-Kapitel 33-

589 25 11
                                    

Die warheit

Pov. Kostas

,,die warheit ist ich liebe dich du idiot du hast mich mit den andern so runnter gemacht und es tat so weh du tatst mir weh du bist der grund warum ich nix gegessen hab und so traurig bin...." Stand ich... Mik sah mich an sagte aber nix ,,Schlag mich....Hass mich....sag das du mich hasst TU ES DOCH ENDLICH!" schrie ich unter tränen mik kam auf mich zu schützend tat ich die hände über mein kopf und er erfriff sie und hauchte ,,Ich wollte dich nie verletzen weil ich dich liebe...mir tut es so leid was ich getan hab!" ich sah ihn an...sagte er das gerade nur aus mitleid oder meint er das wirklich... In seinem gesicht sah man reue....traurig keit... ,,Kosti es tut mir so leid" sagte er wieder lies meine hände los und wollte gehen ,,mir tut alles so leid ich kann verstehen das du mich jetzt hassen wirst..." sagte er geschlagen und ging vorran...ich stand da ,,Mik?" sagte ich und hielt ihn fest ,,hm?" machte er und ich zog ihn zu mir zurück ,,ich könnte dich niemals hassen dafür ist die liebe mit dir zu gross!" küsse ihn und er erwiderte...als wir uns lösten sah er mir tief in die augen ,,Ich liebe dich kostas" ,,ich dich auch marik" wieder küssten wir uns....nach 10 minuten rum geknutsche liefen wir hand in hand zurück.

_____________________________________
Nachwort

So leute wir gehen langsam in den Endspurt ich glaube wir gehen noch bis kapitel 40 und dan gucken wir weiter ihr dürft aber jetzt schon bestimmen was ihr wollt
A: Kostory 70 km für die liebe
B: Renn Zombie Apokalypse
C: Eine neue Fan Fiction be dem ihr das shipping aussuchen dürft
D: DDLG
😊🍁

#Kostory ~Den jungen den ich lieb~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt