Aufgeregt betrat ich die Brücke und stellte mich neben Admiral Pike "Captain, sie haben nach mir Verlangt?" immer noch aufgeregt sah ich ihn an "Ich wollte mit ihnen über Position reden. Da sie für gewöhnlich Wissenschaftstoffizier sind und dieser Platz schon belegt ist, möchte ich sie als Berater an meiner Seite wissen. Mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten wird es von großen nutzen sein." ich nickte "Wo kann ich meinen Posten beziehen?" "Setzen sie sich zu Spock, der wird sicher kein Problem damit haben." ich nickte abermals und ließ mich neben Spocks Stuhl nieder und öffnete alle Programme. Ich überprüfte alle Systeme und wartete auf weitere Befehle, Spock setzte sich derweil neben mich an seinen Platz und richtete sich ebenfalls ein. "Spock, ich hoffe ich störe sie nicht" ich sah ihn an und bewunderte innerlich sein attraktives Gesicht. Konzentration! "Nein Keineswegs, Haruna" vielleicht bildete ich es mir nur ein, aber ich meinte ein amüsiertes Funkeln in seinen braunen Augen zu erkennen. Ich wendete mich ab und sah zu Chekov, einem jungen russen, der eine Schiffsweite Nachricht eröffnen wollte. Doch durch seinen Russischen Akzent, hatte das System mit dem Eingabecode Probleme. Ich kicherte leise und jubelte innerlich als er es schaffte. Nun war ich aber Mal gespannt.
Vulcan bittet um sofortige Hilfe, aber irgendwas daran ist mir suspekt. Da stimmt doch was nicht und mein Bauchgefühl hat mir schon oft geholfen, wenn ich mal nicht auf die Logik höre. "Captain, noch 6,75 Minuten bist wir Vulkan erre-" sagte Sulu doch wurde von einem hereinrennenden Jim unterbrochen. Ich stand auf und sah ihn auffordern an "Jim, was in Gottes Namen machst du hier" sagte ich laut und er sah mich entschuldigend an. Bei meiner Wortwahl sahen mich einige Anwesenden merkwürdig an. "Sir, wir müssen sofort das Schiff stoppen. Es ist eine Falle" Bones hielt Jim zurück. "Entschuldigen sie Captain. Er steht unter starken-" "Bones!" Schrie Jim. Das kann ja was werden. "Sie hatten für heute genug Aufmerksamkeit, Kadett" sagte pike entscheiden. Nun mische ich mich ein "Captain, ich würde mir gerne Mr. Kirks Einwand anhören. Ich kenne ihn gut genug um zu sagen ob es wahr ist oder nicht." Ich sah in angespannte Gesichter, vorallem Uhura sah düster rein. Seit wann war sie überhaupt hier auf der Brücke? Der Admerial nickte resigniert. "Diese anumalie ist kein Gewittersturm, es ist ein Angriff. Sowas hab es schonmal und zwar am Tag meiner Geburt, als ein großes Schiff die U.S.S Kelvin zerstörte. Und die romulanischen Schiffe die gestern um 2300 zerstört wurden berichten bei diesen Koordination das sie von einem riesen Schiff angegriffen wurden!" Er sah Christopher mit Nachdruck an. "Und woher wissen sie von dem Angriff?" Jim sah zu Uhura "Ich habe die Nachricht entschlüsselt, Sir" sagte sie. "Uhura ist einer der Besten Schüler meines Kurses, damit können wir uns auf die Richtigkeit der Übersetzung verlassen" erwiderte ich in die kurze stille. So langsam setzt sich das Puzzel zusammen, also nicht nur ein komisches Bauchgefühl. Pike drehte sich zur Panorama Front "Mr. Sulu, Schilde aktivieren und gelber Arlam" damit setzte er sich wieder. "Noch 6 sekunden, 4,3,2, eintritt"
Das Schiff wurde stark durchgeschüttelt und ich verlor das Gleichgewicht, doch spürte 2 starke, warme Hände an meiner hüfte. Ich sah zu meinem Retter und stellte fest daß es sich hierbei um Spock hielt. Mir schoss augenblicklich Hitze in die Ohrenspitzen und meine Wangen färbten sich grün. Spock merkte dies und ließ mich augenblicklich los und ich konnte mich nun selbst festhalten. Pures Entsetzen sah man in allen Gesichtern, auch in meinem, als Sulu uns durch die zerstörten Schiffe bahnte.
Dann sahen wir das Schiff und es war riesig, die Enterprise wirkte daneben wie eine Erbse. nun schossen sie auf uns, es rüttelte alles durch und wir hatten alle Mühe das Gleichgewicht zu halten. "Captain! Unsere Schilde halten nicht noch einen Treffer aus!" Schrie Sulu.
DU LIEST GERADE
Always - Spock FF
FanfictionHaruna - Halb Vulkanerin, halb Q - Spock - Halb Vulkaner, halb Mensch - So ähnlich und doch so verschieden. Mir gehört die originale Story, Bilder sowie die Charakter nicht. Bis auf meinen eigenen Charakter und die Änderungen. Enjoy ^.^