Lasst nich bitte inruhe.
Pov.Dennis.
Ich machte mich im bad fertig und ging dan ins zimmer wo die andern immernoch sassen und sich unterhielten ,,So ich glaube wir gehen dan mal sonst kommt Chris und zickt uns an !" lachte palle und nahm manu an der hand,die anderen gingen raus...ich war allein...mit Marik...na toll...ich legte mich ins bett und hörte mit kopfhörern musik ,,Dennis?" hörte ich irgendwann marik und ich setzte mich auf ,,Dennis? Darf ich dir eine frage stellen?" ich zögerte und nickte leicht ,,Warum bist du so schüchtern?" ich sah ihn an...stand auf machte das Licht an,zog meine bandage aus und zeigte meine wunden und blaue pflecken ,,wer war das dennis?" ich schüttelte den kopf und zog sie wieder an ,,Bitte rede mit mir Dennis ich tu dir nix versprochen!" er hielt mir die hand hin, ich sah ihn an und nahm zögernd seine hand ,,Darf ich dir fragen stellen?" ich nickte vorsichtig...,,wie alt bist du?",,14...",,Woher kommst du?",,Rhein...land....pfalz...",,so weit...ok...",,ich...geh...schlafen...gute nacht...marik",, nenn mich mik",, ok...kostas...",, dein Spitzname?" ich nickte und legte mich hin,,gute nacht kostas"...ich schlief ein...
*Next day*,,Kostas?" hörte ich eine verschlafene Stimme ,,Hmm" ,,aufstehen!" ,,Ne",,Ja doch es gibt Frühstück!" ,,Mir egal" ich merkte wie meine decke weg gezogen wurde und griff nach meinem kissen und schlug zu ,,Man Kostas!" ich merkte wie ich ein kissen abbekam und qwickte auf...das ging die ganze zeit so weiter bis wir keuchend auf dem boden lagen ,,Ok ich ergebe mich!" keuchten wir gleichzeitig und fingen an zu lachen...als wir uns wieder behruigt haben standen wir auf...ich zischte auf ,,AUUUU" mik sah mich geschockt an doch ich zog nur meine bandage aus und man sah die blauen pflecken und wunden ,,Kostas gehts?"ich nickte er nahm meine hand und zog mich mit ,,Mik....nicht so...." er zog mich mit raus wo die anderen waren und ich wieder schüchtern wurde ,,Wow mik ist höfflich zum neuen?" sagte Chris ,,Ja wir haben ihm gesagt das er es mal versuchen sollte" sagte palle und mik nickte ,,er ist sehr nett",,Naaawww ein neuer!" schrie ein mädchen hinter mir und ich zuckte zusammen ,,Kiara lass ihn in ruhe!" fauchte rewi direkt und mik zog mich auf einen platz ,,Hier sitzt du ab jetzt immer!" sagte mik und alle setzten sich hin ,,Also ihr dürft essen!" sagte chris und alle nahmen sich etwas zu essen ausser mir ,,Kostas iss was" sagte mik doch ich schüttelte den kopf ,,Was ist??" fragte mich chris ,,Er ist bestimmt vegitarier!" sagte ein junge mit dreads ,,Man unge nur weil du einer bist muss der neue-" ich stand auf und rannte zur toilette...
_______________________
Es ist fasenacht als was geht ihr wen ihr überhaupt als was geht meeehhh...sry ich lieb fasenacht meinet wegen könnte es durchgehend sein i mean hallo fast geile muke,schöne kostüme.... Ich laber zu viel bis den bey😵❤
DU LIEST GERADE
#Kostory ~Den jungen den ich lieb~
FanfictionKostas wohnte von Anfang an zuhause sein Leben war beschissen seine eltern misshandelten ihn und in der schule lief es auch nicht so gut bis er in ein heim kam Mik wohnte seid anfang an in einem heim ist ein badboy in der schule und im heim bis kost...