7. Kapitel

19 2 1
                                    

"Denken Sie daran, dass die Horkruxe nur zusammen zerstört werden sollten. Das ist für uns alle sicherer. Halten Sie mich bitte auf dem laufenden während der Ferien. Wann wollen sie eigentlich mit den Muggelgeborenen sprechen? Wenn sie ihr Erbe anerkennen lassen kommen auch alte vergessene Zauber mit zurück. Immerhin bekommen sie mit ihrem Erbe auch ihre Familienbücher. Unsere Magie kann sich durch altes neu entfalten und Muggelgeborene lernen unsere Traditionen und Werte mehr zu schätzen."

Ich stand vor Dumbledor in seinem Büro einen Tag vor Feriensbeginn. Das Diadem hatten wir schon kurz nach dem Ordenstreffen geholt.
Der Orden hatte alles mögliche zu tun. Ich war auch sehr aufgeregt. Immerhin würde ich die ersten Ferientage bei Sirius verbringen. Dumbledor lächelte mich nachsichtig an.

"Ich werde Sie auf dem laufenden halten sobald Sie wieder bei Ihnen Zuhause sind. Die Muggelgeborenen werden im Laufe der Ferien von den Professoren aufgesucht und aufgeklärt. Auch Mitglieder des Ordens haben sich für Aufklärungsbesuche bereit erklärt. Keine Bange, wir werden nicht voreilig handeln. Entscheidungen werden gemeinschaftlich getroffen. Keine alleingänge."

"Gut. Ich wünsche viel Erfolg und erholsame Ferien."

Nichend verabschiedete ich mich. Es war schon spät und Zug würde morgen früh fahren, also sollte ich nochmal kontrollieren, ob ich alles hatte, was ich brauchte. Für Remus hatte ich Dumbledor extra etwas vom Wolfsbann dagelassen. Er hatte uns sein Geheimnis noch nicht verraten, aber ich konnte sehen das auch die anderen Jungs Misstrauisch wurden. Ich war gespannt, wann sie dahinter kommen würden. Lange konnte es zumindest nicht mehr dauern.
Nachdem ich noch ein letztes mal alles kontrolliert hatte legte ich mich in mein Bett und schlief rasch ein.

Der nächste morgen und die Zugfahrt verliefen relativ ereignislos. Sirius war Nervös und hielt mich mit seinem rumgezappel vom Lesen ab. James schlummerte in einer Ecke und Peter zeichnete verschiedene Dinge. Severus und Remus sind beide lieber in der Schule geblieben und Lily wollte lieber mit Mary McDonald, Dorcas Medows, Marlene McKinnon und Alice Fortesque in einem Abteil sitzen.

Am Ende der Fahrt fuhr ich mir genervt mein Kleid glatt, richtete mir noch schnell die Haare und nahm meinen Koffer. Ich musste immerhin einen ordentlichen Eindruck auf Walpurga und Orion Black machen. Dazu gehörten traditionelle Kleider, ordentliche Frisuren und einwandfreies Benehmen.
Kaum aus dem Abteil draußen, verabschiedeten wir uns von James und Peter. Sirius nahm mir meinen Koffer ab und gemeinsam stiegen wir aus dem Zug. Wobei er voran ging, die Koffer draußen abstellte und mir aus dem Zug half. So zeigte er, dass auch er seine Erziehung nicht vergessen hatte. 
Sirius geleitete mich nun zu seinen Eltern um mich vorzustellen. Leicht beugte er dabei seinen Kopf nach Vorne und deutete so eine Verneigung an.

"Mutter, Vater. Darf ich vorstellen? Miss Rosalie Antonia Devoir. Sie ist in meinem Jahrgang in Slytherin.
Rosalie, dies sind meine Eltern Walburga und Orion Black."

Ich sank in einen Knicks.
"Es ist mir eine Ehre Sie kennen zu lernen. Vielen Dank, dass Sie mir Erlauben die ersten Ferientage bei Ihnen zu verbringen."
Und damit erhob ich mich wieder.

Walburga sah mich wohlwollend an.
"Du scheinst ein guter Einfluss auf unseren ältesten zu sein. Ich hatte schon befürchtet, dass er zwischen diesen ganzen Halbblütern und Muggelgeborenen seinen Status komplett vergisst und somit auch seine Manieren. Es ist gut zu sehen, dass er doch noch nicht verloren ist. Unser zweiter Sohn ist schon gespannt auf dich. Er hat die Abwesenheit seines Bruders genutzt und sich mehr mit alten Bräuchen, alter Magie und Traditionen auseinander zu setzten."

Das letzte war wohl an Sirius gerichtet, nach dem Motto "Das solltest du auch besser mal machen"

Gemeinsam apparierten wir zum Grimmauldplace und Kreacher öffnete uns die Tür.
Walburga wandte sich direkt an Sirius und Kreacher.
"Kracher, bring die Koffer auf die Zimmer. Sirius, zeig Rosalie ihr Zimmer und den Rest des Hauses. Kracher wird euch holen, wenn es Zeit zum Abendessen wird. Wir Speisen im normalen Salon."

Damit waren wir entlassen.

Mein Zimmer lag auf dem Gang von Sirius und Regulus. Es war geräumig, ziemlich dunkel gehalten. Ich richtete mich rasch ein und huschte dann zu Sirius.

"Und? Bisher ist ja noch alles ruhig. Wollen wir nach deinem Bruder sehen?"

Sirius schluckte und nickte. Zuerst klopften wir an Regulus Zimmertür. Doch da tat sich nichts.
So liefen wir durchs halbe Haus, wobei mir Sirius auch alles zeigte, aber immer wieder leise rief  "Reg? Reg, wo bist Du?"
Wir fanden ihn dann in der Bibliothek.  Er war Blass und Sirus keuchte entsetzt auf, als er ihn sah.
"Oh Reg."
Regulus regte sich kaum. Er beobachtete nur wie Sirius langsam auf ihn zukam und vor ihm Niederkniete.
"Es tut mir so leid Reg. Ich wollte dich nicht hier zurücklassen, aber ich hätte dich auch nicht mitnehmen können. Ich hatte versprochen, dich immer zu beschützen und ich könnte es nicht. Ich habe versagt als Bruder. Es tut mir so leid."

Leise begann er zu schluchzen und vergrub sein Gesicht am Bein seinem Bruders. Auch Regulus liefen stumme Tränen über die Wangen. Langsam hob er seine Hand und Strich über Sirius Haare. Dieser sah hoch.
"Bitte Hass mich nicht. Was hat sie nur mit dir gemacht? Du bist so dünn geworden. Das ist alles meine Schuld."

"Ist schon gut Siri. Es war nur am Anfang sehr... naja.. aber dann kamen ein paar Briefe und sie hat sich wieder gefangen. Hat irgendwas von Devoir gemurmelt. Danach wurde es etwas besser. Ich musste nur viel mehr lernen und .. Nunja.. Das übliche. Es wird schon wieder. Zumindest war kein unverzeihlicher dabei. Kreacher gibt sein Bestes mich wieder aufzupäppeln. Ohne ihn wäre es viel schlimmer für mich geworden."

Sirius hätte sich mittlerweile aufgesetzt und seinen Bruder in eine feste Umarmung gezogen. Es war eindeutig, dass er seinen Bruder über alles liebte. So sehr, dass er komplett vergessen hatte, das ich da war und alles mitbekommen hatte. Auch Regulus hatte mich noch nicht bemerkt. Geduldig stand ich nehmen einem Regal und wartete, dass sie mich sahen oder Sirius sich erinnerte Besuch mitgebracht zu haben.
Schließlich bemerkte mich Regulus. Er versteifte sich.
"Ähm Siri? Wer ist das?"

Sirius drehte sich um.
"Oh. Entschuldige. Rosalie, mein Bruder Regulus. Regulus, meine Klassenkameradin Rosalie Devoir. Keine Bange, sie wird nichts erzählen. Sie hat mich schon am Tiefpunkt erlebt. Oder eher bei einem emotionalen Ausbruch? Sie wird ein paar Tage hier bleiben und dann werde ich ein paar Tage bei ihrer Familie verbringen."

Regulus Gesicht fiel wieder in sich zusammen.
"Oh. Also gehst du bald schon Wieder?"

Nun räusperte ich mich. Beide sahen zu mir.
"Nun, ja und Nein. Wir werden hier ein paar Tage verbringen. Und dann werden wir den Rest der Ferien bei mir verbringen. Also.. Wir drei. Ich habe unsere Eltern überzeugt euch beide mitzubringen. Meine Eltern waren nicht schwer zu überzeugen. Eure Eltern haben zugestimmt, damit Regulus auch andere Reinblütige Familien kennen lernt und sich deren Bräuche anschauen kann. Immerhin ist meine Familie ebenfalls eine Schwarzmagische."

Beide hatten große Augen bekommen und Sirius sprang auf und zog mich in eine Bärenumarmung.

"DANKE! Danke, danke, danke! Du bist die Beste. Das ist echt unglaublich! Reg! Hast du gehört? Du bekommst auch Ferien!"

Auch Regulus strahlte. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und Sirius erzählte Regulus über sein bisheriges Schuljahr. Ich sah mir währenddessen an, was für Bücher Regulus auf dem Tisch liegen hatte.
Im Großteil ging es um verlorene Magie und Theorien, wie wir sie wieder erlangen konnten.
Da könnte er sich ja super mit meinen Eltern unterhalten.

Bald darauf rief uns auch schon Kreacher zum Essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben in meiner Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt