An diesem Tag liehen sich die Mütter ,von meiner Mutter,das Auto.
Und ein Satz dröhnt in meinen Kopf,der mich früher schockiert hat.
Kurz bevor die Klingel unserer Haustür betätigt wurde,kamen folgende Wort über die Lippen meiner Mutter.Verabschiede dich heute,Taeyung.
Es wird das letzte Mal sein,wo ihr euch sehen werdet.Und diese zufriedene,scheinheilige Lächeln von ihr,ließ ein Gefühl des Verrates in mir aufkommen.
An dem Tag fing ich an sie zu verabscheuen.Dann klingelte es...
Sie hat unser Auto manipuliert und dieses 'unseren Freunden' geliehen.
Wieder schreie ich auf und wieder durch zieht ein heftiger Schmerz mein Körper,der mir die Luft raubt.
Ich kippe zur Seite,mein Körper ist vom Schmerz gelähmt.>>Scheiß egal,wie oft du dich entschuldigst.
Deiner Mutter konnte man nichts nach weisen und wieso hat deine eigene Mutter dich mit uns mit geschickt?<<Er dreht mich auf den Rücken und setzt sich auf meine Hüfte.
Seine Augen strahlen pure Kälte für mich aus.>>Bitte...nicht...<<,flehe ich als er wieder die blutige Klinge hebt,um mir mein Licht auszuknipsen.
Hör auf,Jimin.
Geh von ihm runter,ich schicke einen Arzt herunter.>>Spinnst du?!Seid wann bist du so weich,Jungkook?<<,schreit Yoongi aggressiv.
Jimin fängt lauthals an zu lachen,als hätte er den Verstand verloren.
Ich selbst fühle mich immer schwächer,wahrscheinlich liegt es an den Blutverlust den ich erleide durch die Messerstiche.Taeyungs Mutter hat ihren Sohn über alles geliebt.
Ich habe recherchiert und bin an Informationen gestoßen,die mich nicht weich sondern einfühlungsvermögend machen.Taeyung,deine jüngere Schwester hat euer Gespräch,damals,mit bekommen.
Du hast deine Jacke genommen,deine Schuhe angezogen und bis raus gegangen zu uns.Bevor du gegangen bist....weißt du was Taeyung seiner eigenen Mutter gesagt hat,obwohl er so ein Muttersöhnchen war und sich nie seiner Mutter widersetzen konnte?
Meine Augen fangen an zu flackern.
Und obwohl ich nicht weiß,wieso sie direkt diese Spielchen mit mir gespielt haben,obwohl sie alle unter einer Decke stecken,war es mir egal geworden.Es ist gleichgültig,wenn ich dann keine erstickende Angst und keine Schmerzen fühlen muss,dann trete ich ab.
Lieber gehe ich mit ihnen unter,als bei einem Monster zu leben.
Das war der letzte Satz,bevor er zu uns kam.>>Jimin und Jungkook....ich war glücklich als ich bei euch sein durfte.<<,damit kämpfe ich nicht weiter gegen meine Müdigkeit an und schließe mit vollster Zufriedenheit meine Augen.
Denn ich habe Menschen wieder gefunden,die mir damals nach dem Unfall,den wir Drei überlebten,die ich verloren habe.
Durch die ausgelöste Anmesie konnte ich mich nicht an den Vorfall erinnern.Es tut mir unverscheinlich Leid.
Für alle die Betroffen sind.
DU LIEST GERADE
Entführt,Eingesperrt und allein.
FanficJemand entführt drei junge Männer. Einer davon ist der 23-Jährige Taeyung. Er findet sich alleine in einem kleinen Raum wieder und dieser wird zu seinem eigenen,kleinem Gefängnis. Er muss schnell überlegen,wie er aus diesem Raum entkommen kann,aber...