,,131, 132, 133..."
Ich lief seit 10 Minuten durch die Gänge auf der Suche nach Raum 142.
,,140, 141, 142. Ja endlich."
Okay, Geschichte bei Herr Zack.
Ich atmete einmal tief durch und klopfte an.
,,Herein?"
Ich öffnete die Tür und kam rein.
Eine Klasse schaute mich an. Ich ging zum Lehrer.
,,Hi, ich bin Luna. Ich bin neu in der Klasse."
,,Ah, ich hab mich Schon gewundert wann du kommst. Stell dich mal der Klasse vor."
Okay, ganz ruhig Luna.
Ich drehte mich zur Klasse.
,,Hi, ich bin Luna aus Deutschland und ich bin ab jetzt in der Klasse. Ich bin 16, mag Katzen, Lasagne und Bücher. Fragen?"
Niemand meldete sich.
Bis auf einen Jungen.
Schwarze Lederjacke, blondes Haar, weiße Zähne, Lippen die mich anlächelten.
,,Ja?"
,,Von so kommst du aus Deutschland? Meine Schwester war da auch mal"
,,Stuttgart" antwortete ich.
,,Oh, meine Schwester war in Köln. Kennst du die Stadt?"
Ich wollte gerade zur Antwort ansetzten, als der Lehrer uns unterbrach.
,,Luna, setz dich gleich neben Nico, wenn ihr euch So gut versteht. Aber bitte, stört nicht den Unterricht und seid Aufmerksam"
Er nickte und ich setzte mich neben Nico.
Ich holte meine Sachen raus, obwohl ich nicht das Geschichte Buch hatte.
Ich nahm meinen fetten Student-Block und legte ihn auf den Tisch.
,,Boar, was ist das den für ein Block!"
Mit großen Augen nahm Nico meinen Block und schlug ihn auf.
Zum Glück hatte ich den leeren mitgenommen.
,,Das ist ein Block."
,,Ich weiß, aber der ist so groß!"
Ich grinste.
,,Ja, ich hab ihn mal gekauft weil es keine dünnen mehr gab und jetzt kaufe ich nur noch die fetten."
,,Oha cool. Ich hab die noch nie gesehen"
Er gab mir meinen Block zurück und lächelte mich an.
Als ich zurück lächelte, verfinsterte sich sein Blick.
Er schaute hinter mich.
Als ich mich umdrehte, schaute ich Jason ins Gesicht, der uns böse anschaute.
Doch als er sah dass ich zu ihm schaute, guckte er weg aus dem Fenster.
Okay... Jason ist etwas seltsam.
Ich drehte mich wieder zu Nico, der Jason mit einem Stirnrunzeln anschaute.
,,Kennst du Jason? Der hat mich gerade angeschaut als wolle er mich töten"
,,Ja, ich wohne bei ihm, Max und Lucas in der WG. Lucas ist sehr nett und mit Max teile ich mir ein Zimmer, aber mit Jason versteh ich mich nicht."
Mit großen Augen schaute er mich an.
,,Du wohnst bei Ihnen? Im Ernst?"
,,Ja... wieso?"
,,Naja, eigentlich darf niemand sie besuchen kommen. Zumindest keine Mädchen. Nicht mal Lucas seine Freundin, weil Max und Jason das nicht erlauben. Einmal kam Savana zu Ihnen, aber das war das erste und letzte mal. Und jetzt wohnst du bei Ihnen... krass."
Er wollte noch weiter reden, aber der Lehrer unterbrach uns.
,,Luna, Nico. Das ist die letzte Verwarnung. Wenn ihr weiterhin redet und damit den Unterricht stören, setzte ich Luna
um. Ich hab euch nicht zusammengesetzt damit ihr den Unterricht stört, sondern weil Luna sich einleben soll."
Damit drehte er sich wieder zur Tafel um.
DU LIEST GERADE
Forever Badboy?
Teen FictionLunas Mutter ist vor 1 Jahr gestorben. Als sie ihren Tot verdaut hat, schickt man sie zu ihrer Großmutter nach London. Jedoch kommt alles anders. Und dann...