Eine Frage die mir immer wieder in den Kopf kommt, wenn ich meine tägliche Ration Interaktion mit anderen Menschen abhole.
Ich finde allgemein die Unehrlichkeit mit der Menschen andere behandeln so oder so zum kotzen, aber darüber reden wir ein andermal.
Mir geht es viel mehr um das ,,Phänomen" das die meisten Menschen bei simplen oder auch nicht so simplen Fragen es einfach nicht schaffen einen direkt oder sogar über irgendwelche Dienste wie WhatsApp oder Discord zu Fragen.
Ich kann es zwar nachvollziehen, wenn auch nicht wirklich verstehen, das man bei gewissen unangenehmen Fragen sich nicht ganz sicher ist ob das jetzt gerade eine gute Idee ist diese Frage zu stellen. Gibt es und ist durchaus nachvollziehbar.
Ich verstehe es aber dennoch nicht wieso man noch nicht mal irgendwie unangenehme oder in irgendeiner Weise beleidigend wirkenden Fragen über Dienste wie Tellonym gestellt werden.
Ich verstehe es einfach nicht.
Wieso sollte ich nicht einfach die Frage dieser Person direkt stellen.Ich finde es einfach nur scheiße das viele heutzutage einen noch nicht mal mehr direkt Fragen können wenn sie etwas wissen wollen, nein da fragt man lieber eine andere Person oder macht das anonym über Seiten wie das vorhin erwähnte Tellonym.
Hier auf Wattpad ist das eine etwas andere Geschichte da man sich halt generell nicht kennt, meistens zumindest.
Es ist einfach nur albern, wenn es keinen guten Grund gibt fragt die Leute doch einfach.
Es besteht immer die Möglichkeit das ihr angelogen oder ignoriert werdet, aber auch genauso wenn ihr eure Frage anderweitig stellt.
Ich erlebe es einfach momentan viel zu oft das die Leute einen einfach nichts mehr fragen, ich habe es schon mehrmals miterlebt wie sich irgendwelche Pläne ausgedacht wurden nur um an die Antwort einer banalen Frage zu kommen, aber die Person selbst zu fragen war dort nie eine Option.
Es ist für mich auch einfach ein Zeichen, okay kommt auf die Frage an, das sich der Mensch der die Frage stellt sich für euch interessiert und leider ist es heutzutage auch ein Indikator für Themen wie Ehrlichkeit oder konfrontationsbereitschaft.
______________________________________
Mal was kurzes was mir gerade so durch den Kopf ging.
Leider ist sowas kein Ausnahmefall sondern absolute Regel heutzutage.
Ich will jetzt auch gar nicht um den heißen Brei herum reden, liegt vielleicht auch daran das ich keinen Plan habe was ich jetzt noch schreiben soll.
Until we see again, so long farewell.
DU LIEST GERADE
Meine Gedanken oder Dinge über die ich so denke wenn ich zu viel Zeit habe
RandomHello there. Wie man dem Titel entnehmen kann geht es in diesem Werk hier um meine Gedanken, Meinungen oder was auch immer mir durch den Kopf geht. Ich schreibe das dann gerne mal auf, mache es etwas zurecht und lade es in Unregelmäßigen Abständen h...