Kapitel 22
***Recap***
Niall's P.o.V.
Ungläubig starre ich Rose hinterher. Sie ... sie hat Schluss gemacht? Einfach so? "Hey Niall. Nimm's nicht so schwer. Sie wird schon wiederkommen, weil sie dich liebt. Vertrau mir", versucht Liam mich zu trösten. Ich starre ihn an. "Li. Sie hat gerade mit mir Schluss gemacht? Einfach so? Aber ... Aber ..." "Komm erstmal mit ins Haus, Nialler. Ich glaube du könntest einen Drink vertragen", lockt Liam mich. Wie betäubt folge ich ihm in mein Haus. Als ich eintrete, erstarre ich. "Wo sind Rosie's Sachen?", wundert Lou sich. "Sie hat gepackt. Und sie hat gesagt, dass sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben will", antworte ich leblos. "Ich ... ich geh kurz raus, okay?" "Soll ich mitkommen?", bietet Li an. "Nein danke, geht schon", murmele ich. Die Hände in den Hosentaschen vergraben trete ich aus der Holztür und lege mich ins Gras. Die Sterne sind wunderschön heute Nacht. Was hat Rose damit gemeint, dass ich sie betrogen habe? Mir kommt eine vage Ahnung ... Man hat für jeden von uns fünfen einen Stuntman engagiert, damit die die "gefährlichen Szenen" drehen. Was für gefährliche Szenen meinten die eigentlich? Ach, keine Ahnung. So liege ich noch eine Weile da und kaue auf Grashalmen herum, bis plötzlich ein lauter Schrei ertönt. Sofort fahre ich hoch, denn ich kenne diese Stimme. Oh ja, und wie ich sie kenne! "Rose!", brülle ich und renne los, in die Richtung aus der ich den Schrei gehört haben will. Als ich schwer atmend an der Straße ankomme, sehe ich gerade noch wie ein Typ Rose ein Tuch auf Nase und Mund drückt. Sie sackt zusammen, und der vermummte Mann wirft sie wie ein Sack Kartoffeln in sein Auto. Dann braust er los. Ich bleibe wie vom Donner gerührt stehen. Dann bewegt sich mein Körper endlich. "ROOOOOOOOOSE!", brülle ich so laut wie noch nie in meinem Leben. Der Wagen schlittert um die Kurve, und schon sind sie außer Reichweite. "Nein", flüstere ich. Wurde sie gerade wirklich entführt? Mein Mädchen wurde mir gerade vor meinen Augen weggenommen?
Rose' P.o.V.
Mit starken Kopfschmerzen wache ich in einem dunklen Raum auf. Stöhnend reibe ich mir den Kopf und versuche aufzustehen, aber plötzlich überfällt mich ein solcher Schwindel, dass ich sofort wieder hinfalle. Mit einem Schimpfen stehe ich wieder auf und stoße mir den Kopf. "Aua, verdammt! Was war das denn?!" Wütend erkunde Ich das Ding über mir. Eine Decke. Erst dann erinnere ich mich wieder an die letzte Nacht. Niall, wie er ein Mädchen küsst. Ich, als Ich Harry küsse. Die Straße. Das Auto. Der Mann mit dem Tuch. Chloroform. Warum hat man mich betäubt? Genau in dem Moment stößt jemand die Tür auf. Ich weiche geblendet von dem hellen Sonnenlicht zurück. "Wer ist da?", frage ich mit lauter Stimme, möglichst einschüchternd wirkend. Eine Männerstimme lacht dreckig auf. "Wer sind Sie? Was wollen Sie?", frage ich wütend. "Ich bin dein neuer bester Freund, Schätzchen. Du darfst mich aber ruhig Frank nennen", ruft er. "Das mit dem besten Freund glaube ich aber kaum. Lassen Sie mich gehen! Und zwar sofort! Das ist Freiheitsberaubung! Damit machen Sie sich strafbar!" Der Typ lacht wieder. "Freiheitsberaubung? Aber sicher, Süße. Ich habe dir einen großen Gefallen getan, merkst Du das nicht?" "Gefallen? Sagen Sie mal, wissen Sie überhaupt mit wem Sie hier reden?!", frage Ich empört. "Rose Carter. Geboren 1993 in Seattle. Du hast deine Karriere mit 16 bei The X-Factor gestartet, begegnetest nach deinem Rauswurf Jake Miller, dem berühmten Manager. Dann hast du erst so richtig losgelegt. Drei Alben, acht Singles und zig Konzerte auf der ganzen Welt. Und dabei bist Du ganz auf dem Teppich geblieben, Mädchen. Du hast weder dein ganzes Geld aus dem Fenster geworfen, noch in irgendeiner Weise für einen großen Skandal gesorgt. Ich habe dich dein ganzes Leben lang studiert, habe jeden Schritt den Du gemacht hast mitbekommen. Und weißt Du wieso? Du hattest in deiner X-Factorzeit viele Verehrer, aber du hast sie alle abgewiesen. Und auch meinen Boss. Vielleicht kommt dir der Name Dennis nicht ganz unbekannt vor?" Ich schlucke. Dennis. Den hatte Ich ganz vergessen. War er etwa für meine Entführung verantwortlich? Natürlich. Wer denn sonst. Ich hatte nicht besonders viele Feinde, natürlich Hater, aber die hat ja jeder Star. Eine unbeschreibliche Angst durchfährt mich. Was würde dieser Typ jetzt mit mir machen? "Du hast Glück gehabt, Mädel, dass du an den einzigen von seinen Leuten geraten bist, der seinem Boss nicht so loyal ist wie es sein sollte. Deswegen habe ich ihm auch noch nichts von dir erzählt. Das kann solange bleiben wie du mitziehst. Solltest du auch nur einen ... dummen Fehler machen, werde ich sofort Bericht erstatten, hast du mich verstanden?!" Ich schluckte noch einmal. "Ja, Ich habe verstanden. Ich werde alles tun was Sie verlangen, aber bitte verraten Sie Dennis nichts!" "Gut, Mädchen. Du wirst machen was ich will, und wenn du nicht gehorchst dann wirst du ja sehen was passiert!" Mit einem sehr lauten Rumms! fällt die Tür wieder zu und ich bin allein in der bitterkalten Dunkelheit.
xxxxxxxxxxxxxxxx
Hey,
Bitte hasst mich nicht !! Ich musste das tun, war praktisch gezwungen !! Ja okay, vielleicht hatte ich nur wieder meine bösen Momente ... :D
Ach, ich wollte euch mal bitten, in die Geschichte "The Golden Cage" von OneDsGirl reinzuschauen. Die Autorin ist eine Bekannte von mir und die Story ist einfach richtig gut. Dankeschön !! ;)
DU LIEST GERADE
First Love Narry (1D FF)
Fanfiction2010: Die 16-jährige X Factor-Bewerberin Rose trifft am Bahnhof auf 2 Jungs. Sofort funkt es zwischen den dreien und sie werden gute Freunde. Bis Rose im Haus eines Jurymitglieds rausgewählt wird. Sie geht zurück nach Hause, und auch ihr Kontakt mit...