,, Ja! Ja! JA! JA NATÜRLICH WILL ICH DICH HEIRATEN!", schreie ich glücklich und lasse mich zu ihm auf den Boden fallen.
Ich küsse ihn, und während des Kusses versucht Draco mir den Ring anzustecken. Schlussendlich gelingt es ihm auch.
Nachdem wir uns gelöst haben, schaue ich entzückt auf meine Hand.
,, Blaise, ich wiederhole mich noch einmal: NEIN!", sagt Pansy laut.
,, Aber Schatz, warum willst du plötzlich nicht mehr auf diese coole Party gehen?!", fragt Blaise verwirrt.
Ich grinse, da wird Pansy jetzt wohl endlich mit ihrem Geheimnis rausrücken müssen.
,, Es ist eine Party mit sehr, sehr viel Alkohol und ich möchte einfach nicht mehr hingehen!", sagt Pansy bestimmt.
,, Was hast du denn plötzlich dagegen?! Früher hast du solche Partys geliebt und wir wollen da schon ewig hin!", meint Blaise verständnislos.
Plötzlich seufzt Pansy erschöpft. ,, Ich würde gerne auf diese abgefahrene Party gehen, aber ich kann nicht ... Ich könnte dem Alkohol nicht widerstehen ...", murmelt sie und fährt sich mit der Hand durch die Haare.
,, Das ist doch egal! Wir haben uns doch schon öfter besoffen. Dann liegen wir am nächsten Tag zusammen im Bett und bereuen, dass wir so viel getrunken haben. Und dann betteln wir zusammen Hermine und Draco an uns den Anti-Kater Trank kaufen zu gehen. Und so weiter ... Also, was zur Hölle wäre so schlimm daran?!", sagt Blaise und sieht seine Frau an.
,, Blaise, wieso raffst du es nicht?!", schreit Pansy verzweifelt.
Der Angesprochene sieht die Liebe seines Lebens fragend und verwirrt an.
,, Ich bin schwanger, du Idiot!", sobald die Worte ihren Mund verlassen hat, schlägt Pansy sich erschrocken die Hand vor den Mund.
Doch Blaise sieht sie mit großen Augen an, bevor sich ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet.
,, Oh Merlin! Ich werde Vater!", sagt er glücklich und zieht Pansy in seine Arme, bevor er ihr einen Kuss auf den Scheitel drückt.
Lächelnd sehe ich auf das Paar und dann wieder zu Draco.
,, Du wusstest es, habe ich recht?"
Mein breites Grinsen ist ihm Antwort genug.
,, Ich liebe dich, Minchen."
,, Ich liebe dich auch, Draco."
,, Wir werden auch irgendwann so sein, oder?", fragt Draco.
Fragend blicke ich zu ihm auf.
,, Wie meinst du das?"
Dann fällt bei mir der Groschen.
,, Nein, Draco. Wir werden nie so sein, weil wir unsere eigene Geschichte haben. Weil wir anders sind als Blaise und Pansy."
Vorsichtig stelle ich mich auf Zehenspitzen und drücke Draco einen Kuss auf die Lippen.
Mein Verlobter grinst. ,, Der war nichts, gib mir noch einen."
Ich lache, bevor ich ihn zu mir runterziehe.
,, Habt ihr beide es dann?", fragt Blaise nach einer Weile.
Als ich zu ihm sehe, ist auf seinem Gesicht noch immer ein riesiges Grinsen.
Während auch ich leicht lächle, sieht Draoc seinen besten Freund kurz wütend an.
Doch anstatt, dass er eingeschüchtert wird, lacht Blaise lauthals los.
Irgendwann lacht Pansy mit und auch ich kann mich nicht mehr zurückhalten.
Draco zieht gespielt beleidigt einen Schmollmund.
,, Ihr seid blöd.", murmelt er.
,, Awwww, du bist so süß!", denke ich bei mir, als ich entzückt zu Draco sehe.
,, Danke, Engelchen. Ich weiß aber, dass ich süß bin.", lacht Draco.
Ertappt schaue ich ihn an. Immer wieser passiert es mir, dass ich laut denke. Draco findet das zwar eher süß und knuffig und putzig (seine Worte!). Aber mir ist es jedesmal auf's Neue äußerst unangenehm.
,, Ach Liebling, das braucht dir nicht peinlich zu sein! Ich liebe dich und wenn du manchmal laut denkst, bist du nur noch süßer, als sowieso schon.", grinst Draco und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
,, Junge Liebe ...", lächelt Pansy.
Lachend sehe ich zu ihr. ,, Ihr seid auch nicht so viel länger zusammen, als Draco und ich."
,, Mhm. Ist klar! Die drei, fast vier Jahre, sind nicht lang. Und das wir schon verheiratet sind und ein Kind erwarten, zählt natürlich auch nicht.", heraufordernd sieht Blaise zu mir.
Ich verschränke die Arme vor der Brust. ,, Ganz genau!"
,, Ist klar.", lachte Pansy.
,, Mhm ..."
***
,, Wir sind wieder da!", ruft Draco, als wir das Manor betreten.
Keiner antwortet.
,, Hallo?!", schreit Draco nochmal.
Noch immer keine Antwort.
Irgendwas ist komisch. Normalerweise kommt Willow immer und begrüßt uns oder Narzissa und Lucius antworten uns.
Doch jetz ... nichts.
Verwundert gehen wir in das 'Esszimmer'. Speisesaal oder großer Saal würden es deutlich besser beschreiben.
Abe das ist ja gerade nicht so wichtig.
Im Wohnzimmerbereich liegt Willow in ihrem Körbchen und starrt einfach nur an die Wand.
,, Hey Willow.", lächelt Draco auf die nicht mehr ganz so kleine Hündin hinunter.
Als sie uns sieht, fängt sie an zu winseln.
Verwirrt und gleichzeitig besorgt sieht Draco auf das kleine Geschöpf hinunter.
Ohne das wir es gemerkt haben ist Willow wieder auf den Beinen und läuft zu dem mehr oder weniger großem Wohnzimmertisch.
Auf dem Tisch liegt ein Zettel.
Fragend sehe ich zu Draco, doch dieser zuckt nur mit den Schultern. Vorsichtig öffnet er ihn, bevor er anfängt vorzulesen.
,, Wir sind im St. Mungos Hospital. Lucius hatte einen Herzinfakt und die Ärzte wissen noch nicht, ob er das überstehen wird. Ich habe Lina und Hugo mitgenommen, da die Schwester meinte, dass ich ihm etwas kleines, was er liebt, mitbringen soll. Vielleicht hilft das ja wirklich.
Narzissa."Draco sieht mich aus großen Augen an. ,, Wir müssen sofort dahin!", sagt er, während er bereits zum Kamin läuft.
,, Ja, das sollten wir, aber zieh dir vorher doch bitte noch Schuhe an, Liebling. Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, aber ich kenne deinen Vater. Er ... er wird das schaffen. Ich meine, er ist Lucius Malfoy! Er ... er stirbt nicht einfach so.", sage ich verzweifelt.
________________
Hey,
ich weiß nicht, ob ich noch regelmäßig Kapitel hochladen kann, da ich zur Zeit ziemlichen Stress in der Schule habe :/
Ich werde einfach immer ein Kapitel hochladen, wenn ich es fertig habe :)
Das gilt auch für alle anderen Bücher ... :)
DU LIEST GERADE
Love me like you do ~Dramione ✔
FanfictionEine Lüge. Eine Lüge, die ihr Leben zerstört hat. Eine Lüge, die alles veränderte. Was passiert, wenn Ginny und Harry sich wegen einer Lüge von Hermine abwenden? Was passiert, wenn ausgerechnet ihr damaliger Erzfeind Draco Malfoy Hermine helfen wil...