Die Männer sind einmal wieder her gekommen und hatten zwei Personen mit im Schlepptau,die sich gewehrt haben,aber wie ich wahrscheinlich gefesselt sind.
Dann sind wir wieder alleine.
Ob es Yoongie und Jimin sind?>>Yoongi? Jimin?<<
>>Ich bin Yoongis Bruder. Wo sind wir? Weißt du was mit Yoongi ist? Er ist spurlos verschwunden.<<
>>Ja...er wurde entführt zusammen mit mir und Jimin.<<
>>Taeyung?<<,fragt mich eine Kinderstimme und sofort zieht sich meine Brust schmerzhaft zusammen.
Meine jüngere Schwester ist auch hier.
Ich will nicht,dass ihr was passiert.
____
Dann fängt es an.
Wieder öffnet sich die Tür und ich weiß immer noch nicht wo wir sind.>>Rettet die Menschen die euch am wichtigsten sind.Viel Spaß.<<
Dann wird es still und ich warte aufmerksam was passiert.
Und ich höre wie es anfängt zu knistern und laute panische Schreie und wie sie fluchen.>>Feuer!!<<
>>Bruderherz!<<,höre ich Yoongi besorgt schreien.
>>Meine kleine Schwester...bitte rettet sie.<<,schrei ich besorgt als ich das Wort Feuer realisiert habe.
Hat man uns echt zum Verbrennen hier her gebracht?>>Taeyung?An deiner Kette ist ein Schluss.<<
>>Du bist J...Jimin richtig?Kennen wir
uns?<<>>Kannst du dich nicht an mich erinnern?<<,höre ich seine Stimme die sich traurig und perplex anhört.
Da habe ich Jemanden gerade echt verletzt.
>>Tut mir Leid.<<,entschuldige ich mich kleinlaut.
>>Hier ist auch ne Kette drane!Ist bei Taeyungs Schwester auch ne Kette?
Wir müssen uns beeilen,das Feuer breitet sich immer mehr aus!<<>>Tae!!Ich habe Angst!<<,schreit meine kleine Schwester weinerlich und voller Panik.
Dann höre ich wie Jemand rennt und ich muss anfangen zu husten,weil der Rauch vom Feuer in meine Atmewege gelangt.
Das Feuer muss schon ein ziemliches Ausmaß haben.>>Los mach schon,Jimin.<<
>>Ich habs,komm Kleine.<<,ertönt nun die Stimme von Jimin.
>>Gib mir den Schlüssel!<<
>>Aber erst Taeyung...<<
Ich höre einen krächzen und husten und in mir kommt auch schon Panik auf.
>>Wir haben seine Schwester gerettet,mehr hat dieses Arschloch nicht zu verlangen,noch zu erwarten.<<,meint dieser Yoongi nur kaltschnäutzig.
Nach kurzer Zeit höre ich Ketten klirren und ich vermute,dass er seinen Bruder befreit hat.
>>Jimin,er kann sich ja nicht Mal an dich erinnern.
Wozu solltest du so eine unwürdige Existenz beschützen?<<Sie fangen an zu husten und ich merke wie verdammt warm es geworden ist,das mir schon Schweißperlen von der Stirn tropfen.
>>Nein!!Tae!!<<,höre ich meien kleine Schwester nach mir rufen.
>>Geht vor.Ich komme gleich nach Jimin.<<
Dann entfernen sich mehere Schritte von mir und ich weiß nicht was ich denken soll.
>>Bitte befreie mich.Ich...<<,mein Kopf fliegt zur Seite und ich vestumme.
Die Ohrfeige hat gesessen.>>Für Jimin warst du echt wichtig.
Aber da hast du nicht die Rechnung mit mir gemacht. Taeyung,verreck!<<,dann geht auch er.Sie lassen mich zurück,wie wertlosen Dreck.
Lassen mich in den heißen Flammen verbrennen und ich bin fassunglos und verängstigt.Alleine.
Im Stich gelassen.
Einsam.>>Bitte!! Hilf mir! Hilfe!Hallo?!Jimin!
Yoongi!<<,brülle ich brüchig und meine Lungen brennen schon von der stickigen Luft.Und die Flammen verschlucken mich und ich sehe den Tod in meine Augen.
Tränen fließen aus meine Drüsen und ich wünsche,mir würde Jemand zu Hilfe kommen.>>Taeyung?<<,Jemand macht sich an meinen Ketten,um meinen Körper,zu schaffen und er löst meine Augenbinde.
Ich breche zusammen und er stützt mich.
>>Los Taeyung.Du musst dich jetzt zusammen reißen.<<,mein Arm legt sich um seine Schulter und wir gehen los.
Ich habe seine Gesicht gesehen.
Und ich bin unendlich Dankbar das er mir gerade mein Leben gerettet hat.
Das er mich nicht wie Yoongi und Jimin verraten hat.Wir kommen endlich nach draußen und sofort verlässt mich meine Kraft und ich verliere meine Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Entführt,Eingesperrt und allein.
Fiksi PenggemarJemand entführt drei junge Männer. Einer davon ist der 23-Jährige Taeyung. Er findet sich alleine in einem kleinen Raum wieder und dieser wird zu seinem eigenen,kleinem Gefängnis. Er muss schnell überlegen,wie er aus diesem Raum entkommen kann,aber...