Der morgen danach
Pov. Mik
Ich wurde wach da es an meiner tür häftig klopfte sodas ich zusammen zuckte und nach vorne ging...das ich immernoch mein glied in kostas eingang hatte wurde mir erst bewust als er auf keuchte...,,JUNGS? IHR SOLLT EUCH BEEILEN CHRIS FÄHRT GLEICH!" ich sah auf die uhr Fuck...7:30 ich rüttelte an dennis den ich schnell los machte dabei vielen mir seine wunden hände auf ,,kosti wach auf wir müssen uns beeilen" ich gab ihm ein kuss auf den mund,stand auf und rannte wie ein perl huhn durchs zimmer er jedoch blieb liegen und wimmerte ein wenig ,,Kostas was los?" fragte ich und setzt mich zu ihm ,,So schön das gestern auch war...mir tut alles weh" ich half ihm sich aufzusetzten wobei er aufzischte ,, denkst du du kannst laufen?" er nickte und stand auf kippte aber wieder schreiend nach hinte weshalb ich ihn auffing und hin legte und erst mal eine boxer anzog danach zog ich mir schnell eine boxer an und ging zur tür ,,CHRIS KOMM MAL SCHNELL!" schrie ich und chris kam wenige sekunden hoch ,,Marik ihr soll...was ist mit dennis?" fragte er besorgt und lief zu ihm ,,Er hat schmerzen und kann nicht aufstehen..." er kegte eine hand auf kostas stirn ,,Er hat auch ein wenig hitze...",, Darf ich mit ihm hier bleiben mir geht es auch nicht so gut" fragte ich leicht zitternd Chris kam zu mir ,,Mik wiso glaub ich dir das nicht?" ich sah ihm in die augen ,,Weil ich die nacht über meine vergangenheit geträumt hab und mich wieder schneiden will..." ich wollte gehen aber er packte mich am handgelenk ,,Mik hör auf...du darfst hier bleiben aber hör auf damit!" ,,Ja..."
_____________________________________
Sou erstmal nochmal sry das das letzte kapitel so komisch war hatte wörter bekommen von meiner bff Meh help naja das waren jetzt ka wie viele kapitel der lesenacht morgen ist wieder schule xe und am dienstag geht es normal weiter also alle 2 tage🍁
DU LIEST GERADE
#Kostory ~Den jungen den ich lieb~
Hayran KurguKostas wohnte von Anfang an zuhause sein Leben war beschissen seine eltern misshandelten ihn und in der schule lief es auch nicht so gut bis er in ein heim kam Mik wohnte seid anfang an in einem heim ist ein badboy in der schule und im heim bis kost...