Kapitel 7

33 8 0
                                    

Nachdem es geklingelt hatte, packte ich meine Sachen.
Wohin ich jetzt gehen sollte wusste ich nicht, aber ich wollte einfach raus aus diesem Raum.
Ich machte mich auf den Weg zum Pausenhof, als plötzlich ein Mädchen vor mir Stand.
,,Du bist also die Neue."
Mit einem Abfälligen Blick schaute sie Mich an.
Offensichtlich eine Zicke.
,,Ja, ich bin Luna. Wer bist du?"
Sie blinzelte und warf ihr Blondes Haar nach hinten.
,,Ich bin Clare, Nicos Freundin."
Aha.
,,Okay... und jetzt?"
,,Ich wollte dir nur sagen dass du ihn in Ruhe lassen sollst, mit Müll wie Dir gibt er sich sowieso nicht ab."
Wie bitte?
Ich seh um einiges besser aus als sie!
Mit knallengen Hosen in die Schule kommen und einem T-Shirt dass einem fast keine Fantasie lässt, dass nenne ich Müll.
Böse funkelte ich sie an und wollte sie gerade anmaulen, als mich eine Hand am Arm griff und umdrehte.
Ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen schaute Clare an.
,,Verzieh dich mit deinem hässlichen Gefolge zurück in die Ecke aus der ihr gekommen seit und lasst Luna in Ruhe! Du bist nur eifersüchtig weil sie hübsch ist!"
Sie nahm meine Hand.
,,Komm Luna, wir gehen."
Mit diesem Satz drehte sie sich um und zog mich mit sich.
Sie war meine neue Retterin. Sonst hätte ich Clare ins Make-up gekleisterte Gesicht geschlagen, und am ersten Tag so was zu bringen wäre nicht so gut angekommen.
Als wir bei einer Bank stehen blieben, drehte sich das fremde Mädchen um.
,,Das war aber knapp. Ich dachte, du schlägst sie gleich zusammen, so wie du die Fäuste geballt hast. Hätte ich zu gern gesehen, aber du willst keinen Ärger mit den Lehrern hier haben. Da kannst du gleich Freitag Nachmittag kommen und putzen"
Sie lachte und ich stimmte mit ein.
,,Also, ich bin Harley. Du bist Luna, die Neue, richtig?"
,,Jep, die bin ich. Live und in Stereo."
,,Okay, reicht jetzt auch wieder mit Selbstmord"
Sie zwinkerte mir zu.
Lachend setzte ich mich auf die Bank.
Sie war mir vom ersten Augenblick an sympathisch.
,,Du bist also Harley. Woher kennst du mich?"
,,Jaja, ich seh Schon. Bin zu uninteressant um Dir aufzufallen."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Als ich eine Braue hob, setzte sie zur Erklärung an.
,,Ich sitze neben Jason."
Dunkel erinnerte ich mich an Sie. Stimmt.. sie saß neben ihm.
,,Stimmt, ich erinnere mich dran."
Sie lachte und wir gingen zurück ins Gebäude, weil es Geklingel hatte.
,,Was haben wir jetzt?"
,,Biologie"
Och ne.
,,Na dann, auf in die Höhle des Löwen"
,,Ja genau. Auf in die Höhle" stimmte Harley mir zu und zusammen gingen wir in den Bio-Raum.

Forever Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt