-Kapitel 10-

810 39 1
                                    

War doch klar

Pov.Kostii

Ich lag immernoch im bett ich war wach geworden weil ich einen schrei hörte...ich stand auf und folgte dem geschreie...ich kam am zimmer der apes ab wo mik gerade marry zu boden drückte ,,MARIK HÖR AUF DU PISSER!",,klappe sonst -",,Sonst was? Willst du mich -",,MARLEY UND MARIK ES REICHT MITLERWEILE WIR WISSEN DAS IHR ZUSAMMEN WART -",,HALTS MAUL JU!" Schrieen beide gleichzeitig...ich sah wie marry sich versuchte zu befreien was aber nicht so gut klappte ,,Sag die warheit marley!" knurrte er nur wütend ,,Was für eine warheit?" fragten marry und ich gleichzeitig worauf alle erschracken ,,Ko-",,Mik??was soll das du willst wissen was ich getan hab!...ich hab es dir gesagt und damit basta!" mik stand auf...das er wütend war wurde mir erst dan bewust als er vor mir stand...er war ein kleines bisschen grösser als ich...oh oh...,,DU HAST MICH UNBERRECHTIGT GESCHLAGEN WAS IST BEI DIR FALSCH GELAUFEN?HATTEST DU NOCH NIE GEHÖRT DAS MAN DAS NICHT OHNE GRUND MACHT WAS LÄUFT FALSCH BEI DIR WAS HABEN DEINE ELTERN BEI DIR FALSCH GEMACHT DAS DU LEUTE SCHLÄGST!" ,,Mik...es reicht!" hörte ich taddl doch er schlug mir ind den magen worauf ein lautes knacken ertönte und er zurück gezogen wurde...,,Dennis?" ich zögerte nicht lange sondern rannte...ich rannte ins bad...ich brauch Ruhe...ich sperrte die tür zu und kurze zeit später hörte ich rewi,ardy und manuel...,,Dennis mach die tür auf!" ,,nein..." ich sah eine packung rasierklingen und holte mir 3 raus...danach ging ich ans fenster und öffnete es ,,kommt wir gehen chris holen!" hörte ich die andern und dan die treppen...ich schloss schnell auf und kletterte aus dem fenster auf einige bäume indenen ich mich nieder lies...es wurde arbend...durchgehend hörte ich meinen namen...,,DENNIS WO BIST DU?" hörte ich ju unterm baum ,,Julien komm rein es wird dunkel!" ,,Uff...aber-",,JULIEN!" ich kletterte durch die bäume und sah das unser zimmer fenster offen war weswegen ich rein krabbelte...die blutspur an den bäumen war unschwer zu erkennen da ich durchgehend blut gespuckt habe...meine gedanken liegen bei seinen worten...war doch irgendwie klar das er das thema irgendwie hoch provuziert...,,Marik aufs zimmer!"
N

a toll...ich versteckte mich schnell unterm bett und sah wie mik ins zimmer kam...er schmiss sich wie immer auf sein bett ,,MAAAAAAAN...ich bin doch einfach nur dumm..." hörte ich ihn*Klopf* ,,Ja?!" ,,Hey mik...",,Hey ju was is?",,Was ist in letzter zeit los du wirst voll schnell agressiv",,Ich denk nur zu viel nach und das macht mich agressiv vorallen heute das das kam mir alles wieder hoch mit marry weil er kostas drogen gegeben hat...ich will nicht das er so wird wie marry...",,wie meinst du das?",,Marry hat ja jetzt dieses neue Mädchen luna...wegen ihr hat er mit mir Schluss gemacht...ich will sie irgendwie warnen er ist ein fuck boy und nutzt nur aus...",,Das er ein fuckboy ist weiss ich aber welchen grund hatte kostas um drogen zu nehmen?"

____________________________________
Hellu das is kapitel 10 ich hab nen guten ablauf gefunden indem ich alle 2 tage was hoch lade und es wäre nett wen ihr vllt mal in den komentaren was schreibt...wie z.b verbesserungs vorschläge oder wünsche bald so ca in 5 kapitel kommt sowieso eine kleine lesenacht oder so die werden dan extra makiert mit einem🌃und lemons mit 🍋

#Kostory ~Den jungen den ich lieb~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt