Kapitel 23 💮

423 10 1
                                    

Sonntag
Matteos Sicht

Heute ist es soweit, jetzt oder nie aber wir oder vielleicht doch nur ich fliegen heute zum Flughafen! Ich habe gestern mein Koffer gepackt und bin nun im Tax auf dem Weg zum Flughafen. Ich habe Luna die Entscheidung selbst überlassen ob sie hingehen möchte oder nicht.

Ich will sie nicht bedrängen ob sie mit gehen möchte oder nicht aber ich wäre natürlich glücklich würde sie mit mir dort hin gehen.
Ich liebe sie überall alles und wäre am Boden zerstört würde sie nicht mitkommen aber ich kann es irgendwie ja auch verstehen sie müsste alles hier stehen lassen und von heute auf Morgen nach Barcelona ziehen!

Als ich aus dem Taxi stieg nahm ich meinen Koffer und lief zum Check-In!
Meine Mannschaft ging schon vor ein paar Tagen wieder zurück nach Barcelona! Ich blieb jedoch länger wegen Luna und ich hoffe sie kommt!

Nervös lief ich am Flughafen herum. Ich brachte meinen Koffer zum Check-In aber ging dann zum Starbucks und bestellt mir einen Caramel Frappucino!
14:00 würde der Flug gehen und Luna muss um 13:15 hier sein. Jetzt ist es 13:00 also han ich noch 15 Minuten Zeit zu warten! Ich schaute im ganzen Flughafen umher und sehnte mich nach Luna!

15 Minuten sind nun vorbei. Luna? Keine Spur wo sie ist! Ich schaute umher und wollte sie anrufen aber legte dann mein Handy wieder zurück. Wenn sie nicht kommt heisst es wohl das es nicht so sein soll!

Ich setze mich vor dem Gate hin und warte. Die Zeit verging und verging. Jetzt wurden auch alle aufgerufen in das Flugzeug nach Barcelona einzusteigen!
Ich ging mit langsamen schritten dahin. Man wo bleibt denn Luna! Nun stehe ich vor dem Gate und keine Spur von Luna. Ich sah mich die ganze Zeit um doch nichts!

"Bitte alle steigen für den Flug von Buenos Aires nach Barcelona Spanien" ertönte eine Stimme und ich stieg ein. Das heisst nun wohl das ich alleine nach Barcelona gehe...!

?: Warten sie ich muss in den Flug!

Ich schaute nach hinten und es war Luna!

Ma: Luna

L: Matteo, es tut mir leid..

Ma:*umarmt sie* Ich bin einfach froh das du nun hier bist!

L: Ich auch aber es tut mir leid wir standen im Stau und dann hab ich irgendwie mein Ticket verloren aber hab es dann doch noch gefunden!

Ma: Ssshtt Luna du bist hier alles ist gut....ich dachte du kommst nicht mehr...

L: Matteo ich liebe dich und würde überall mit dir hin gehen...

Ma: Ich liebe dich auch! Bist du bereit?

L: Ja mehr als das und ich muss dir noch was sagen!

Ma: Was denn?

L: Ich habe ein Stipendium in der Uni Autonoma überkommen!

Ma: Freut mich mein Schatz! Ich bin so glücklich *umarmt sie*

L: Ich auch und ich kann es kaum erwarten mit dir zu wohnen oder allgemein einfach mit dir zu leben!

Ma:*küsst sie*

L:*erwidert*
---------
Die Story ist jetzt zu Ende...😭😭 ich hoffe euch hat es gefallen, den mir hat es echt spass gemacht die Story zu schreiben...❤️

515 Wörter
31.03.19

Lg Rebecca 💗

Die Begegnung seit Jahren ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt