"Haruna" rief eine, mir bekannte Stimme. "Mr. Kirk? Wie kann ich ihnen Behilflich sein?". Ich drehte mich elegant zu ihm und strafte meine Schultern. "Ich wollte mich entschuldigen. Ich hätte nicht schummeln sollen, aber warum haben sie mich nicht verraten?" Er sah mich erwartungsvoll an "Ich habe sie nicht verraten da sie mir ihre Freundschaft angeboten haben, die ich bekanntlich nicht ausgeschlagen habe. Somit war es für mich das logischste Sie nicht zu verraten um unsere Freundschaft nicht zu gefährden." Ich deutetet ein kleines Lächeln an und sah den Blauäugigen Mann an. "Was, ich dachte ihr Vulkanier legt auf Freundschaften keinen besonderen Wert." Ich neigte meinen Kopf nach rechts. "Wie ihnen Jim" Ich betonte seinen Namen "Bekannt sein sollte bin ich zu Hälfte auch ein Mensch, somit lege ich Wert darauf." Er sah mich lächelnd an "Ich muss dann mal los, hast du Lust auf eine Partie Schach heute Abend?" "Ich werde um 1900 da sein, Jim" Damit nickte ich ihm zu und setzte meinen Weg zur Kantine der Akademie fort. Etwas zu Essen währe mal wieder gut, wenn ich Kirk beim Schachspielen verstehen will. Ich strich mir meine schwarzen langen haare hinter meine Spitze Ohren und trat durch die selbst öffnende Tür. Zielstrebig lief ich zur Salat Ausgabe und nahm mir einen Teller und setzte mich an den Rand um einen überblick über den Saal zu haben. Mit meiner schwarzen Uniform stach ich eindeutig heraus, da alle anderen Rote uniformen trugen, Kadetten. Ich kann mich damit zufriedenstellen das ich bereits den Commander Rang, den Höchsten habe. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf meinen Salat. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, seitdem ich auf der Erde bin. Ich hatte mit 14 Jahren, als Tochter einer Vulkanischen Botschafterin und einem Q, Vulkan verlassen um der Sternenflotte beizutreten. Jetzt Jahre später, habe ich bereits auf 2 Schiffen als Wissenschafts Offizier gedient und nutze meine halbjährige Pause um die neuen Kadetten zu unterrichten. Meine Studien beziehen sich auf die Humanmedizin, Wissenschaften und Waffenentwicklung. Drei sehr große Aufgaben Bereiche, die ich nur Dank meines Vaters erlernen konnte. Er zählt zu den Q, die versuchen ein normales Leben zu führen. Er zog mich nach "Menschlicher Art" auf. Meine Mutter lehrte mich die Vulkanische Art, weswegen ich sehr früh ein Gleichgewicht zwischen meinen beiden Herkünften finden konnte, auch wenn ich äußerlich mehr Vulkanierin bin.
Ich legte meine Gabel neben meinen Teller und horchte auf meinen Zeitsinn, 1856, das bedeute ich sollte mich beeilen. Ich stelle mein Tablett in die vorgesehene Maschine und verließ die Kantine zügig. um Punkt 1900, stand ich vor Kirks Quartier und betätigte den Buzzer. Nach ein Paar Sekunden öffnete sich die Tür und ich durfte eintreten. "Haruna, schön das du da bist" begrüßte Jim mich. "Guten Abend Jim" erwiderte ich uns setzte mich an den Tisch, an dem das 3D Schachspiel aufgestellt war. "Dann fangen wir mal an" meinte Jim und machte seinen ersten Zug. Nach 23 Zügen sah ich ihn an, "Dir ist durchaus bewusst das Spock, dein Verhalten nicht akzeptieren wird. Spätestens Morgen Früh wirst du es merken." warnte ich. Er sah leicht panisch zu mir und wollte was erwidern, als sich die Zimmertür öffnete. "Jim wehe du hast wieder frauenbesuch, denn ich komme jetzt rein" rief eine Männliche Stimme. Ich schmunzelte und sah auf Leonard McCoy der vorsichtig den Raum betrat. Prüfend sah er zu Jim und dann zu mir. Er riss die Augen auf und stellte sich gerader hin "Commander Haruna, was machen sie den hier" Ich schmunzelte abermals "McCoy, ich genieße ein Herausforderndes Schachspiel mit ihrem Zimmergenossen. Ich hoffe sie fühlen sich von meiner Anwesenheit nicht angegriffen." Es kam Bewegung in ihm auf und er schüttelte seinen Kopf. "Ich geh dann mal Duschen, ich ähh ja" Er drehte sich zu seinem Kleiderschrank und suchte sich Sachen raus. Ich wendete mich zu Jim und spielte einen Zug "Schach" Jim stöhnte auf, "Wie? Warum werden sie immer besser?" "Für gewöhnlich spiele ich momentan mit Commander Spock." Er sah mich ungläubig an "Spock? Der hat freunde? Menschen die Freiwillig Zeit mit ihm verbring?!" Ich neigte meinen Kopf nach links und musterte, Jim der mich ungläubig ansah. "Ich werde mich zu Spock nicht weiter äußern, da ich seine Privatsphäre schätze" Kirk schüttelte seinen Kopf und spielte seinen nächsten Zug. Eine weile spielten wir noch, bis ich den Finalen Zug spielte "Schach Matt, Jim". Meine Augen funkelten amüsiert und ich spürte förmlich das erstaunen "Vielen dank Mr. Kirk. Ich hoffe wir haben Gelegenheiten ein solches Spiel zu wiederholen" "Hoffe ich auch, es hat Spaß gemacht" Ich nickte ihm zu und hörte hinter mir die Tür aufgehen und roch herbes Männer Shampoo. Nerviger ausgeprägter Geruchssinn. "Auch ihnen noch einen Angenehmen Abend Mr. McCoy."
Mit den Händen hinter dem Rücken verschränkt, lief ich die Flure zu den Offizier Unterkünften. Beim Aufzug hielt ich an und wartete auf den Aufzug und merkte wie sich eine Person neben mich stellte. "Commander Spock" grüßte ich mit einem Angedeuteten lächeln. "Commander Haruna, ich vermute das sie von dem Vorfalle mitbekommen haben?" "Der mit Mr. Kirk? Selbstverständlich, schließlich hatte ich mit ihm ein Gespräch." Ich stieg in den Aufzug und betätigte den Kopf für unser Stockwerk. "Ich erläuterte ihm das das durchaus Konsequenzen haben wird" Ich sah ihn von der Seite an und bewunderte dieses Schöne Seiten Profil. Irritiert sah ich wieder nach vorne. Solche Gedanken darf ich nicht haben. Auch wenn er für einen Vulkanier sehr gut aussieht. Haruna! "Das dachte ich mir bereits, dass er bei ihnen ein Gespräch gesucht hat. Auch wenn es mir sehr unlogisch erscheint." Ich stockte kurz und stieg aus dem Aufzug aus und bog links ab. Unsere Räume liegen direkt nebeneinander am ende des Ganges. "Wir spielen ab und zu 3D Schach und es hat sich eine Freundschaft entwickelt. Somit ist es durchaus logisch das er mich aufgesucht hat." Ich stoppte kurz vor meinem Zimmer. "Eine Angenehme Nacht Spock" Ich blickte ihn mit leicht grünlichen Wangen an und schritt in mein Zimmer. Diese Schwärmerei musst dringendst aufhören. Eine Mediation sollte helfen - Hoffe ich...
DU LIEST GERADE
Always - Spock FF
FanficHaruna - Halb Vulkanerin, halb Q - Spock - Halb Vulkaner, halb Mensch - So ähnlich und doch so verschieden. Mir gehört die originale Story, Bilder sowie die Charakter nicht. Bis auf meinen eigenen Charakter und die Änderungen. Enjoy ^.^