und als er mir dann sagte das er von nun an in Barcelona Spanien wohnen würde bekam mein Herz ein Stich. Ich hatte nie den Zweifel das eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde. Doch jetzt ist mir bewusst das, dass zwischen mir und Matteo Geschichte ist. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihm gewartet jedoch wurde ich nur enttäuscht und bekam nichts. Auch die anderen Michael Ana und Jana wussten nicht was mit ihm ist. Ich wusste weder noch wie es ihm geht wo er ist und das wichtigste ob er mich überhaupt vermisst. Mir wurde bewusst das Matteo mich schon längst vergessen hat und somit beschloss auch ich ihn zu vergessen und einen Neustart zu wagen!
Ausserdem was ich vergessen habe zu erzählen ist das die OP mit meinen Knien gut gelaufen ist, ich kann fast wieder meinen Alltag mit machen. Ach ja wir haben einen neuen Schüler. Ruggero, Ruggero Pasquarelli aus Italien. Er macht sein Jahr bei uns in Argentinien, da er Latein Spanisch lernen möchte. Die Lehrerin hat mich beauftragt Ruggero die Schule und auch die Gegend ein bisschen näher kennenzulernen. Von daher sind ich und Ruggero gute Freunde geworden! Wir unternehmen öfters was zusammen, gehen zusammen ins Kino oder zur Schule, da er in der gleichen Region wohnt wie Ana und Ich. Ja, Ana immer noch verliebt in Michael und immer noch glücklich zusammen! Jana und ich haben es von Anfang an gewusst das sie zusammen kommen werden doch sie hat es uns nie geglaubt und jetzt sehr selbst sie hat uns ersetzt mit einem Muskulösen Lockenkopf (Michael hat Locken 😂😂)
DU LIEST GERADE
Die Begegnung seit Jahren ✔️
Fiksi PenggemarDas ist die Fortsetzung von Verstand gegen Herz. Die Story heisst: Die Begegnung seit Jahren wieder! Er weit weg von ihr auf einem anderen Kontinent in einem anderen Land. Sie, immer noch im selbem Kontinent im selben...