Kapitel 11 - Dennis

524 8 4
                                    

Hallo ihr Süßen,

Kapitel 11. Viel Spaß damit !! Sorry dass ich nicht was Längeres schreiben kann, aber ich hab noch was vor und muss mich deswegen beeilen ... ;)

Viel Spaß beim Lesen !!

Eva xoxo

Kapitel 11

"OMG!! OMG OMG OMG!!!!", kreischt Lily schrill, während sie durch den Flur des Hotels tanzt. Lachend folge ich ihr auf unser Zimmer. Wir haben uns für ein gemeinsames entschieden da Nina ein Einzelzimmer hat. "Ich glaubs immer noch nicht! Wir sind weiter! Wir beide! OMG!", schreit sie. Vor etwa einer Stunde hat sie ihren Auftritt erfolgreich abgeschlossen und kann sich immer noch nicht einkriegen. Sie springt auf ihr Bett und schleudert mir ein Kissen ins Gesicht. "HEY!", protestiere ich gespielt empört, grabsche nach meinem Kissen und werfe ihr es an den Kopf. Es entwickelt sich eine Kissenschlacht die sich gewaschen hat. Irgendwann sitzen wir keuchend auf unseren Betten. "Wasser!", bringt Lily heraus. Ich gehe schwerfällig in unsere winzige Küche und suche etwas Trinkbares. "Wir haben nichts mehr!", melde ich schließlich. "Oh neiiiiiin!", stöhnt sie und lässt sich rückwärts auf ihr Bett sinken. "Ich hol schon was", beruhige ich meine Freundin. Sie nickt nur und vergräbt ihren Kopf in der weichen Bettdecke. Lächelnd gehe ich auf den Flur. Ich ziehe mein Handy hervor und gehe auf Twitter. Als ich auf meine Followerzahl schaue erstarre ich. Natürlich habe ich mit ein paar mehr gerechnet, aber - 500,000 neue Follower?! Auch bei meinen Erwähnungen zucke ich zusammen. Wtf?! Erschrocken scrolle ich mich so durch Twitter, als ich plötzlich wie aus dem Nichts mit unheimlicher Wucht gegen die Wand pralle. Für einen Moment bleibt mir der Atem weg, und mir eintfährt ein leises Quieken. "Halt die Schnauze, oder du bist erst so richtig dran", zischt mir eine wohlbekannte Stimme ins Ohr, bei der sich meine Nackenhaare aufstellen. "Dennis", flüstere ich. Nicht ängstlich oder so, einfach nur "Dennis". Er lacht. "Ja, mit mir hättest du wohl nicht gerechnet, oder?" Er hört sich stolz an, als wäre ihm gerade ein Geniestreich gelungen. Im Dunkeln verdrehe ich die Augen. So ein Dummkopf. "Du bist auch nicht gerade die hellste Birne im Leuchter, oder?" "Sag das nochmal und ich..." "Tja, nicht jeder kann so schlau sein wie ich", verhöhne ich ihn. Er holt gerade aus als mein Arm hinter mich an die Wand zuckt. Im Rücken habe ich nämlich ein kleines Kästchen gespürt, und mir ist völlig klar dass das der Feueralarm ist. "Was soll das?" Dennis hört sich recht misstrauisch an. "Ich habe meine Finger gerade an dem Knopf der die Security ruft. Solltest du mich nicht auf der Stelle loslassen, drücke ich den Knopf. Den Rest kannst du dir sicher denken." Ich kann förmlich hören wie Dennis denkt. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit lässt er mich los. "Dann kommst du jetzt aber mit, ja?" Fast hätte ich losgeprustet. Dieser Typ ist ja noch blöder als ich dachte! Denkt er ernsthaft, ich lasse mich freiwillig entführen? "Ich hätte da eine andere Idee", flöte ich und trete ihm einmal ordentlich zwischen die Beine. Dennis schreit auf und knallt auf den Boden. Nachdem ich noch schnell ein Foto von ihm geschossen habe, nehme ich die Beine in die Hand, besorge noch ganz schnell Wasser und rase ganz fertig vor Lachen in unser Zimmer. Ich verschließe die Tür fest und will gerade Lily von meiner Aktion erzählen, als ich ein leises Geräusch höre.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo,

wow, ich hab schon wieder Ideen für zwei weitere Bücher. Aber die verrate ich noch nicht ... ;) Und: OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ONE DIRECTION GEBEN AUTOGRAMMSTUNDEN UND SINGEN IN KÖLN !!!!!!!!! HAB ICH GERADE VON MEINER FREUNDIN ERFAHREN !!!!!!!!!! DA MUSS ICH HIN, OMFG !!!!!!!!

Liebe Grüße,

Eva xoxo

First Love Narry (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt