Vorwort

696 22 22
                                    

Avicii ft. Aloe Blacc - SOS

Hi!

An alle, die von meiner anderen Story kommen; Welcome Back. Schön dass ihr euch entschieden habt, eine weitere Story von mir zu lesen. Diesmal wird es ein bisschen Anders, aber lasst euch überraschen.

An die Neuen: Willkommen! (:
Ich bin die Autorin der Story. Ich hoffe, euch wird die Story gefallen.

Das ist meine 4. Geschichte, meine 3. auf Wattpad und meine 2. richtige Geschichte.

Ich versuche regelmäßig zu posten, genau so wie Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Logikfehler zu vermeiden, allerdings bin ich selbst nur ein Mensch, und dazu auch noch nicht der hellste oder organisierteste. Also bitte entschuldigt mich, falls irgendwas mal falsch laufen sollte. <3

Hier ein paar Infos:

Lied:
Jeder der mir auf Instagram folgt, weiß dass Musik ein wirklich wichtiger Teil meines Lebens ist, und deswegen habe ich bei jedem Kapitel ein Lied dabei, das mir zu der Zeit als ich das Kapitel geschrieben habe, gefallen hat, und ich auch häufig gehört hab während dem schreiben. Ihr könnt natürlich auch eure eigene Musik hören, oder gar nichts, aber ich finde dass das Lied immer gut zu dem Kapitel passt.
Das Lied der Story findet ihr oben!

GIF:
Manchmal füge ich ein GIF in ein Kapitel hinzu, wie ich es bei »Only You« auch gemacht habe. Das verkörpert einfach die Handlung der Szene bzw. des Chrakters. Wie die Personen aussehen, was sie anhaben, wo sie sind etc. hat damit nichts zu tun, sondern einfach nur mit der Geste.

Upload:
Am Anfang wird es noch einfach hochzuladen, da ich viel vorgeschrieben habe, aber diesmal teile ich mir das besser ein. Ich versuche häufig zu uploaden, aber verzeiht mir wenn es mal nicht geht oder sich verspätet!

Schreibstil:
Ich versuche es so zumachen wie bei Only you. Das Kapitel wird meistens 1000+ Wörter haben.
Zwischen jeder wörtlichen Rede (falls die zwischen zwei Personen stattfindet!) ist immer eine Zeile frei.
Wörtliche Rede ist mit "" gekennzeichnet.

»« wird verwendet, um etwas zu zitieren oder etwas hat einen Eigennamen.

Wenn etwas zwischen »« kursiv geschrieben wird, ist das der Gedanke der jeweiligen Person.

Nur kursiv geschriebenes soll einfach nur betont werden.

Die Wochentage sind immer in der
Mitte, unterstrichen und GROßGESCHRIEBEN.

Ich werde aus mehreren Sichten schreiben, was aber dann nochmal gekennzeichnet wird, wenn die Sicht sich wechseln sollte. Hauptsächlich ist es aber aus der Sicht von Camila.

CAST:
!! Die Personenauswahl hat nichts mit den realen Personen bzw. ihren Handlungen zutun. Ich habe sie ausgewählt, da ich dachte dass sie gut zu ihrer Rolle passen, was die Personen in echt machen hat mit meinen Entscheidungen nichts gemeinsam.

!! Die Handlung der Personen in der Geschichte ist nicht meine Meinung, meine Handlung etc., sondern die der Person! Nur weil da etwas steht, heißt es nicht dass ich es selbst so meine, sondern dass der Charakter so denkt.

!! Die Personen sind keine guten Vorbilder. Die Taten sind erfunden, genau so wie die ganze Geschichte. Ich bitte euch, nichts davon nachzumachen. Ich unterstütze manche Handlungen und Arten der Charaktere nicht, und das solltet ihr bei manchen auch nicht.

Außerdem sind das nur die Personen, die ich mir unter den Charakteren vorstelle, und die nach meiner Meinung gut zu ihnen passen. Falls sie euch nicht gefallen, könnt ihr natürlich eure eigenen Personen nehmen. Das sind wie gesagt nur meine Vorstellungen zu der Rolle. (: Es geht aber nicht nur ums Aussehen.

there for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt