The Temper Trap - Sweet Disposition
Kapitel 10-
Auch Diego war die ganze Nacht aufgeblieben, allerdings traute sich keiner von uns, den anderen anzusprechen.
Mitten drin nahm Diego meine Hand. Wir wussten beide, dass es keinen guten Ausweg hieraus gab. Also lagen wir stumm und händchenhaltend in meinem Zimmer, und starten Löcher in die Decke.
Mittlerweile fragte ich mich, ob Diego sich schuldig fühlte. Auch wenn er nichts dafür konnte. Doch so hatte ich ihn noch nie erlebt, sonst war er immer der vorlaute und respektlose, sich jetzt war er einfach still, und es kam fast schon so rüber, als suchte er Liebe.
Dadurch dass wir beide wohl unseren Kopf voll mit Gedanken hatten, war es auch keine unangenehme Stille. Denn es war definitiv nicht die Stille die das alles unangenehm machte, es war die Situation.
Und es war wie als könnte mein Kopf nicht aufhören, das auf Dauerschleife abspielen zu lassen.Ich legte meinen Kopf auf Diego's Brust. Ohne zu zögern legte er seinen Arm um mich. Ich kann mich nicht an einen Moment erinnern, bei dem wir so da lagen wie wir es im Moment taten. Wir geben uns gegenseitig keine Liebe, sondern die Nähe die wir beide brauchten. Denn wenn Diego und ich eins wussten, war es dass es am schlimmsten ist wenn man durch solche Situationen alleine durchgeht. Das wollten wir beide vermeiden.
„Ich.. hab angst.", murmelte ich dann, so leise dass ich mir nicht sicher war ob er es überhaupt hörte. Doch sein Griff verstärkte sich. Er zog mich näher an sich. Als erstes war er sich nicht sicher, ob er es tun sollte, doch dann strich er mit seiner großen Hand über meine Haare. Ich spürte seinen Ring.
„Wir gehen da zusammen durch, okay?" Sofort wusste ich, dass es nicht als Beruhigung für mich galt, sondern für uns beide. Ich nickte und schloss meine Augen. Ich versuchte einfach diesen Moment einzuprägen, wer weiß wann er zu Ende sein wird.
Ryan POV
Ich wurde aufs Revier gerufen, denn eigentlich war heute mein freier Tag. Doch als ich hörte, um wem es geht, schlüpfte ich in eine Jeans und zog mir ein T-Shirt über. Mein Popcorn kann auch noch warten.
Auf dem Revier war es ruhig, es war schließlich mitten in der Nacht. Es wird nicht lange brauchen bis die Sonne aufgeht.
„Was gibts?" fragte ich Graham, der am Empfang steht.
„Kollegen aus Beverly Hills haben angerufen. Sie haben eine sechser Gruppe an Teenagern beim sprayen erwischt."
„Beverly Hills? Aber die treiben sich doch Santa Monica und Hollywood auf. Das ist doch gar nicht ihr Gebiet?", hinterfragte ich, als wir gemeinsam nach hinten liefen, wo ein Teil meiner Kollegen schon warteten und in Akten blätterten, ein paar fremde Gesichter waren auch dabei. Ich ging davon aus, es seien ein paar aus Beverly Hills.
„Das Haus, in welches sie geflüchtet sind-", Ich unterbrach Graham mit einem fragenden Blick.
„Ach. Lass es dir am besten einfach erklären." Er zeigte mit seinem Duamen zurück zum Empfang, als Zeichen, dass er seine eigene Arbeit hat.
Ich schaute meine Kollegen also an. "Wer war mit auf dem Einsatz?", fragte ich und schaute in die Runde, sobald die Wörter ausgesprochen waren, schenkte jeder mir meine Aufmerksamkeit.
Ein paar der Fremden hoben ihre Hände, und ich bat sie es mir zu erklären. Währendessen fragte ich mich, wo mein Vater steckte. Dadurch dass ich ja einen freien Tag hatte, sollte er sich eigentlich hier iregdnwo rumtreiben.
"Also lasst mich das verstehen - Sie haben das Haus von einem der Männer angesprayt, der in dem Kampf verwickelt war? Und sie sind über die Mauer von dem Haus von Tom Cruise gesprungen und von dort aus weg? Ihr habt sie also wieder verloren? Das Einzige was ihr daraus habt, ist der Name Camila? Der uns sowieso schon bekannt war?" Diesmal war ich nicht wütend, ich merkte selbst wie meine Stimme eher verzweifelt kling. "Wo ist mein Vater?", fragte ich nachdem mir ein weiterer Kollege meine Zusammenfassung bestätigt hat.
"Er ist in einer Besprechung.."
Ich seuftze aber nickte und lief in mein Büro. Die vier Akten der Jugendlichen lagen noch immer auf meinem Tisch, bisher ging kein Tag vorbei an dem ich sie nicht angeschaut habe. Wir haben nur 4 bisher. Nun konnten wir aber eine Neue starten - Camila. Auch wenn wir nichts über sie wissen.
Harry kam in mein Büro rein "Ich hab mit Tom Cruise geredet!!", grinste er über beide Ohren, was mich zum schmunzeln brachte. "Aber ich habe sehr interessante Neuigkeiten. Ich denke, das wird dir helfen" sein Grinsen verwandelte sich in ein eher schmutziges Grinsen, welches ich nur zu gut kenne: Wir haben etwas Neues.
Er legte mir eine Akte vor. "Haben die Security Aufnahmen. Die Beschreibungen der Kollegen treffen mit ihr zusammen. Tyler hat das Bild auch bestätigt. Das ist sie." Er schmiss eine neue Akte auf meinen Tisch, und ohne ein weiteres Wort verließ er den Raum wieder.
Ohne zu zögern öffnete ich sie. Das Bild dass angehängt war, war schwarz weiß und ziemlich verpixelt. Aber gut genug um zu erkennen wer sie ist. Sofort hab ich sie erkannt — Sie ist das Mädchen, zu der wir Diego Bianchi vor kurzem gebracht haben. Harry hat auch ihre Adresse somit rausgefunden, und so haben wir noch mehr Infos über sie.
Sie wohnt in dem Haus ihrer Tante Grace Jones. Mein blick fiel auf ihren Nachname .
Tapia...
Er kam mir zu bekannt vor. Camila Tapia. Ich schaltete meinen Computer ein. Während er hochfuhr, stand ich auf und guckte bei mir in den Akten nach einem weiteren Fall von Tapia. Ich fand jedoch nichts, also fragte mich meinen Vater. Da er in einem Meeting ist, konnte ich nicht einfach ohne seine Erlaubnis in sein Büro gehen, doch nachdem er es mir erlaubte und ich einen letzten Blick auf meinen Computer fallen ließ, bewegte ich mich in Richtung seines Büros.
Aus seinem Nebenzimmer hörte ich mehrere Stimmen, doch anstatt zu lauschen, wie ich es sonst immer tat, ging ich wie von selbst zu seinem Schrank. Ich schaute nach T, doch auch hier fand ich keine Tapia Akte. Sie muss im Archiv sein. Meine letzte Hoffnung war nur mein Computer.
Mira Tapia und Dylan Tapia. Das muss einer der tragischsten Familiengeschichten sein, die ich miterlebt hatte. Ich selbst war damals nicht älter als 14, doch es war schwer es nicht mitzubekommen. es war überall in den Nachrichten, und es wird bis heute der Polizei vorgeworfen, dadurch das mein Vater Polizeichef ist, hab ich noch mehr mitbekommen.
Jetzt wird mir klar, wer Camila wirklich ist.
-
huch, nach langer zeit wieder ein kapitel. ich weiß nicht mal, ob es irgendwer mitbekommen wird, aber wenn ja wünsche ich euch viel spaß. ich hoffe, ich kann mehr wieder mehr posten! so eine lange pause wie die hier will ich unbedingt vermeiden :(
DU LIEST GERADE
there for you
Romance„Unheimlich schlau, verdammt schnell in allem was sie tut, kreativ, unvorhersehbar und undurchschaubar" sind die Worte, mit denen Camila sehr häufig in Kontakt gebracht wird. Vor Allem von der Polizei. Und genau auf diese empfindet sie einen unglaub...