Bar oder Lagerfeuer?

10 1 2
                                    

Eine komische Frage oder?

Eigentlich kann man auch sagen ,,Alles wo ein haufen Menschen sein kann oder alles mit wenigen Menschen bzw. nur einem selbst?".

Meine Antwort wäre Lagerfeuer.

Ich bin zwar hin und wieder in ner Bar (ok das eigentlich nicht mehr) oder irgendwelchen Festen, Feiern oder was auch immer, eigentlich nur weil ich gefragt werde ob ich eventuell mit dort hinkommen möchte.

Natürlich ist das Hauptziel dort sich mit anderen zu besaufen aber das ist ja irgendwie ziemlich normal in diesem Land.

Und auch wenn es meist ganz witzig ist und so aber es geht mir einfach auf den Keks gerne mal.

Das sind mir einfach zu viele Menschen, es ist laut, die Leute gehen dir auf den Keks, die Musik ist oft scheiße und ich darf mich um meine besoffenen Leute kümmern weil ich gerne mal das doppelte reinkippen kann und noch ganz in Ordnung bin.

Ein Lagerfeuer ist da was ganz anderes.

Da kann ich mich in ruhe hinsetzen, es sind nicht so viele Menschen da, es ist ruhiger, das Lagerfeuer an sich ist schön und beruhigt, man kann die Sterne sehen und es ist einfacher sich um die Leute zu kümmern.
Mal ganz zu schweigen davon das es viel billiger ist.

Ja Bars, Feste und so ein Zeug sind ab und zu eine ganz lustige Angelegenheit aber ich bevorzuge die wärmende nähe eines Feuers dann doch lieber.

Ist übrigens auch ähnlich der Grund warum ich lieber einen Ofen anstatt ner Heizung habe, ja die Heizung ist einfacher zu bedienen und du musst nicht ständig Brennmaterial besorgen
und nachlegen aber ein Ofen strahlt einfach eine angenehme, gleichmäßigere Wärme aus als eine Heizung, es beruhigt mehr, sieht besser aus und fühlt sich einfach mehr wie ein Zuhause an.

Jedem da das seine aber ich bevorzuge mein Feuer.

______________________________________

Ja ich lebe noch.
Mir gehts auch wieder etwas besser dank einer gewissen Person.

War mal wieder so ein random Gedankengang den ich hatte.

Macht mit dieser Info jetzt was ihr wollt.

Until we see us again, so long farewell.

Meine Gedanken oder Dinge über die ich so denke wenn ich zu viel Zeit habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt