Die Vorstellung

144 5 2
                                    

Tag 1

Wo bin ich?
Was will man von mir?
Wieso befinde ich mich hier?

Ich bin in einem stockdunklen Raum aufgewacht.
Dieser ist ca. 8 quadrat meter groß und ähnelt einer Kiste.

Da ich kaum was erkennen kann,habe ich meinen Tastsinn benutzt um mich in diesem Raum umzuschauen.

Es gibt ein Waschbecken,auf diesem steht ein Becher,Zahnbürste als auch eine Tube,die ich denke Zahnpasta ist.

Sonst ist dieser Raum leer.
Es befindet sich kein Bett hier,noch ein Kissen oder eine Decke.
Kein Tisch noch ein Regal oder ein Radio.
Was für mich Normalität ist,ist hier etwas Besonderes.

Verdammt!
Was soll das nur?

Ich bin ein 23 Jähriger junger Mann,der gerade seine Karriere als Sänger begonnen hat.
Noch bin ich nicht sehr berühmt,aber jeder fängt Mal Klein an,oder?

Ich gehe zur schweren,Eisentür die mich von der Welt und der Normalität abschottet.
In der Mitte der Tür befindet sich ein senkrechter Spalt,der einer Tür im Gefängniss ähnelt,wodurch das Essen,von Wärtern,durch so einem Spalt gereicht wird.

Ich hämmere aus Wut,Angst und Nervösität,wegen dem Unebkannten gegen die Tür,um auf mich Aufmerksamkeit zu lenken.

>>Lasst mich raus hier! Ich will nach Hause!
Ihr Arschlöcher,das ist strafrechtlich verfolgbar!<<

Aufeinmal ertönt ein Geräusch,was mich aufschrecken lässt,weil es unerwartet ertönt.

Es ähnelt dem Ton als würde gerade angekündigt werden,dass die 20 Uhr Nachrichten nun kommen werden.

Dann erklingt eine tiefe Stimme.

Hallo Taeyung,Yoongi wie auch Jimin.
Willkommen.Ihr seid nun Room-Player.
Was ihr zu erfüllen habt und was eure Aufgaben sind,müsst ihr alleine heraus finden.

Und ihr solltet großen Wert darauf liegen.
Denn...ihr wollt doch nicht an einem Hungertod sterben,nicht wahr?

Wir werden viel Spaß haben.

Damit endet die Ansage und ich sehe mich im dunklen Raum um,hier muss ein Lautsprecher oder so sein.
Aber leider erkenne ich nichts.

Zudem war die tiefe Stimme triefend vor Euphorie,als hätte dieser Mann gerade verkündet,seinen Lebenstraum erfüllt zu haben.

Es ist unheimlich alleine in so einem Raum eingesperrt zu sein und völlig Machtlos über die Situation zu sein.
Room-Player? Was soll das bedeuten?
Hier sind noch Andere untergebracht.

Was mich ungemein beruhigt,es gibt mir das Gefühl nicht ganz so alleine zu sein.

Wie waren ihre Namen?
Ich weiß es nicht mehr.
Mein Kopf ist voll mit Gedanken,die ich erstmal aufarbeiten muss.

Ich kehre zu meiner Lieblingsbeschäftigung zurück und hämmere wieder aus purer Wut an die schwere Tür bis meine Fäuste schmerzen und gleichzeitig werfe ich mit wüsten Beleidigungen um mich.

Dann ertönt wieder dieser Ton und ich werde hellhörig.

Lieber Taeyung.
Für dich wird es heute keine Mahlzeiten geben.
Du solltest sehr schnell überlegen,was du falsch gemacht hat.

>>Wer bist du?Was soll das hier?<<,brülle ich und strecke meinen Arm aus und führe ihn durch dem Raum.

Doch es erklingt keine Antwort auf meine Fragen.
Ich lehne mich,bedrückt wie ich bin,mit meiner Schulter an die Tür und lasse mich zu Boden.
Mein Kopf lehnt auch an der Tür und ich fange an,aus Verzweiflung,zu weinen.

Ich bin alleine.

Auf mich gestellt.

In einem kleinen Raum ohne irgendeine Versorgung.

Das ist nicht Menschengerecht und ich verstehe nicht,wieso ich hier bin.

Bitte helft mir! Es muss mir Jemand helfen.

Entführt,Eingesperrt und allein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt