Ich wurde Privat von jemanden gefragt warum ich nun mal das hier mache.
Nun, ich dachte mir ich teile das ganze auch mal hier mit und verbinde das ganze mit einer kleinen Vorstellung meiner selbst.
Guten Tag, Abend, Mittag, wann auch immer zum fick du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen.
Mein Name ist hier nicht relevant, gehen wir also mit dem nächstbesten,
Ein von mir besonders oft genutzter Username ist NoNamed oder NoNamedGamer, je nach dem was grad frei ist.
Mein Alter, irrelevant trifft es wohl am besten.
Zum Zeitpunkt wo ich das hier schreibe über 16 aber noch unter 20.Ich mache momentan mein Fachabitur und hab bis jetzt weniger nen Plan was ich danach mit mir anfangen soll.
Ich habe generell zu viele Interessen.
Mir wird von vielen Leuten gesagt das ich zu viel denke und zu wenig rede.
Und das stimmt.
Ich denke viel zu viel über alles mögliche nach und bin nicht gerade jemand den man als aufgeschlossen bezeichnen würde.
Und da kommt dieses Buch hier ins Spiel.
Ich möchte hier einfach nur eine Möglichkeit haben meine Gedanken irgendwie loszuwerden.
Das kann alles mögliche sein, sei es was über Politik, etwas Philosophie oder einfach nur etwas was mich gerade irgendwie aufregt.
Dazu möchte ich hier versuchen einfach etwas offener über Dinge zu reden, vor allem will ich aber versuchen etwas offener zu werden.
Zumindest zu denen die mir wichtig sind.
Und um all das zu erfüllen eignet sich doch nichts besseres als ein Buch in dem ich der gesamten Bevölkerung die das hier lesen und verstehen kann meine Gedanken präsentiere.
Natürlich werde ich hier vor allem wenn es sehr persönlich wird vieles zurückhalten.
Ich hab nun mal ein paar Geschichten hinter mir die lieber das bleiben was sie sind, Vergangenheit.
Erwartet außerdem nicht das ich sowas wie meinen Geisteszustand hier kommplet aufschlüssele.
Vielleicht teilt der ein oder andere meine Meinung, vielleicht kann ich jemanden mit dem was ich tue helfen, vielleicht kann ich einfach nur für etwas Unterhaltung sorgen.
Vielleicht geht man aber auch nur kopfschüttelnt und mit einem Gefühl von unglaube hier wieder weg.
Nehmt mit was ihr wollt, teilt mir eure Meinung mit wenn ihr wollt aber am Ende ist das hier nun mal das was es ist, eine Sammlung von meinen Gedanken und Meinungen zu allem was mir gerade im Kopf rumgeistert.
Maybe we gonna see us again soon, but so long farewell.
DU LIEST GERADE
Meine Gedanken oder Dinge über die ich so denke wenn ich zu viel Zeit habe
RandomHello there. Wie man dem Titel entnehmen kann geht es in diesem Werk hier um meine Gedanken, Meinungen oder was auch immer mir durch den Kopf geht. Ich schreibe das dann gerne mal auf, mache es etwas zurecht und lade es in Unregelmäßigen Abständen h...