-Kapitel 14-

730 36 1
                                    

Angst

Pov. Kostiii

Was...War...Das...
Was....ist...Das....
Warum...mach...ich...das...
Ich....habe...mik...geküsst...
Ich...der....schüchterne....hab ihn geküsst....bin ich in mik?...fuck....
Geschockt sahen wir melina an die uns mit ihrem creepy lächeln ansah ,,du machst mir-",, OMG SOO SÜÜÜSSS SEID IHR ZUSAMMEN?? IHR KENNT EUCH DOCH GAR NICH SO LANGE!UND WARUM SEID IHR SO ROT WOLLT IHR ES DEN ANDERN SAGEN ICH GLAUB ICH FALL GLEICH UM ZUCKEEEERRRSCCCCHHOOOOCCCCKKKK!" mik qwechte sich raus und drückte melina zur seite ,,mik ich wusste gar nicht das du ein herz hast!" säuselte sie weiter mik knurrte fast schon so das ich es nicht verstand ,,1...wir sind nicht zusammen....2....was hast du hier drin zu suchen....und 3 werd ich nie ein herz haben da es eh immer nur gebrochen wird und jetzt verpiss dich sonst landest du bei spinnen!" er schubste sie raus und sperrte die tür zu danach drehte er sich zu mir um...er scheint sauer zu sein...fuck...,,Und jetzt zu dir!" knurrte er gefährlich aber dennoch ruhig...oh oh...ich stand mitlerweile in der mitte vom raum...sollte ich versuchen mich raus zu reden?...er kam auf mich zu und ich ging automatisch zurück...er schlägt mich....war das erste was mir in den sin kam...ich sah ihm in die augen...zu viele emotionen die ich nicht zu ordnen konnte...wir gingen immer weiter hinter...bis ich die wand in meinem rücken spürrte und erschrocken keuchte was ihm ein schelmisches grinsen auf die lippen brannte und er seine hände neber meinem kopf fixirte un dein knie zwischen meine beine drückte...fuck...angst...panik...help...ABSTAND!...ich schloss meine augen und wartete auf den schlag,den tritt oder eine beleidigung...

___________________________________
Fieser cuuuutttt i know aber man muss ja bissel spanung rein bekommen....das was melina gemacht hat mit diesem befragen ist mir echt mal passiert als ich mit...ach egal aber die geschichte war so richtig meine bff und ich ich eher so kostas und meine bff eher so melina😂 bist über Willkommen zu der lese nacht! Die wird ab jetzt also 11:25 - die nacht irgendwann gehen viel spaaaß🍁💎

#Kostory ~Den jungen den ich lieb~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt