-Kapitel 15-

736 36 3
                                    

Gemischte Gefühle

Pov. Mik

Er hat mich geküsst....
Ich hab erwidert....
Er ist geschockt....
Ich planlos....
Er hat angst....
Ich gemischte gefühle...
Wut...trauer...liebe...
Nun standen wir da...ich hab ihn gegen die wand gedrängt die hände links und rechts neber seinem kopf...und mein knie zwischen seinen beinen...was das soll? Ich weiss es nicht...was ich mache? Ich weiss es nicht...er schloss die augen...und wimmerte kurz auf...alles ist wie in zeitlupe...ich versuchte mich zu beherschen...ihn nicht anzuschreien,zu schlagen oder zusammen zu Knüppeln...ich hatte kein herz...das letzte hatte marry gebrochen...und trotzdem merk ich wie es bei ihm schlägt...sonst hätte ich nicht erwidert...fuck...ich will nicht das er angst hat...ich habe wut das weiss er....ich will nicht das er angst vor mir hat....ich kam seinem gesicht näher und er wimmerte ,,bitte..." ,,bitte was?" fragte ich verrwirt ,,Schlag...tritt...beleidige mich aber mach...!" wimmerte er weiter...er tat mir leid...warum denkt er sowas....ja ich weiss warum...ich strich ihm eine sträne aus dem gesicht und hauchte gegen seine lippen ,,Ich werd dir nie wieder was antun!" ich küsste ihn erst war er angespannt dann erwiderte er den kuss....sofort kribelte alles und in meinem bauch waren tausend Schmetterlinge zu spüren...meine wut war vergessen es fühlte sich an als könnte er alles verändern...fuck....was mach ich da?!....schnell löste ich mich von ihm und er sah mir fragend in die augen...,,Ich kann das nicht tut mir leid aber ich hab kein herz ich hab keine gefühle ich hätte dich verletzen können verst-" er legte wieder seine lippen auf meine und legte seine hände in meinen nacken...da war es wieder...dieses kribbeln....

______________________________________
Meeeehhhh in welche richtung geht das hier Xd ich finds zwar süss aber wtf sowas schreib ich eigl gar nicht ihr könnt jetzt endscheiden wie es weiter geht

1. Mik wird ausrasten und ihn verstoßen aber am ende doch seine liebe gestehen

2.Sie küssen sich weiter und werden erwischt weswegen einer von den beiden in ein anderes zimmer kommt

3.Es gibt ne lemon XD

So ca 13:30 bräuchte ich eine antwort wenn nicht wird es ausgelost🍁

#Kostory ~Den jungen den ich lieb~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt