-Kapitel 16-

879 31 7
                                    

Lemon

Pov. Dennis

Er wollte etwas sagen aber ich küsste ihn wieder und legte meine hände in seinen nacken...er legte seine hände in mein becken...wir bewegten unsere lippen Sincron miteinander...mik zog mich ein wenig nach hinten sodas er plötzlich auf dem bett sass und ich auf ihm...immer noch küssend...alles war perfekt...wir lösten uns aus luft gründen und sahen uns in die augen ok wow...ich verlor mich in seinen schönen meeres blauen augen die wieder einmal sehr viele gefühle austrahlten eins davon wusste ich nicht was es bedeutet...wieder küssten wir uns und ich lies meine hände unter sein shirt wandern worauf hin er leise auf keuchte da ich nicht so warme hände hatte...wir lösten uns aus dem kuss da ich ihm das t-shirt ausszog und verlangend seinen hals küsste ,,Kostas?~" ich saugte mich an einer empfindlichen stelle fest was ihn zum auf stöhnen brachte. Wir lagen mitlerweile aufeinander und ich fing an mich runnter zu küssen als ich an seiner boxer ankam erkannte ich schon das er an platzmangel leidete und grinste frech,ich küsste einmal direkt auf seine erregung was er durch die enge jeans merkte und auf stöhnte ,,Befrei mich bitte~" bettelte er ,,Warum?" fragte ich leicht provokannt und stützte mich auf seinen beinen ab ,,Weil dir sonst der knopf gegen die stirn springt" sagte er leicht lachend ok jetzt wirds lustig...so langsam wie es auch nur geht öffnete ich sein knopf und zog ihm die hose runnter das das gerade wie in zeitluoe war war mir klar aber ich wollte ihn ärgern das sich das als fehler heraus stellte hätte mir jemand früher sagen müssen...ich massierte durch seine boxer sein glied und er keuchte oft und bettelte das ich mich doch beeilen solle... Als ich endlich seine boxer aus hatte sprang sein glied mir endgegen...oh my gott...ich wurde rot...,,gefällt dir was du siehst?" fragte mik wie ausgewegselt und krallte seine finger in meine haare...er hatte mich unter kontrolle...fuck...er grinste dämonisch und zog mich mit einem ruck an mein glied ich wollte schnell was sagen da ich panisch wurde und das nutzte er aus und versengte sein glied in meinem mund wie automatisch begang ich ihm einen zu blasen als er kurz vorm kommen war zog er mich an den haaren nach oben zu sich, plötzlich lag ich unter ihm, er riss mir förmlich die kleider vom leib...ok der is save untervögelt... Als ich komplett endblöst unter mir lag grinste er und band meine hände ans Bett ,,Mik...ich-" er stopfte mir was in den mund und verband meine augen...das war der momebt indem meine panik stieg aber irgebdwie fand ich es auch gut...ich merkte wie er sich von seinem hals bist zu meinem unterleib küsste und sich dan an meinem eingang zu schaffen machte...erst 1 Finger dabei keuchte uch leicht auf...2 finger ich keuchte lauter auf...er fing an sie zu bewegen ich fing an zu stöhnen...plötzlich entzog er ruckartig die finger und drang ohne vorwahnung in mich ein weswegen ich laut und gequält aufschrie was wahrscheinöich von aussen nur gedämpft klang wegeb dem teil un meinem mull...er lies sich zeit mich dran zu gewöhnen...als ich ihm als zeichen ein nicken gab fingt er an sich zu bewegen und stöhnte...er wurde schnelle,Härter und traf nach nicht mal fünf minuten meinen punkt weswegen ich ein hol kreutz machte...dan fing er an mir einen runnter zu holen aber kurz bevor ich kam legte er ein finger auf meine spitze und hauchte ,,du darfst nicht kommen dennis schatz" sofort wurde ich rot...er machte weiter und kam wenig später in mir und legte sich auf mich ich merkte wie er eine decke über uns zog sich aber nicht entzog...und ich noch nicht kommen durfte...ich merkte wie er anfing gleichmäßig zu atmen...als ob er eingepennt ist er hätte sich 1 mal entziehen können und 2 mich erlösen können...ich merkte noch wie ich müder wurde und schlief genauso ein wie wir da noch lagen.

---------------------------------------------------------
Ja ja ik ihr denkt euxh save was ich für gedanken hab aber i m so sorryyyy feedback wäre nice es wird wahrscheinlich in 2 stunden oder so noch ein kapitel geben huihuui🍁

#Kostory ~Den jungen den ich lieb~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt