Ein paar Fragen die mir gestellt wurden

23 0 0
                                    

Kennt sonst noch jemand das Gefühl wenn man sich gerade ziemlich beschissen fühlt, man aber genau weis was man braucht damit das aufhört, das eigentlich sogar ziemlich simpel ist, man dann aber realisiert das man diese simple Sache aber nicht so schnell wieder bekommen wird und man einfach nur warten und hoffen kann das dieses Verlangen schnell wieder verschwindet und mann genau wegen dieser Erkenntnis sich noch mieser fühlt?

Ich schweife schon wieder ab.

Wie der Titel es vermuten lässt geht es um ein paar Fragen die mir in der letzten Zeit untergekommen sind die irgendwie ganz gut hier rein passen.
Ich hab einfach die ersten paar genommen die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Und bevor ich irgendeinen unnötigen Bullshit schreibe dadurch das ich müde bin (ja ich schreibe das hier grade wieder ein paar Minuten vor 23 Uhr) und mit etwas Alkohol im Blut hier liege, fang ich mal lieber gleich an.

Wieso hängst du ständig in deiner Vergangenheit? Ja es ist viel scheiße passiert aber jetzt komm endlich mal drüber hinweg!

Well to be honest, ich denke wirklich zuviel über Vergangenes nach.
Der Grund ist aber nun mal bis auf wenige Ausnahmen wo das allerdings mein geringstes Problem darstellt das ich nicht an meine Vergangenheit denke weil ich nicht von ihr weg komme.
Bis auf ein paar bestimmte Ereignisse ignoriere ich sie kommplet und wenn ich über sie nachdenke dann meist über alte Fehler um aus ihnen zu lernen und mich selbst generell besser zu verstehen.
Ich ziehe meine Lektionen und gehe weiter, auch wenn ein paar Erinnerungen mich gerne wieder etwas zurück ziehen.

Wieso reitest du so sehr auf deinen Fehlern rum? Ich hab dich noch nie etwas über die Dinge sagen hören die du gut gemacht hast.

Das hat zwei Gründe.
Der erste kann simpel so zusammengefasst werden:

Victory needs no explonaition.
Defeat allows none.

Ich rede nicht über die Dinge die ich gut bzw. richtig gemacht habe weil sie keiner weiteren Erklärung benötigen.
Wenn es gut, wenn es richtig war, steht diese Tat für sich selbst.

Und der zweite Grund ist das ich mir nur selten die Frage stellen muss wieso ich so gehandelt habe, was mich dazu gebracht hat.
Die Antwort hab ich dort meist sehr schnell.
Bei meinen Fehlern hingegen ist es etwas anderes.
Ich will wissen wieso ich so gehandelt habe, was dazu geführt hat.

Eine Fehleinschätzung?
Habe ich etwas übersehen?
Und so weiter und sofort.

Soetwas und das wieso hinter den  Antworten auf diese Fragen kommt gleich mit.

Ein Fehler wird nun mal erst zum Versagen wenn man aus ihm nicht lernt.

Sag mal was hältst du von Religionen?

So ziemlich gar nichts, der großteil davon fördert in den jeweiligen Grundsatzwerken Dinge welche ich absolut verachte.

Mal ganz davon abgesehen das ausnahmslos jede der drei größten absolut barbarischen Schwachsinn in seinen Grundsatzwerken stehen hat.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das  der großteil der Anhänger sekularer wie sonst was ist und eigentlich einen Dreck auf das gibt was in deren Märchenbuch oder was auch immer steht.

Ich vertrete die Ansicht das du mögen, glauben und machen kannst was auch immer zum fick du willst, solange du es niemand anderen aufzwingst oder ihnen schaden zufügst.

Religion ist ein heißes Thema und ich könnte noch eine ganze Menge mehr dazu schreiben aber ich will es kurz halten.

(Und ich glaub es selber immer noch nicht, mir wurde auch mal eine normale Frage gestellt)

Was hörst du so für Musik?

Ich höre generell eher komplett nach meiner Laune und höre mir tendenziell alles an, entscheide ob es mir gefällt und schaue dann weiter.

Ich höre zurzeit vor allem Metal, vor allem Powerwolf und Sabaton.

Etwas Rock, dort vor allem OOMPH!.

Etwas Hardbass, meistens von Gobnik McBlyat.

Ich liebe es mir den Soundtrack einiger Spiele anzuhören, momentan vor allem den von ,,To the Moon", ,,Dawn of War", ,,Metal Gear Solid" oder ,,Fragile Dreams Farwell Ruins of the Moon"

Ich höre auch etwas Rap und einen sonst sehr bunten Mischmasch aus allem was mir untergekommen ist und gefällt.

Ja für jemanden ohne jegliches Taktgefühl, Musikalischem Gehör oder überhaupt nur dem leisesten Plan von Musik an sich war das eine sehr genaue Beschreibung.

Wovor hast du am meisten Angst?

Das ich wieder durch dumme Fehler die paar Menschen verliere die mir wichtig sind.

Welcher Philosoph gefällt dir am meisten?

Ich habe keinen besonderen Liebling, da praktisch alle etwas zu sagen gehabt haben/zu sagen haben was ich unterschreiben würde.

Wenn ich aber wählen muss, ohne Zweifel Friedrich Nietzsche.

Wie würdet du am liebsten sterben?

Interessante Frage, mit eindeutiger Antwort.

Am liebsten wäre mir tatsächlich absolut nichts ruhiges oder schmerzloses.

Ich würde tatsächlich lieber bei etwas wie einen Unfall oder durch eine Verwundung sterben als, vor allem in diesem Land, alt zu werden und dann nur noch eine Last für jeden darzustellen.

Nein ich sage nicht das alte Menschen eine Last sind, ich sage das ich im hohen alter wahrscheinlich mehr zur Last falle als ich es ertragen könnte.

______________________________________

Das war mal eine kleine Sammlung von Fragen die mir die im laufe der letzten paar Tage so untergekommen sind.

Keinen speziellen Grund warum genau diese Fragen oder für das Kapitel im allgemeinen, einfach nur ein paar Random fragen die mir gerade in den Kopf kamen und mein dezent angetrunkener Verstand hat sich gedacht ,,Lass den scheiß aufschreiben und ins Internet stellen, vielleicht interessiert es irgendwen."

Ich leg mich erstmal schlafen und lad den scheiß später hoch.

Until we see again, comrades.
So long, farewell.

Meine Gedanken oder Dinge über die ich so denke wenn ich zu viel Zeit habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt