Überraschungen | Lautschlautsch

21 1 0
                                    

Roxys Sicht:

Ich kämpfte darum meine Augen auf zu bekommen. Es kam mir wie Minuten vor, es hätten allerdings aber auch nur Sekunden sein können.  Es kostete meine ganze Anstrengung mich umzusehen. Ich war in einem wirklich hübschen Raum.  Die Wände waren ein mix aus weiß, Lils und schwarz. Zwei Wände waren Lila, eine schwarz und eine weiß. Es waren einige Möbel drinnen. Darunter ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, eine Vitrine mit mehreren Dingen drinnen -die ich nicht erkennen konnte- und alles war in schwarz-weiß gehalten.

Ich fühlte mich eiskalt und es wurde immer schlimmer. Kalter schweiß lief mir über den Körper. Das Licht, was mir ins Gesicht schien, war wie eine Qual.
Vorsichtig versuchte ich mich aufzusetzen, doch es gelang mir nicht.
Noch ein paar mal versuchte ich es, doch jedes mal flog ich zurück auf meinen Rücken. Ich gab auf.
Ein dröhnender Schmerz machte sich in meinem Kopf breit. Ein Gefühl der Taubheit fing an sich in meinem Körper breit zu machen. Nach und nach konnte ich mich nicht mehr bewegen, bis meine Sicht verschwamm. Es schien als ob irgendetwas mich rufen würde. Als würde irgendetwas wollen, das ich etwas holte.

,,Hey, Grams, wohin gehen wir?", wollte das siebzehn Jährige Mädchen wissen.
,,Das wirst du schon sehen.", sie blickte das Mädchen streng an, ehe sie lächelte, ,,Es wird dir gefallen. Komm."
Die ältere Frau öffnete die Tür, ehe sie das Mädchen mit sich in ein Haus zog.
Es war eine Dunkle abgelegene Straße in der das Haus war, weswegen das Mädchen nur die Augenbrauen hochzog. Als sie eine kleine Bar betraten, war das junge Mädchen noch verwirrter.
"Wo sind wir hier?"
Genau da hörte die Junge Frau schritte und drehte sich in die Richtung aus der sie kamen.Sie sah zwei Junge Männer. Der eine vielleicht 21 und der andere 24 Jahre.
,,Wer sind die?"
Das Blonde Mädchen blickte zu ihrer Großmutter und diese lächelte.

,,Hallo, ich bin Deckard Shaw. Das ist mein kleiner Bruder Owen. Du bist bestimmt Roxana. Wir haben schon viel von dir gehört."
Der ältere stellte sich gegenüber von dem Mädchen und hielt ihr die Hand hin. Mit großen Augen blickte sie zu ihm und dann zu ihrer Großmutter.
Diese lächelte und so blickte sie wieder zu dem Mann vor sich. Sie zögerte kurz, ehe sie ihm die Hand gab.
,,Nennt mich Roxy. Ihr seid dann wohl die, weswegen meine Granny Graue Haare bekommt."
Die beiden lachten, während die ältere Frau schnaubte.
,,Die bekomm ich doch eher wegen dir kleines Fräulein."
,,Es sind deine Gene.", zuckte das Mädchen nur grinsend mit den Schultern.

Die Luft scharf einziehend erschrack ich. Träumte ich? Wieso sah ich das erste Treffen von Deckard, Owen und mir.
Die Kopfschmerzen wurden von Minute zu Minute schlimmer, als ich hörte wie etwas aufgerissen wurde. Ein lautes krachen durchfüllte den Raum, weswegen mein Kopf gleich noch mehr schmerzte. Schnelle Schritte waren zu hören, ehe ein Schatten in meinem Blickfeld auftauchte. Ich erkannte nicht, wer es war, als ich Hände unter meinem Kopf spürte. Kurz darauf wurde mein Kopf auf etwas abgelegt.
,,Roxy, hörst du mich?"
,,Owen?", ich war überrascht, wie leise meine Stimme war.
,,Ja. Kate ist auch da.", als er mir über den Kopf strich, spürte ich die Wärme, die von ihm ausging, ,,Du hast Fieber. Verdammt."
,,Ich hab den Stein, Roxy. Nimm ihn. Hier."
Ich spürte wie Kate mir vorsichtig den Stein in die Hand drückte.

Plötzlich schien etwas warmes durch meinen Körper zu gehen. Alle meine Schmerzen verschwanden und ich setzte mich ruckartig auf. Ich schluckte schwer, ehe ich mich erneut umsah.  Kate sowie Owen sahen mich besorgt an, woraufhin ich mich sogleich an den schwarzhaarigen lehnte.
,,Was zum Teufel war das?", ich blickte ihn mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an und strich mir durch meine Haare.
,,Der Stein. Ich denke mal, dass wir unsere 'Fähigkeiten' zu sehr beansprucht haben. Die Steine müssen eine Art Verbindung zu uns aufgebaut haben und wenn wir zu lange von ihnen getrennt sind, geht es uns dann einfach beschissen."
Kate schien schon sehr viel erleichterter zu sein und so legte ich den Kopf schief.

,,Das heißt, du meinst, dass diese Steine sozusagene Energiequellen sind und wenn wir von ihnen getrennt sind, das wir sozusagen am Arsch sind?", ich stand vorsichtig auf, wobei Owen es mir sogleich nachmachte und zur Sicherheit eine Hand an meinen Rücken legte.
Ich lächelte ihn an. Sofort zogen sich seine Lippen zu einem Lächeln, ehe er mich an sich zog und mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Ich lachte leise. Ich sah Kate aus dem Augenwinkel grinsen und biss mir sogleich leicht auf die Lippe.
,,Genau das."
,,Kommt, wir gehen. Wir haben schon darauf gewartet, das ihr aufwacht."
Ich spürte wie Owen mich hochzog.
Owen ging vor und ich hackte mich, immer noch etwas daneben, bei Kate ein.

Während der Engländer also vorging, grinste mich Kate schnell an.
,,Was ist das eingentlich zwischen dir und ihm?"
,,Wie, was zwischen mir und ihm ist?"
Ich blickte sie mit hochgezogener Augenbraue an und bemerkte wie er leicht nach hinten blickte. Ich erkannte sein Grinsen und musste es ihm sofort gleichtun.
,,Ja, ich versteh schon. Du stehst auf ihn und er ganz offensichtlich auf dich."
Kate grinste mich noch mehr an und ich verdrehte die Augen, ehe ich jedoch neugierig wurde.
,,Wie meinst du das?"
Ich lehnte mich leicht zu ihr und kratzte mich leicht am Ohr. Kate kicherte leise.
,,Du hättest sehen sollen, wie besorgt er um dich war und das war nur das, was ich gesehen habe."
Ich strich mich nocheinmal durch die Haare, als die Stimme des Schwarzhaarigen ertönte: ,,Kommt ihr beiden. Wir müssen zu meinem Bruder."

Schon kamen wir in einen Raum an, den ich als Aufenthaltsraum identifizierte.
Es sah wirklich beeindruckend aus, was sie aus all dem hier getan hatten.
Es war alles komplett hergerichtet und ich musste auch wirklich sagen, dass ich mich freute hier zu sein. Auch wenn es nicht die besten Gründe hatte.
Owen brachte uns zu einer Couchrunde, ehe ich auch schon wieder breiter lächelte. Deckard stand auf und kam auf mich zu, ehe er seine Arme um mich schlang.
,,Schön, dass es dir gut geht, Kleine."
,,Danke, dass ihr euch um uns kümmert.", seufzte ich, als er mich auch schon wieder loslies und sich zu Kate drehte.
,,Du bist dann wohl, Kate. Roxy hat uns viel von dir erzählt.", er nickte ihr kurz zu, ehe er sich hinsetzte. Wir setzten uns zu ihm, wobei ich mich an Owen lehnte.
Ich sah Kate wieder grinsen und blickte sie böse an. Das Problem war, diesmal sah ich selbst Deckard grinsen. Auch er wurde böse angeschaut, ehe endlich der Rest kam. Alle, die Kate noch nicht gesehen hatten, begrüßten sie und stellten sich vor.

,,Also, ich habe eure letzten Schritte zurück verfolgt. Roxy, Owen. Ihr wurdet die gesamte Zeit, seit dem Zeitpunkt als ihr den Bahnhof verlassen habt, von einem anderen Avenger verfolgt. Anfangs war es Widow, dann war es auf  einmal Captain Tiefkühltruhe und danach war es Stark. Hey. Ihr seid Fame.", Mila klärte uns mit ihrem Tablet in der Hand auf, ehe sie auf Kate zeigte, ,,Während die Kleine hier von Falcon, Rhodes und dem Robin Hood verfolgt wurde. Eins fällt mir auf. Supermenschen lieben euch."

,,Was haben wir sonst noch so heraus gefunden?", Deckards Blick ging sogleich zu seinem Bruder.
,,Kate hat uns berichtet, dass die beiden Steine, die die Mädels besitzen, sogenannte Zwillingssteine sind. Eine Unterart der Infinity Steine...", so fing Owen an zu erklären, was Kate uns davor schon erzählt hatte. Sie erklärte oder bestätigte auch hin und wieder etwas.  Als alles besprochen war, beschlossen wir zusammen etwas zu essen. Naja. Die anderen beschlossen es. Wir würden nirgendwo mehr alleine hingehen. Yeah. Wir redeten noch ein paar Minuten, ehe plötzlich ein Schrilles Geräusch ertönte.

Kate, Mila und Heather hielten sich alle gleichzeitig die Ohren zu.
,,Was zum Fick ist das?", schrie ich um dieses dumme Geräusch zu übertönen.
,,Die Alarmanlage! Jemand versucht reinzukommen!", schrie Jason und so blickte ich ihn verwirrt an, ehe ich verstand und aufstand. Deckard, Owen und Jason waren die ersten die reagierten und alle eine Pistole zogen. Sie winkten uns mit sich und so liefen wir ihm schnell nach. Wir versteckten uns hinter der Wand, als alle auch schon ihre Waffen auf die Tür richteten.
Eine unangenehme Stille war im Raum. Niemand wusste genau was nun passieren sollte, als auch schon die Tür aufging. Ich war verwirrt, als ich diese Leute sah und Kate dann Aufquickte: ,,Was zum Teufel macht ihr denn hier?"


_____

Wurde mal Zeit, das hier mal wieder was kommt. Sorry für die Verspätung. Wir haben eine Menge Kapitel bereits in Reserve, aber irgendwie denkt keiner von uns daran, sie zu veröffentlichen xD Das nächste Kapitel, kommt nächstes mal früher, versprochen ^^

Bye bye

Steffi ^^ 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heroes also need Heroes! [Marvel Partner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt