Das ist meine erste Geschichte :)
Freu mich über votes und kommis :) viel Spaß :*
What would I do without your smart mouth
drawing me in and you kicking me out
you got my had spinning, no kidding
I can't pin you down
what's going on in that beautiful mind?
I'm on that magical mystery ride
And I'm so dyssi, don't know what hit me
but I'll be alright
My head is under water but I'm breathing fine
your crazy and I'm out of my mind
Couse all of me
Loves all of you
love your curves and all your edges
all your perfect imperfection
give your all to me
I give my all to you
your my end and my beginning
even when I lose I'm winning
Welcher scheiß weckt mich denn bitte? achja stimmt, mein Handywecker... Ich hab ihn wohl vergessen auszuschalten, und das an nem Samstag. Egal, ich kann sowieso nicht mehr einschlafen. Also rappel ich mich auf und laufe ins Badezimmer. Ich sah mich im Spiegel an. Meine blonden Brustlange haare sind zerzaust, meine blaue Augen kann man fast nicht erkennen da meine Augenlieder fast wieder zufallen. Ich beschloss einfach schnell unter die Dusche zu steigen, um danach mit meinen Eltern, ein letztes mal, zu frühstücken. Denn heute Nachmittag geht es nach Dortmund. Ich habe vor ca einem Viertel Jahr mein Medizin Studium erfolgreich bestanden und kann ab Montag in einer sehr angesagten Arztpraxis,von dem Freund meines Vaters, arbeiten.
Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte,lief ich die Treppen nach unten. Im Esszimmer erwarteten mich bereits meine Eltern. ,,Guten Morgen mein Spatz, gut geschlafen?" begrüßte mich mein Vater. Trotz meiner 23 Jahre nannte mich mein Vater immer noch Spatz. ,,Guten Morgen, gut wie immer." lächelte ich ihn an. Das Frühstück verging schweigend, das vielleicht daran liegen könnte das meine Mum mich einfach nicht gehen lassen kann und deswegen sehr traurig ist das ich bald 4 Autostunden entfernt wohne. Wenn ich ehrlich bin freue ich mich sehr auf Dortmund. Ich wollte schon immer mal in den Ruhrpott ziehen, und wenn man dabei noch echt gut verdienen kann was hält mich dann noch hier? klar habe ich hier Freunde, aber nicht all zu viele und auch nicht gute. Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit Freunden gemacht, geschweige denn hatte ich jemals einen festen Freund. Ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen, aber ich klatsche mir halt nicht hunderte von Tonnen schminke in mein Gesicht. Auf sowas stehen Jungs ja heut zu Tage...
Ich half meiner Mum noch den Tisch ab zu räumen und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer. Dort ist schon fast alles in Kartons verpackt. Meine Möbel nehme ich nicht mit nach Dortmund, denn dort habe ich in meiner neuen Wohnung schon alles nötige, bis auf die paar Kartons die ich nachher mitnehme.Da wir auch nicht die ärmsten sind hat mein Vater mir eine Wohnung gekauft. Sie liegt nah am Stadion ( was manche sehr interessant fänden, aber ich interessiere mich nicht so für Fußball) und auch in der Nähe vom Phönixsee.
Da ich ja so früh aufgestanden bin habe ich jetzt noch ewig Zeit. Also beschloss ich nochmal ein bisschen durch meine Heimatstadt zu laufen. Mir wird Karlsruhe echt fehlen.
Ich lief wieder nach unten, zog mir meine Schuhe an. ,,Ich bin in ein paar Stunden wieder daheim, bis nachher" verabschiedete ich mich bevor ich die Tür ins Schloss fallen ließ.
Nachdem ich noch ein paar Sachen einkaufen war und mich noch ein bisschen umgesehen habe, setzte ich mich in den Stadtpark. Dort traf ich dann Sasha, mein alter schwuler bester Freund. ,,OMG Sasha was machst du denn hier? Ich dachte du wärst in Berlin." begrüßte ich ihn Freudig. ,,Maddi, schön dich wieder zu sehen. Ich bin gerade nur zu Besuch wieder da. Ich wollte meinem Freund meine Heimatstadt zeigen. Das ist James,mein Freund." Dabei zeigte er auf einen jungen neben sich. Er hatte braun gestylte haare und giftgrüne Augen. Er sah ziemlich gut aus.,,Hey James." begrüßte ich ihn lächelnd und gab ihm dir Hand. ,,Hallo." lächelte auch er, wobei man seine Grübchen sehen konnte. ,,Und was machst du so hier alleine?" fragte mich dann Sasha. ,,Naja, ich wollte einfach meine letzten Stunden noch genießen in denen ich Karlsruher Luft riechen kann." lachte ich. Sasha sah mich fragend an. ,,Ich ziehe heute noch nach Dortmund, mein dad hat mir ne Stelle in ner Arztpraxis sicher gemacht." klärte ich ihn auf. ,,Du hast echt dein Medizinstudium gemacht?" fragte Sasha erstaunt. ,,jap hab's seit nem Viertel Jahr in der Tasche." grinste ich stolz. ,,Wow Respekt." sagte James. Ich winkte nur ab. Ich schaute auf mein Handy. ,,Oh shit ich sollte gehen. Ich will in einer Stunde los und Sasha du kennst doch meine mum, die braucht immer ewig lang bis sie mich gehen lassen kann. " lachte ich. ,,Das sie dich überhaupt gehen lässt wundert mich." lachte nun auch Sasha. ,,Aber wir müssen echt wieder mehr machen Maddiechen." fügte er nun hinzu. ,,Auf jeden Fall! Ich hab ja noch deine Nummer, ich schreib dir dann bald wieder. Ich muss jetzt echt los." sagte ich. Ich umarmte Sasha und flüsterte ihm ins Ohr:,,Pass auf James auf, er macht dich glücklich. Er passt echt gut zu dir." ,,Danke, werd ich machen." flüsterte er zurück. Ich gab James noch schnell die Hand und ging dann zügig nach Hause.
Dort packte ich alle meine Kartons in meinen Audi A8 und fuhr, nach langem verabschieden und vielen tränen, los Richtung Dortmund. Mein neues Leben kann beginnen...
DU LIEST GERADE
Warum ich?!... ( Marco Reus FF)
RandomDie selbstbewusste Maddi hat ihr Medizinstudium beendet. Nun zieht sie nach Dortmund, da sie durch ihren Vater einen Job bei einem bekannten Arzt bekommen hat. Doch was passiert wenn ein Mensch ihr ganzes Leben verändert?