,,...Und hier seht ihr, wie man Zellen zeichnet. Wenn die Skizze kleiner als ein Geldschein ist, dann könnt ihr euch schonmal eine 6 eintragen!"
So beendete Mrs. Shirley ihren Vortrag über Zellen.
Den ganzen Schrott hatte ich mir in der 8. Klasse schonmal angehört, und so schwer war das nun auch wieder nicht.
Verstohlen schaute ich rüber zu Harley, die ihren Kopf auf Der Hand abstütze und versuchte nicht einzuschlafen.
Neben ihr saß Jason, der den Blick durch die Klasse schweifen ließ.
Als er bei mir ankam, kniff er die Augen zusammen und drehte seinen Kopf weg.
Was ist los mit ihm?
Er war schon vom ersten Moment an komisch gewese.
Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder zur Lehrerin, als Nico mir etwas zuflüsterte.
,,Was läuft da eigentlich zwischen dir und Jason?"
Fragend schaute er mich an.
Was sollte dann schon laufen? Wir mögen uns nicht, wir reden nicht, wir machen nichts. Wir wohnen halt nur zusammen in einer WG.
,,Nichts, wir sind nur WG-Kumpels."
,,Das sieht aber für mich anders aus. Ich glaube, du bist seine nächste Beute."
Wie bitte?
,,Was meinst du damit?"
Er riss die Augen auf.
,,Du hast keine Ahnung mit wem du es zu tun hast? Nicht mal ein kleines bisschen?"
Ich schüttelte den Kopf.
Was war schon besonders an ihm, außer das er als Model arbeiten könnte?
,,Man Luna, er ist, wie die Mädchen sagen, ein Badboy. Er hatte schon mit jeder was am laufen. Außer mit dieser Harley und ein paar anderen Strebern. Aber so hübsch wie du bist, macht er sich bald an dich ran."
Meine Güte.
Ist ihm noch nicht aufgefallen, dass wir uns gegenseitig hassen?
,,Ähm, das glaube ich nicht. Er hasst mich, ich hasse ihn, so läuft das hier. Siehst du nicht, wie böse er mich anschaut?"
Wir schauten rüber zu Jason.
Dieser lehnte sich in seinem Stuhl zurück, verschränkte die Arme und schaute genervt zur Tafel.
Jep, Bio kann echt aufregen.
Ich drehte mich wieder zu Nico, der mich erwartungsvoll anschaute.
Was zur Hölle geht in seinem Kopf vor?
,,Es läuft nichts. Er macht sich auch nicht an mich ran, und jetzt hör auf über ihn zu reden! Ich bekomm Kopfschmerzen."
Bekam ich wirklich.
,,Aber Luna, ich warne dich"
Ich massierte mir den Kopf.
Warum können Jungs nicht einmal die Klappe halten?
Verstohlen schaute ich zu Harley rüber, die zu mir rüber schaute.
Fragend schaute ich sie an.
Sind die eigentlich alle behindert?, Sagte mein Blick.
Ihr Blick sagte mehr als Ja und ich lachte los.
DU LIEST GERADE
Forever Badboy?
Teen FictionLunas Mutter ist vor 1 Jahr gestorben. Als sie ihren Tot verdaut hat, schickt man sie zu ihrer Großmutter nach London. Jedoch kommt alles anders. Und dann...