-Kapitel 38-

461 20 2
                                    

Pause? Bei uns nicht

Pov.kosti

Gehen in die pause und alle kamen zu uns da jemand es gefilmt hatte ,,Na will sich der schwuchtel weren?" lachte einer und ich drück ihn weg, will mit mik weiter gehen und er packt in meine haare ,,argh" keuch ich und er drückt mich runnter ,,na los blas du nutte" sagte er spöttisch und mik wurde weg geschubst als er mir helfen wollte. ,,LASS MICH-" er trat mir mit dem knie ins gesicht und meine nase knackte laut weswegen ich die luft scharf einziehe ,,Nicht mehr so mutig häää kleiner kosti?"

Versuch mich zu befreien und drücke ihn weg ,,LASS MICH LOS KRIS!" schrei ich. Seh zu mik der auch versuchte sich zu befreien ,,LASST IHN LOS IHR AFFEN" rannte hin und schlug den einen von mik weg er sieht mich lachend an ,,Na na na kleiner kosti böser fehler" knurrt er verächtigend und spuckt mir ins gesicht ,,JUNGS!" Herr mayer und er macht als wäre nix ,,Er hat angefangen" sagt er scheinheilig ,,Kostas,Mik und melina sofort mit!" knurrt herr mayer und wir gehen sie lachen sich kaputt ,,es geht nicht darum es geht um die sache mit dem heim ich soll euch nachhause lassen da eine familie kommt und 2 von euch mit nimmt" wir nicken,nehmen unsere sachen und gehen heim...

______________________________________Nachwort!: hello again and good bye again ich hab jetzt wieder schule der teil ist bald zuende das heisst es startet der 2 teil dieser "Reihe"

#Kostory ~Den jungen den ich lieb~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt